8. Türchen: Axt am Morgen beschert Kummer und Sorgen

173 3 0
                                    

Hinweis: Dieser Ausschnittgehört zu meiner MMFF „Ju ni Kami" auf Fanfiction.de


~*~


Im einen Moment hatte sich Murphy nochan den wunderschön weichen und warmen, weiblichen Körper gepresst.Im nächsten Moment musste er einer Axt ausweichen, die jetzt wenigeMillimeter neben seinem nackten Penis im Bett steckte. Mit großen,weit aufgerissenen Augen starrte er Ragnar an, der im Türrahmen derHütte stand. Weder Inari, noch ein anderer Gott oder seineBettgefährtin mussten ihn sagen, was er jetzt zu tun hatte.Kurzerhand machte er eine Rückwärtsrolle und schon sprang er nebendem Bett aus dem Fenster, raus aus der Hütte.

Immerhin standRagnar in der Tür...

Hinter ihm begann der Kriegsgott zubrüllen. Ein lautes, aggressives Brüllen. Murphy hatte das Gefühl,als würde Ragnar erneut in den Krieg ziehen wollen. Nur dass esdieses Mal sein Kopf war, den der Tiger auf seiner Abschusslistehatte.

Wenn der Tiger ihn bekommen würde.

Der Kapitänder Ghostfox-Piraten war flink. Er wich jedem bereits wachenDorfbewohner aus auch wenn er von jedem dabei ziemlich dumm undverwirrt gemustert wurde. Vielleicht trug auch durchaus dazu bei,dass er noch immer völlig nackt war... immerhin hatte er keine Zeitbekommen, sich etwas anzuziehen.

Es könnte aber auch an demhalb verwandelten Kriegsgott liegen, der mit erhobener Axt hinter ihmherrannte und weiter brüllte.

Egal, was es war, Murphy würdeden Teufel tun und stehen bleiben.

Irgendwie hatte er es jaauch ein ganz kleines bisschen verdient. Ein gaaaaaanz kleinesbisschen vielleicht. Aber das war noch lange kein Grund, von seinemVizen durch ein fremdes Dorf gejagt zu werden!

„Ragnar, ichbin dein Kapitän!", brüllte er deshalb über seine Schulter.„Beruhige dich!"

„SIE IST MEINE SCHWESTER DU VERFLUCHTERBASTARD! DA HÖRT MEINE LOYALITÄT AUF!"



In sichererEntfernung hatte sich langsam die restliche Crew versammelt undbeobachteten ihren Kapitän und Vize die zwei. „Sollten wir nichteingreifen?", fragte Felicitas vorsichtig. Sun winkte nur ab. „Ach,die schaffen das schon!"
„Warum bist du eigentlich so ruhig?",ergriff Kagayaku das Wort und begrüßte somit Runan, der sich zuseinen Kameraden gesellte. Der Löwe schmunzelte nur und deutete aufseine jüngere Schwester, die sich jetzt soeben auf Ragnar gestürzthatte und den Tiger zu Fall brachte. „Sie kann sehr gut selbst aufsich aufpassen... mal davon abgesehen."
Er machte eine Pause undmusterte Murphy, der stehen geblieben war und das Knäul aus Ragnarund seiner Schwester musterte. „Sie hat zum ersten Mal seit ihrerVersklavung so richtig gelacht. Murphy tut ihr wirklich gut und ichbin ihm unendlich dankbar dafür."

One Piece Reader x Boy/Girl (Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt