Titel: Ihr Schweine habt mich angemalt
YouTuber: Y-Titty
Sicht: Erzähler
---------------------------------
Wer genau kam eigentlich auf die beschissene Idee, dass Phil sich für diese Parodie in seinem Gesicht und auf seinem Oberkörper anmalen lassen muss? Es ist ja schön, dass seine beiden besten Freunde OG und TC ihren Spaß dabei haben, lauter Unsinn auf ihn raufzukritzeln, aber für ihn selbst ist es gerade eine beschissene Situation. TC malt ein Mäuschen um Phils Brustwarze und kassiert dafür einen bösen Blick.
„Entspann dich Philipp", meint OG mit einem Grinsen, während er eine Brille um Phils Augen malt.
„Sei du mal in meiner Situation. Geht das überhaupt wieder ab?"
„Das werden wir sehen", antwortet OG, Phil fällt daraufhin alles aus dem Gesicht.
„Wie meinst du das?"
„Naja zumindest beim Edding wirst du ein paar Mal duschen müssen, fürchte ich." Nervös kratzt sich der Dunkelhaarige am Nacken.
„Außerdem", setzt TC an, „Ich bin doch auch geschminkt. Schließlich spiel ich wieder die Frau."
„Wer soll die auch sonst spielen? OG?"
„Was?! Ich bin nur der Biobauer Franz!", kommt direkt die Beschwerde.
Phil und TC rollen gleichzeitig die Augen. OG kümmert sich lieber wieder um Phils Gesicht. Dazu kommt ihm die Idee, dass ein paar Brusthaare Phils dämliches Aussehen noch mehr unterstreichen würden. Nur leider hat er keine. Kurzerhand schnappt sich TC eine Schere und schneidet OG ein paar Haarsträhnen ab, die er mit Kleber auf Phils Brust klebt. Dessen Laune sinkt noch ein Stückchen tiefer. Was macht man nicht alles für die Zuschauer?
TC muss sich für seine Frauenrolle fertig machen und verschwindet in sein Zimmer in der WG. Verzweifelt sucht Phil seine Perücke, die ihn ein wenig wie Gotye selbst aussehen lässt. Selbst der Hintergrund des Videos ist diesmal wahnsinnig aufwendig gestaltet. Die halbe Nacht haben sie daran gemalt und ein paar erste Aufnahmen gefilmt. Dementsprechend müde sind die drei gestimmt. Die Kamera ist aufgebaut, das Licht steht aus OGs Sicht perfekt. Grade sucht er den aufgenommenen Song auf Philipps MacBook. Im Raum erscheint TC, auf seinem Kopf trägt er eine schwarze Frauenperücke, seine Lippen sind rot geschminkt. Er steckt in einem knappen gelben T-Shirt und einer engen Jeans.
„Würdet ihr mich so nehmen?", fragt er und lehnt sich auf möglichst anschmachtende Art an den Türrahmen.
OG schaut auf, zieht die Augenbrauen hoch und schüttelt den Kopf.
„Auf gar keinen Fall."
Phil friert wie ein Forscher in der Arktis. Es ist saukalt in der Wohnung und die ganze Zeit steht er hier nur in Spongebob Badehose bekleidet. Nicht einmal das Licht kann ihn mehr wärmen. Zum Glück brauchen sie heute nicht so viele Takes und sind fast fertig. TC musste das eine oder andere Mal anfangen zu lachen. Sobald Phil die ersten Bilder sieht, geht es ihm allerdings nicht anders. Wie bescheuert er aussieht!
„Ich glaub wir haben's", verkündet OG mit einem fetten Grinsen auf den Lippen.
Diese Parodie wird mit Sicherheit sehr viele Klicks bringen.
„Darf ich jetzt duschen?", hak Phil verzweifelt, aber doch belustigt nach.
„Ich finde, du solltest so bleiben", meint TC dazu, der sich die Perücke vom Kopf zieht.
Phil erblickt den Edding von vorhin auf dem Tisch, auf dem der Mac steht, nimmt diesen in die Hand. Mit der anderen hält er schnell TCs Gesicht fest und malt ihm einen schwarzen Schnurbart über die Oberlippe.
„Was soll das?!", schimpft der Blonde empört.
„Ich finde, das steht dir", neckt Phil ihn.
TC sieht gar nicht begeistert aus, rennt schnell ins Badezimmer, um sich sein verschönertes Gesicht zu waschen. Aber Phil ist noch nicht fertig mit seiner Rache. Er überfällt den lachenden Oguz, bringt ihn dabei aus dem Gleichgewicht, sodass er auf dem Sofa landet. Phil nutzt das aus, drückt ihn auf das Möbelstück und malt ihm mit dem Stift eine Monobraue zwischen die Augen. Der Farbton passt perfekt zu seinen Augenbrauen.
„Boa ich hasse dich", beschwert sich der Überfallene und schubst Phil von sich, der sich beömmelt vor Lachen.
Warum soll nur er leiden? Seine besten Freunde haben sich vorhin über ihn lustig gemacht, jetzt ist seine Zeit. OG verschwindet in sein Zimmer, um sich selbst im Spiegel zu betrachten. Der Übriggebliebene setzt sich stolz auf das Sofa, verschränkt die Arme vor der Brust. Da fällt es ihm wieder ein; vielleicht sollte er sich nun endlich mal etwas anziehen.
DU LIEST GERADE
YouTube Nostalgie Adventskalender
FanfictionYouTube zwischen 2012 und 2016, die so genannte Hochzeit. Für viele etwas besonderes, denn diese Idole haben sie begleitet durch Zeiten voller Höhen und Tiefen. Sie waren die Wegbegleiter der Jugend. Lasst euch ein auf eine Zeitreise in diese vergan...