Ganz vergessen

110 6 0
                                    

POV:Rezo
Ich kuschelte gerade mit Ju. Ich freute mich endlich mit ihm zusammen zu sein. „Ju? Seit wann magst du mich eigentlich? Also mehr als nur mögen.", fragte ich Ju. Diese Frage schwirrte schon länger in meinem Kopf herum. Verständlich war es, denn es war schon eine Interessante Frage. „Seit einem Jahr oder so.",sagte Ju. „Und du?", ergänzte er. „Auch so ein Jahr, aber ich fand dich immer schon hot.", sagte ich. Er ist wunderschön . Ich kuckte in seine Augen und lächelte, während er mir einen Kuss auf die Stirn drückte. Kurz nachdem ich mich an Jus Brust kuschelte, schlief ich ein.

POV:Ju
Alles war Perfekt, ich kuschelte mit Rezo, wie immer, jedoch war es heute etwas anderes, etwas besseres. Wir schliefen beide schnell ein, doch wir wachten genauso schnell wieder auf. Meine Mutter klopfte an der Tür. „Ja?", rief ich. Sie kam rein und erinnerte uns: „Ich wollte euch nur mal erinnern, dass wir heute in den Urlaub fahren, ihr solltet auf jeden Fall schonmal packen.". Stimmt, fuck, ganz vergessen. „Ja, hab grade nicht dran gedacht, aber ich packe jetzt.", sagte ich zu meiner mom. Meine Familie und Rezos Familie wollten eigentlich fahren, jedoch wollten mein Bruder und Rezos Schwester doch nicht mitfahren. Stattdessen werden jetzt noch Mexi und seine Freundin mit fahren.

POV:Rezo
Wir hatten ganz vergessen, dass wir in den Urlaub fahren werden. „Ich glaube, ich sollte nachhause gehen, da ich noch packen muss.", sagte ich zu Ju. Ich wollte nicht gehen, jedoch sah ich Ju heute Abend wieder. „Tschüss Schlumpfi.", sagte Ju, während er mich küsste. Ich verabschiedete mich auch und ging dann zu mir rüber. Was sollte ich einpacken? Kondome? Ja, aber was noch? Ich nahm Klamotten mit und meine Bad Sachen. Ich überlegte, ob ich etwas vergessen hatte, für den Fall der Fälle noch Verbandszeug, man weiß ja nie. Ich ging zu meinen Eltern, sie hatten natürlich schon alles gepackt und redeten darüber, wie langsam ich immer war mit sowas. Recht hatten sie, hätte Jus Mutter uns nicht erinnert, dann hätte ich gar nicht angefangen zu packen. „Sollen wir schon rübergehen?", fragte ich meine Eltern. „Wenn du willst, kannst du schon zu Ju gehen, aber losfahren werden wir ja erst später", erklärte mir mein dad.

POV:Ju
Rezo war nun weg und ich musste packen, ich hasste es zu packen. Kondome waren das einzige, an was ich denken konnte. Ich nahm noch meine Zahnbürste und paar Klamotten mit und eine Vape.Rezo hasste es zwar wenn ich an meiner Vape zog, jedoch beruhigte sie mich. Ich wollte auch nicht aufhören, jedoch verlangte ich von Rezo mit svv aufzuhören. Fair war das nicht. Ich ging schonmal zum Auto und packte meinen Koffer ein. Ich musste noch so lange warten, bis Rezo endlich kam. Ich hasste es zu warten. Da mir langweilig war, ging ich in mein Bett und dachte nach, über alles, über Rezo, über seine Sucht, über meine und darüber, dass wir einen Urlaub zusammen verbringen konnten. Rezo ist das beste, was mir jemals passiert ist.

Sehr kurz, ich weiß, jedoch muss ich das ganze hier beenden, da es nach 23:00 ist und ich morgen Mathe schreibe. Hab kurz überlegt gar nichts zu schreiben, jedoch ist wenig besser als nichts. Hab nicht gelernt, also mache ich Freestyle :) Gebe euch ein Update dazu. (Hofft bitte für eine gute Note, danke). Btw endlich ein normaler Titel. Aso und wegen Mexi, dass wird keine Juzofy ff, da ich diese Art von ffs hasse, da Ju immer voll ausgeschlossen wird und Mexi im Mittelpunkt steht. Er kommt einfach nur random mit in den Urlaub, weil brauche Jmd. Hat Jmd einen Namen für seine gf? Sonst muss ich sie benennen :D Gn<3

If I stop, you need to stop too || Juzo Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt