6. Diver Down

371 12 5
                                    

Das gibt es doch nicht..
Der hat Ward angelogen!
Und Mich! Was ein Arsch!
Kiara drehte sich in meine Richtung und erkannte mein Gesicht. Ihr lachen verschwand innerhalb von Millisekunden. Kie hasste mich seit.. Naja seit der Sache mit Sarah's Party. Ich musste mich damals für eine Seite entscheiden. Und glaubt mir die Option "beide" hatte ich nicht. Kiara machte Sarah das Leben zu der Zeit schwer und Sarah fing auch aus dem Nichts an schlecht von Kiara zu reden. Noch lange bevor Kie irgendwas getan hatte. Ich hatte damals versucht auf beiden Seiten unterwegs zu sein. Das nahm mir Kie allerdings übel. Und dann eines Tages Sagte sie zu mir das wenn ich mich nicht für sie entscheiden würde sollte ich sie ganz in Ruhe lassen. Sie gab mir einen Tag mich zu entscheiden. Ich war zu der Zeit einfach mit Sarah besser befreundet. Da unsere Eltern auch eine Art Freundschaft hatten. Ich hatte einfach Angst alle zu verlieren. Das wusste Kie jedoch nicht. Sie dachte immer nur noch von mir das ich sie im Stich gelassen hatte als sie mich gebraucht hatte. Was vielleicht auch stimmte. Kie und Sarah haben danach nie mehr richtig mit einander geredet und dennoch konnte man Hass Spüren wenn die beiden in einem Raum waren. Kie sah in Sarah nur noch die Reiche mit dem Lackaffen Freund und Sarah in Kie nur eine Alte Freundin die nun neidisch auf sie war. Was meiner Meinung nach absolut nicht der Fall war. Ich glaube eher das Sarah auf Kie Neidisch ist. Und ich erwische mich auch manchmal dabei. Kie führte das Leben was ich mir schon immer gewünscht hatte.

"Du schon wieder" kam es Von Blondie. John B sah mich zerknirscht an und lächelte entschuldigend. "Ich schon wieder. Was macht ihr da?" Fragte ich "Geht dich nichts an Barbie" schoß es von Kie zurück. "Doch und ob mich das was angeht. Ihr wollt doch nicht das ich Ward davon erzähle das sein Angestellter seine Taucherausrüstung klaut oder?" "Wir haben sie ja nur ausgeliehen." Meinte John B. Ich rollte mit den Augen. Kie sah mich abwertend an. Es tat manchmal schon weh immerhin war sie mal meine Beste Freundin gewesen. "Also was macht ihr hier?" Fragte ich ein weiteres Mal. "Das gleiche könnten wir dich fragen."erwiederte JJ. "Ich suche nach der Grady White. Die ist während dem Sturm hier irgendwo untergegangen. Ihr kennt doch sicher Scouter Grabs. Es war sein Boot." Alle sahen sich gegenseitig an. Die wussten was was ich nicht weiß. Ich sah sie verwirrt an. Als der Typ mit Kappie und dunkler Haut dies sah antwortete er mir schnell.

"Ja wir kennen Scouter. Wie geht es Lana?" Ein verzweifelter Versuch von dem Thema abzulenken. Ich sah ihn belustigt an. Lügen kann der auf jeden Fall nicht gut. Ich glaube er Heißt Pope. Oder so ähnlich. "Ihr geht's logischer Weise nicht gut. Also zum dritten Mal nun Was zur Hölle macht ihr hier wenn alles zur Durchsuchung abgesperrt ist?" John B guckte immer unbehaglicher. "Wir hängen halt so Rum." Sagte JJ und verzog das Gesicht. "Aha genau" war meine Antwort auf diesen Unfug. "Bist du fertig oder willst du noch weiter Plaudern?" Zickte Kie weiter Rum.

Meine Güte.. Ich lachte sie mit jeder Art von Abwertung die ich irgendwie in meinem Körper finden Konnte an. Dann sah ich noch einmal die anderen Pouges an unteranderem einen Gedankenverlorenen JJ der mir dierekt in den Ausschnitt glozte. Dummkopf. Ich trug einen Bikini und obendrüber eine Kurze Hose. Als er meinen Wütenden Blick sah und offensichtlich verstand warum guckte er mir in die Augen und grinste ekelhaft. Dann sah er Zu Kie die mindestens doppelt so wütend aussah wie ich.
Ich schaltete den Motor an und fuhr also weiter. Auf einmal blieb ich an irgend was hängen. Wie peinlich.. Sag mir nicht ich war jetzt in eine Sandbank reingefahren.

*Kie's Pov*

Sie war genau dort hängen geblieben wo wir auch damals gestockt waren. Sie sah verwirrt nach unten. Ich sah Panisch zu den Anderen. Keiner traute sich was zu sagen. Außer JJ. "Hey Kay bleib lieber weg vom Wasser willst du ein Bier? Komm ruhig an Bord." Versuchte er die Situation irgendwie zu retten. So ein Trottel.

JJ schien sie jetzt auch schon Kay zu nennen. Hatten die beiden was? Kayla sah nicht danach aus aber JJ sah sie an als wäre sie Eine Göttin. Ich meine abgesehen von eben. Da hat er ihr in den Ausschnitt geglotzt. Wie gesagt ein Trottel.

𝕀 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝔾𝕣𝕖𝕖𝕟 ★𝐉𝐉 𝐌𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤★❗On Break❗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt