★★★★★★★★★★★★★★★★
"Ja.. Bis morgen.." Er lächelte glücklich.
"Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen." Flüsterte er mir in mein Ohr. Ein Kribbeln fuhr durch meinen Körper.
Er kam mir nahe.
Mit einem Schiefen Lächeln gab er mir einen Kuss auf die Wange. Aber irgendwas war anders als sonst. Es war sanfter. Und weniger neckisch. Es war ehrlich.
Ich sah JJ überrascht an."JJ?"
"Ja?"
"Ich liebe Dich."
★★★★★★★★★★★★★★★★Der Kopf des blonden Jungens schnellte zu mir.
"Du.. Du was?" Stotterte er.
Da hatte ich meine Antwort.
Wieso kann ich nicht einmal meine vorlaute Klappe halten?
Ich schien jetzt erst zu bemerken was ich hier eigentlich tat.
"Das tust du nicht!" Rief er. "Du kannst mich nicht lieben!
Das hast du nicht verdient!" Er fuhr sich gestresst durch seine Haare. "Hey hör zu okay? Du und ich" Er zeigte zwischen mir und ihm hin und her. "Das wird niemals klappen. Niemals! Du bist eine Kook! Du bist Kayla Green! Und ich? Ich bin nur ein Loser aus dem Cut!" Rief er. Ich versuchte seine Schulter anzufassen um ihn ein wenig runter zu kriegen, doch er schlug meine Hand weg. "JJ das ist nicht war! Du bist kein-" "Lüg. Mich. Nicht. An!" Meine Augen wurden Glasig. Ich hätte einfach meine Klappe halten sollen."Jemand wie du würde sich niemals in jemanden wie mich verlieben." Er sah sich panisch um und zeigte auf das Haus wo ich wohnte. "Guck dir das doch mal an! Du hast alles! Und ich? Ich habe gar nichts!" Er wurde langsam immer lauter. "JJ du hast mich!" Rief ich zurück. "Das reicht nicht!"
Aua.. Ich wich einen Schritt zurück. "Dann geh." Murmelte ich leise. Seine Augen weiteten sich. "Kayla ich-" "GEH!" Rief ich. Ich nahm meine Tasche und maschierte in das Haus hinein.
"Hey Kay! Ich habe essen gema-" Noah stoppte als er mein Verzerrtes Gesicht erkannte. "Kayla was-?" "Lass mich in Ruhe ich habe keinen Hunger." Sagte ich so ruhig ich konnte und knallten die Haustür hinter mir zu und lief die Treppen zu meinem Zimmer hoch. "Was ist passiert?" Ich konnte einen Motor von draußen hören und wusste ganz genau von wem dieser Motor stammte. Ich schluckte. Warum kann ich nie meine Scheiß Klappe halten?
Eine Träne lief meine Wange hinunter. Scheiße!
Ich trat mit voller Wucht gegen mein Bett und sackte dann auf es zusammen. Ich fing an zu schluchzen.
Fuck!
Fuck!
Fuck!Mein Bruder schien zu verstehen das ich keine Lust auf ein Gespräch hatte, weshalb er mich einfach in Ruhe ließ.
Ich wimmerte und legte mich auf mein Bett.
Warum war ich nur so?
So scheiß Vorschnell?
Nach einer Weile des Heulens Schlief ich irgendwann ein und wurde am morgen von einer Nachricht geweckt. Es war John B.Komm zum Schloss!
Asap
-John BIch fluchte. Scheint wichtig zu sein. Sonst würde er mir ja nicht schreiben.
________________________________
"Verdammte Scheiße auf keinen Fall!" Sagte Kie aufgebracht. Jonnyboy hatte Sarah mitgebracht. Mir machte das nichts. Kie allerdings schon.
Wäre ich doch Zuhause geblieben. JJ beobachtete mich von der Seite. Ich bermekte dies versuchte allerdings es zu überspielen. Ich war unfassbar sauer. Aber weniger auf ihn. Mehr auf mich selbst. Das ich so vorlaut und einfach nur dumm war.
"Du denkst du kannst sie hier anschleppend und sie ist eine Von uns?" Fragte Kie John B immernoch sauer.
Er zuckte mit den Schultern antwortete jedoch nicht. John sah hilfesuchend zu uns. Pope sah als einziger irgendwie zurück. JJ und ich sahen beide genervt von einander weg. Auf einmal schnellte der Kopf des Blonden zu John "Weißt du was? Mit ist nur eins wichtig. Du bezahlst ihren Anteil aus deiner Tasche." Kommentierte er Und zeigte mit der Hand auf Sarah. "Ich erinnere mich nicht an eine Abstimmung. Das ist unser Ding. Ein Pouge Ding."
"Was macht sie dann hier?" Gab JJ leise und genervt von sich und nickte in meine Richtung. Pope und John B guckten verwirrt zu uns. "Halt die Klappe JJ!" "Ich möchte nur anmerken das ich mich.. Gerade Recht unwohl fühle." Warf Pope ein. Sarah sah zunehmend Böser aus. Kann ich irgendwo sogar nach vollziehen. "Wann fühlst du dich Denn nicht unwohl?" Fragte John B und sah in seine Richtung. "Naja ich sag mal so.. Auf JJ's Motorrad habe ich mich noch ziemlich wohl gefühlt." Ich gab Dem Blonden Jungen der neben Pope saß einen strafenden Blick. "Ihr wart Motorrad fahren?" Fragte ich und zeigte zwischen den Beiden hin und her. "Ja. Stell dir vor das Geht auch ohne-" "Wehe du beendest diesen Satz!" Mahnte ich. JJ hob die Hände hoch. "Wie auch immer.. Pope war schon lange nicht mehr so entspannt."
Seufzte Maybank.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝔾𝕣𝕖𝕖𝕟 ★𝐉𝐉 𝐌𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤★❗On Break❗
Fanfic𝓞𝓱 𝓼𝓲𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓪𝔂 𝓘 𝓼𝓪𝔀 𝔂𝓸𝓾 𝓘 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓫𝓮𝓮𝓷 𝔀𝓪𝓲𝓽𝓲𝓷𝓰 𝓯𝓸𝓻 𝔂𝓸𝓾 𝓨𝓸𝓾 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓘 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓪𝓭𝓸𝓻𝓮 𝔂𝓸𝓾 '𝓽𝓲𝓵 𝓔𝓽𝓮𝓻𝓷𝓲𝓽𝔂 𝓢𝓸 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓹𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓑𝓮 𝓶𝔂 𝓑𝓮 𝓜𝔂 𝓫𝓪𝓫𝔂♡ !ON BREAK! (Sehr...