"Kay!" Ich wurde unsanft am Arm geschüttelt. "Kayla!" Ich öffnete qualvoll meine Augen.
"Was?" Fragte ich benebelt.
Als ich Kie's Schockiertes Gesicht erkannte setzte ich mich von der Hängematte auf. Ich sah zu meiner Rechten. JJ war weg.Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Was ist los?" Fragte ich ernst. Kie deutete mit einem Nicken auf John B und JJ, die sich Auf dem Steg befanden.
John B erzählte aufgebracht etwas und JJ sah aus als wäre eine Welt zusammen gebrochen.Ich stellte mich schnell auf, knickte aber zur Seite weg.
Scheiße
Ich stolperte auf meine Jeans Shorts zu und streifte sie mir schnell über.
Ich lief auf den Steg zu und grüßte die anderen flüchtig."Was ist los?" Wiederholte ich meine Frage.
John B sah mich enttäuscht an.
Ich setzte mich neben JJ und er legte einen Arm um mich.
"Das Gold ist weg." Ich sah ihn ungläubig an "Das ist ein Schlechter Witz oder?" Fragte ich den Jungen. Ein Schweigen reichte mir als Antwort. "Hat er alles raus geholt?" Fragte ich besorgt und John nickte. "Jeden Barren." Seufzte der Junge und Fummelte an seinem Gipsarm Rum. "Den Ganzen Haufen." Mit einem Ruck befreite er seine Hand aus dem Gips und atmete auf.
Er betrachtete seine Wieder funktionierende Hand und warf den Gips achtlos weg. "Ist ja nicht so als ob ich ein
Happy End erwartet hätte." Murmelte der Junge schlug betrübt auf den Boden auf dem er lag."John B!" Ermahnte ihn Kiara. "Was Kie? Ist nur ne Haarrissfraktur wen juckt's?"
"Dich sollte es jucken. Deine Hand Könnte für immer ruiniert sein." Erklärte das Mädchen dem Pouge. Ich sah zu JJ der mal wieder einen Joint rauchte. John B hob seine Hand und deutete darauf hin daß er seine Hand wieder bewegen konnte und das sich seine Freundin keine Sorgen machen sollte. JJ hielt mir den Joint hin. "Nein danke. Ich bin nicht in der Stimmung." Murmelte ich und der Blonde nickte."LEUTE! LEUTE!" Rief eine mir sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich zu einem Komplett verschwitzten Pope um. "LEUTE!" Er kam außer Atem vor uns zum stehen. "OH! OH GOTT! Ich bin weg hierher gelaufen." Erklärte Pope und rang nach Luft.
"Geht's dir gut?" Vergewissere sich John B und JJ fragte wie das Gespräch war. "Frag nicht!" Antwortete Pope. Ich verdrehte die Augen. War ja klar.
Nichts läuft so wie es sollte. Johnny legte seine Hand auf dem Boden und seufzte.
"John B!" Keuchte Er außer Atem. "Weißt du es tut mir leid man. Alles was passiert ist." Entschuldigte sich Pope und John B winkte ab. "Alles gut. Schnee von gestern Bro." Murmelte der Pouge. "Ich habe nicht sehr viel Zeit. Aber.. Aber ich habe Informationen von taktischer relavanz." Ich sah zu Pope auf. Dieser sah in die Runde und erzählte "Also! Vor dem Gespräch hat Dad mir erzählt das er zum Flugplatz muss um Palmen zu Fällen. Für Camerons Flugzeug! Weil es zu schwer ist. Und weil es zum Starten eine Längere Bahn braucht! Und ich sitze im Bewerbungsgespräch und denke.. Hmm! Warum braucht Cameron eine Längere Bahn zum Starten?" John B setzte sich auf. "Was ist so schwer das es das Flugzeug nach unten Drückt?" Fragte Pope übertrieben. Sogar JJ neben mir schien zu verstehen was das Bedeutet. "Gold!" Stellte der Blonde Junge fest. Pope fuchtelte mit den Armen. "GANZ GENAU!" rief er aus. "Leute! Das ist unsere Chance. Aber er fliegt heute noch und wir müssen los!" Ich fing an zu grinsen. "Wir können jetzt nicht aufgeben!" Sagte Kie ebenfalls lächelnd."Wir sieht der Plan aus?" Fragte JJ und nahm seinen Arm von meiner Schulter, nachdem ich aufgesprungen War. "Wir holen es uns wieder zurück!" Stellte John B fest. Wir grinsten allesamt und auch die anderen Sprangen auf. Wir sprinteten los.
Doch John B blieb noch kurz stehen. Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Hand auf sein Schulter. "Auf das wir krasse Kooks werden." Murmelte ich ihm zu und er lächelte mich sicher an. "Zeigen wir's den Kookarschlöchern."________________________________
Der Alte Bully Hielt ruckartig vor einem abgezäunten Gebiet an.
Ich sprang aus dem Wagen und rannte auf den Gitterzaun zu. Pope nahm beim Laufen sein Fernglas aus der Tasche und sah hinein.
"Sie verladen das Gold." Erklärte Pope.
John B riss ihm das Fernglas aus der Hand.
"Da ist Ward." Sagte auch John B als er einen Dunkelblauen Range Rover erkannte.Eine Tür des Autos öffnete sich und der Mann stieg aus. Die Taschen wurden aus dem Kofferraum genommen und Ward sprach mit einem Mitarbeiter und drückte ihm ein wenig Geld in die Hand.
Ich sah beunruhigt zu JJ.
Er lächelte mich zaghaft an, griff nach meiner Hand und drückte sie einmal fest.
"Alles wird gut okay?" Murmelte der Blonde Junge mit zu.
Ich nickte.
Alles wird gut.
Es musste einfach gut werden.Die andere Tür des Autos öffnete sich. Und ein Blondes Mädchen stieg aus.
John B nahm das Fernglas langsam von den Augen.
"Was?" Fragte Kie. "Was?!"
John B blickte wie hypnotisiert auf die Flugbahn."Sarah."
•.°★*•★°.★*•°★.*•★°*•★•.°★°.*
____________
839 Wörter
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝔾𝕣𝕖𝕖𝕟 ★𝐉𝐉 𝐌𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤★❗On Break❗
Hayran Kurgu𝓞𝓱 𝓼𝓲𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓪𝔂 𝓘 𝓼𝓪𝔀 𝔂𝓸𝓾 𝓘 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓫𝓮𝓮𝓷 𝔀𝓪𝓲𝓽𝓲𝓷𝓰 𝓯𝓸𝓻 𝔂𝓸𝓾 𝓨𝓸𝓾 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓘 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓪𝓭𝓸𝓻𝓮 𝔂𝓸𝓾 '𝓽𝓲𝓵 𝓔𝓽𝓮𝓻𝓷𝓲𝓽𝔂 𝓢𝓸 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓹𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓑𝓮 𝓶𝔂 𝓑𝓮 𝓜𝔂 𝓫𝓪𝓫𝔂♡ !ON BREAK! (Sehr...