"Ist doch offensichtlich oder? Ein Familienerbstück. Gibt es einen Besseren Weg eine Nachricht zu hinterlassen? Er wusste das ich sie irgendwann kriege." Ich kann nicht glauben das ich mich hierzu überredet lassen habe. Ich sitze in der Twinkie. Wir fahren Trommelwirbel:
Nach Redfield. Wo ist das? KEINE AHNUNG!
Irgendso ein Leuchtturm heißt so.John hatte später noch ein Wort in Dem Kompass geritzt gefunden.
Redfield. Er war überzeugt davon dass das eine Botschaft ist. Und da ein Leuchtturm am anderen Ende der Insel den Namen Redfield trägt, kann das ja kein Zufall sein nicht wahr?
"Ja.. Ist schon möglich.." sagte Kie unbehaglich. JJ sah mich von der Seite an. Er glaubte genau so wenig wie ich an den Stuss. Aber er hat zu mir gesagt das eine Gute Freundin jetzt für ihn da sein würde. Dann hätte ich eigentlich auch schon keine Wahl mehr. "Es kann auch sein das du wilde Theorien Aufstellst um du weißt schon.." John B drehte sich enttäuscht wieder um. "Pope?" "Deine Trauer zu verarbeiten." Kie drehte sich ruckartig zu ihm um und schüttelte böse mit dem Kopf. Ich weiß Pope hatte das ein Wenig grob gesagt. Aber trotzdem hatte er irgendwie Recht mit dem was er sagte.
"Bro.. Du weißt wie ich meine Trauer verarbeite! Ich verwende dafür hochwendiges-" JJ verstummte automatisch als er meinen Blick sah. Pope war vielleicht grob aber JJ redete einfach nur unpassenden Quatsch."Hört auf so zu Tuhen als würde ich was erfindet!" Sagte John B laut. "Mein Dad versucht mir eine Nachricht zukommen zu lassen!" Erklärte er und sah uns ausdrucksvoll an. Der arme. Das ist echt traurig "Wenn es dir hilft daran zu glauben John B.." antwortete Kie "Hört auf ich brauche kein Therapie! Klar? Tut nicht so als würde ich Durchdrehen!" "Es ist völlig ok durchzudrehen Johnny." Murmelte ich ruhig. "Mein Dad ist verschwunden! Versteht ihr?!" Sagte John B und drehte sich zu uns um.
"Verschwunden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es ist wenn der Mensch der euch am nächsten steht verschwindet! Und ihr nicht wisst was passiert ist." Das stimmt. "Ich... Wache jeden Morgen mit dieser Frage auf." John B hatte seinen Vater verloren. Ich hatte meine Mutter auch verloren. Aber anders. Ich wusste immer wie es ihr ging. Sie wusste immer wie es mir ging. Aber es war ihr egal.
Bei John B war das anders. Er und sein Vater hatten eine Echte Bindung zu einander. Ich möchte mir nicht vorstellen was für ein Schmerz es sein muss einen Menschen so zu verlieren. "Es ist fast ein Jahr her." Sagte Kie und John B sah sie mit leicht glasigen Augen an. "Vielleicht wurde er entführt? Ist auf jeden Fall ne Möglichkeit!" Änderte JJ seine Meinung schlagartig.
"Vielleicht.. Wird er in einem Sorwertischen U-Boot von Kagebea Agenten Verhört." Kagewas? Eben war Pope noch Grober als nötig und jetzt fängt er mit Kagebea Agenten an? Sehr glaubwürdig. "Ja oder im Atlantis." Das war jetzt zu viel. "Was glaubst du was diese Nachricht heißen soll?" Fragte ich John B ehrlich interessiert. "Redfield. Redfield Leuchtturm." Beantwortete John B meine Frage und wir fuhren an einem Schild vorbei auf dem ebenfalls 'Redfield Lighthouse' geschrieben stand. Auch darunter stand groß Geschlossen wegen Hurricane. Na toll
"Dad's Lieblingsplatz."Keine 20 Sekunden später waren wir da.
Gerade als ich aus der Tür aussteigen wollte erkannte ich den Blonden Jungen vor mir Seine Hand ausstrecken. Ich lächelte belustigt. Und er machte eine kleine Verbeugung.Ich kicherte und nahm seine Hand dankend an Nachdem ich die kleine Stufe hinab getreten war machte ich ebenfalls einen Kleinen Knicks. "Dankesehr My Lord." Sagte ich übertrieben Dramatisch. Er lächelte mich überrascht an. "Immer gerne My Lady."
Ich sah ihm ein wenig in seine Hellblauen Augen.
Bis ich genervt in die Seite geschlagen Wurde. Es war Kie. "Nehmt euch ein Zimmer. Ihr Vollidioten." Ich lachte ein bisschen und ließ dann JJ's Hand los und lief John B hinterher."Also gut wir machen es so: Du bleibst hier und passt auf okay?" Sagte John B und Zeigte auf JJ. "Warte.. Warum ich?" Fragte JJ verwirrt. "Weil du nicht mitkommst." Antwortete Pope schnippisch. "Wieso?" "Es gibt unbekannte und Bekannte Variablen. Du bist eine Unbekannte." Das schien ihn nur noch mehr zu verwirren doch er verstand wohl das es nicht unbedingt ein Lob war. "Halt Die Klappe! Halt die Klappe! Halt die Klappe! Halt die Klappe! Ich sagte Halt die Klappe!" Versuchte JJ aktiv lauter als Pope zu sein.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝔾𝕣𝕖𝕖𝕟 ★𝐉𝐉 𝐌𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤★❗On Break❗
Fanfiction𝓞𝓱 𝓼𝓲𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓪𝔂 𝓘 𝓼𝓪𝔀 𝔂𝓸𝓾 𝓘 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓫𝓮𝓮𝓷 𝔀𝓪𝓲𝓽𝓲𝓷𝓰 𝓯𝓸𝓻 𝔂𝓸𝓾 𝓨𝓸𝓾 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓘 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓪𝓭𝓸𝓻𝓮 𝔂𝓸𝓾 '𝓽𝓲𝓵 𝓔𝓽𝓮𝓻𝓷𝓲𝓽𝔂 𝓢𝓸 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓹𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓑𝓮 𝓶𝔂 𝓑𝓮 𝓜𝔂 𝓫𝓪𝓫𝔂♡ !ON BREAK! (Sehr...