*John B Pov*
"JUGENDAMT WIR WISSEN DAS DU DA BIST!"
Ich schreckte von meinen Träumen auf. Na toll gestern war schon so eine Katastrophe gewesen und jetzt auch noch das Jugendamt. Ich war Tauchen und dann war da diese Tasche im Boot und dann sind wir losgefahren und dann wurde auf uns geschossen. Dann haben wir den Kompass meines Vaters gefunden und zu allem Überfluss hatte sich Kayla Green Offenbar zu uns begeben. Gott weiß warum.
Ich versuchte ganz ruhig zu bleiben und sah ganz vorsichtig nach vorne aus dem Fenster
'BANG' SCHEIẞE!
"FUCK JJ" Er weinte fast vor lachen. "Ich hab dich sowasvon erwischt!" Ich Faste genervt an meine Stirn. Scheiße hab ich mich erschrocken________________________________
"Also warum fahren wir jetzt nochmal zu der Grubbs?" Fragte JJ vom Beifahrersitz. "Sie war die Frau von Scouter vielleicht wusste sie was." Wir saßen in der Twinkie. Wie gesagt waren wir gestern im 'Sumpf' Tauchen.
Beziehungsweise ich war Tauchen. Und mit Tauchen meine ich Flasche und Taucherbrille und so weiter. Wir hatten vor ungefähr einer Woche ein Boot gefunden. Eine Grady White. Sie gehörte Scouter Grubbs. Und da eine Grady White alles andere Als billig ist dachten wir vielleicht finden wir ja Geld oder so. Wir fanden kein Geld. Doch wir fanden einen Kompass. Der Kompass meines Vaters. Und ich war mir 100% sicher damit wollte er mir etwas sagen. Ich wusste nur nicht was.
"John B man?" Kam es von JJ. Ich sah kurz zu ihm als Zeichen das ich zu Hörte. "Wann Machst du endlich was bei Kie?" Jetzt sah ich ihn eher Fragend, guckte dann aber dierekt wieder auf die Straße "Wie sie dich immer anguckt! Und gestern wo sie dich noch geküsst hat!" "Auf die Wange!" "Trotzdem." "Und was ist mit dir?" Jetzt sah er mich Fragend an. "Kayla? Du stehst auf sie!" Er lachte kurz auf. "Ich kenne die doch gar nicht! Du kennst Kie sogar sehr gut! Sie ist deine Beste Freundin! Du weißt alles!" "Ja eben JJ! Sie ist meine Beste Freundin! Ich will das nicht zerstören." Er hob eine Augenbraue und sah mich genervt an.
"Jaja weißt du wie ich solche Leute nenne?" Ich sah ihn ebenso genervt an ,"Faiglinge" berichtete er. Ich verdrehte die Augen. "Du musst reden. Du stehst schon seit letztem Jahr auf Kayla als ihr euch am Strand getroffen habt. Der Surf Vorfall Kam dir doch gerade perfekt." Er schien sich auf irgendeinen Punkt auf der Windschutzscheibe zu fixieren, sagte aber nix.
"Du wusstest auch ganz genau welche Kayla das war als du sie damals getroffen hast. Tuh mal nicht so scheinheilig."Vor einem Jahr hat JJ eine Unfassbar interessante Frau getroffen. So sagte er.
Er war am Strand und da war dieses Mädchen. Sie war jeden Tag am Strand. Um die Selbe Uhrzeit. Um 20 Uhr glaube ich.. Oder Um 21:00 Uhr? Sie war auf jeden Fall immer wieder Surfen. Er war auch jeden Tag um die selbe Uhrzeit da. Und ohne Spaß ich machte mir richtig sorgen. JJ mutierte zum Stalker und hatte sich dann noch nicht mal getraut sie anzusprechen. Passt GAR nicht zu JJ. Eines Tages Kam da ein Anderer Typ mit. Und ratet mal wer das war? Natürlich Rafe Cameron. Und dann war's aus mit JJ's Traum. Naja dann hatte er natürlich aufgehört das Mädchen zu beobachten. Als er jedoch am Ende des Sommers herausfand das sich Rafe und Kayla Getrennt hatten da ging er wieder um 21 Uhr zum Strand. Ja ich glaube es war
21 Uhr. Aber das hübsche Mädchen war weg. Und das blieb auch so. Er ging fast jeden Tag dort hin in der Hoffnung sie zu sehen. Und dann suchte er an einem Abend nach mir weil ich noch Surfen war und er mir etwas von Kie erzählen sollte. Und den Rest kennt ihr."So war das gar nicht. Ich kenne sie abgesehen davon gar nicht. Sie ist nur eine Freundin."
"Das ist ja mal sowas von gelogen." "Jaja zurück zu dir" "Wieso" "Weil Kie für dich Leichte Beute ist. Wie sie gestern mit dir geredet hat" und dann sah er mich viel zu intensiv an und seufzte"Oh John B sei vorsichtig" Ich verdrehte die Augen "So hat sie das nicht gesagt" "Klar hat sie das. Ich hab's in deinen Augen gesehen." JJ zeigte mit seinen Fingern auf seine Augen "Du hast so zufrieden geguckt und bist rot geworden." "Rot geworden?" "Ja!"
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝔾𝕣𝕖𝕖𝕟 ★𝐉𝐉 𝐌𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤★❗On Break❗
Fanfic𝓞𝓱 𝓼𝓲𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓪𝔂 𝓘 𝓼𝓪𝔀 𝔂𝓸𝓾 𝓘 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓫𝓮𝓮𝓷 𝔀𝓪𝓲𝓽𝓲𝓷𝓰 𝓯𝓸𝓻 𝔂𝓸𝓾 𝓨𝓸𝓾 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓘 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓪𝓭𝓸𝓻𝓮 𝔂𝓸𝓾 '𝓽𝓲𝓵 𝓔𝓽𝓮𝓻𝓷𝓲𝓽𝔂 𝓢𝓸 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓹𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓑𝓮 𝓶𝔂 𝓑𝓮 𝓜𝔂 𝓫𝓪𝓫𝔂♡ !ON BREAK! (Sehr...