Ich sah Kie an die gerade Anfing mit der Ukulele ein Lied zu spielen. Eigentlich gar nicht mal so schlecht. "Wie viel War es nochmal?" Fragte JJ und Kie legte das Instrument bei Seite. "500 Millionen" Passt wie perfekt. Ich lächelte. "Fangen wir schonmal an aufzuteilen. Und bevor jemand sagt gleiche Anteile" jetzt kommt's "Ich möchte euch daran erinnern das ich der einzige bin der uns vor diesen Schmuglern beschützen kann." Er hob seine Pistole hoch. "Und Schutz ist nicht billig." "JJ.. Du kannst uns nicht beschützen da du auch nicht schießen kannst." JJ sah mich empört an. "Dankeschön! Kayla hat Recht. Du hast keinerlei Ausbildung!" Stimmte Pope mir zu. "YouTube Bro! Dadurch steigt mein Anteil mindestens um 5%." Das war kein Gutes Argument.
"Irgendwelche Einwände?" Kie und ich hoben beide unsere Hand. "Ich höre keine. "JJ! Nein." Sagte Kie. Sie sah weg von JJ zu Pope. "Was wirst du mit deinen Hundert Millionen machen?" Er dachte kurz nach. "Ich bezahle für das College im Vorraus. Dann sind da noch die Lehrbücher.. Die sind ziemlich teuer." Kie sah ihn Stirnrunzeld an. Das war glaube ich nicht die Antwort die sie hören wollte.
"Was ist mit dir Kie?" Fragte ich "Ja. Was macht eine Sozialistin wenn sie reich ist?" Fragte Pope neckisch. Sie lachte kurz. "Ich werde ein Doppelalbum aufnehmen. Outer Banks, die Pouges.. So wie Catch of Fire über Kingston." Ich lächelte. "Ich würd's in meinem Studio aufnehmen Peter Tosh wäre Produzent." "Peter Tosh ist-" "Tod. Ich weiß Pope." Sie grinste und hob ihr Bier "Doch der Geist von Peter stirbt nie."
"Ich weiß was ich mache." Erklärte JJ. Ich sah ihn neugierig an. "Ich baue ein fettes Haus auf Figure Eight und werde ein krasser Kook." Pope lachte. "Du wirst ein krasser Kook?" "Ja.. Ich lasse ne Mamor Statur von mir machen und lege mir einen Koi Teich zu. Mit Nem Haufen Fische." Wir alle lachten über diesen Bizarren Gedanken.
"Apropos Kook. Kayla was macht ein Kook mit 100 Millionen?" Fragte JJ. Plötzlich sahen mich alle an. Das Geld war mir ziemlich egal. Ich wollte meinen Eltern beweisen das ich besser war als sie dachten. Ich würde ihnen Nicht bescheid geben. Neinnn. Ich würde warten bis sie es in den Nachrichten sehen.
'Die Pouges finden Royal Merchant' Ganz Noble Überschrift finde ich. Ich überlegte was wollte ich schon immer mal Tuhen?"Ich glaube ich mache eine Weltreise. Überall nur nicht Zuhause. Wer weiß.. Frankreich, Italien, Rom"
"Rom ist in Italien Kayla." Sagte Pope. Oh. Stimmt habe ich vergessen.
Ich verzog kurz das Gesicht. Egal.Pope sah John B an. "Und du? Was machst du?" John B hatte zu dem Ganzen noch gar nichts gesagt. Er war immernoch sehr deprimiert wegen seinem Vater. Verständlich. Er sah uns kurz an. "Dann lasst uns krasse Kooks werden." Wir hoben unseren Gläser und standen auf. "Auf das wir krasse Kooks Werden!"
________________________________
Gestern schlief ich noch bei John B. Genau wie JJ. Ich konnte nicht zu Sarah. Und meine Oma war gerade verreist.
Verreist.. Das hört sich viel zu freundlich an.
Meine Oma war von heute auf morgen weg. Hannah hatte mir gestern noch geschrieben ich solle den Nächsten Monat bei Sarah oder so schlafen. Sie war davon überzeugt das man in dieses Haus nicht rein kommt. Allerdings weiß ich wo der Zweitschlüssel ist. Also wird das ein Kinderspiel. Ich weiß theoretisch war es was schlechtes das meine Oma jetzt nicht da war aber anderer Seits
Würde das heißen Sturmfrei Baby!
Das schöne Am Kook dasein ist das ich nichts selber machen muss. Ich musste noch nicht mal zum gießen kommen den dafür gab es ja den Sprenger Timer. Dieser Sommer würde Mein Sommer werden.JJ pfiff und nickte mit dem Kopf in Richtung Boot. Von weitem Konnte ich schon das Boot von Topper erkennen.
Na super
"Sehr ihr das? Das ist eine Malibu24MXZ" Er drehte sich wieder vom Wasser weg zu uns. Wir saßen alle in John B's Boot da meins Vermutlich bald den Geist aufgeben wird. "Der beste Wakesetter auf der Welt. Nummer 1 in Sachen Luxus, Qualität und Leistung. 200 Scheine. Locker." Topper's Boot kam immer näher. "Wow. Das ist echt traurig." JJ sah mich verwundert an. "Was?" "Das du so etwas weißt." Grinste ich ihn an.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝔾𝕣𝕖𝕖𝕟 ★𝐉𝐉 𝐌𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤★❗On Break❗
Fanfiction𝓞𝓱 𝓼𝓲𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓪𝔂 𝓘 𝓼𝓪𝔀 𝔂𝓸𝓾 𝓘 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓫𝓮𝓮𝓷 𝔀𝓪𝓲𝓽𝓲𝓷𝓰 𝓯𝓸𝓻 𝔂𝓸𝓾 𝓨𝓸𝓾 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓘 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓪𝓭𝓸𝓻𝓮 𝔂𝓸𝓾 '𝓽𝓲𝓵 𝓔𝓽𝓮𝓻𝓷𝓲𝓽𝔂 𝓢𝓸 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓹𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓑𝓮 𝓶𝔂 𝓑𝓮 𝓜𝔂 𝓫𝓪𝓫𝔂♡ !ON BREAK! (Sehr...