"Und wie ist es?" Fragte Pope Kie. "Ganz gut." Antwortete diese. Pope hatte einen Prototypen für unseren Finalen Goldraub gestaltet. Dieser Hing gerade an einem Baum Befestigt, mit Kie drinnen.Ich hingegen saß neben JJ am Rand des Jacuzzi. Verzeihung. Am Rand des Katzenarsch, Und beobachtete die beiden.
JJ legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Was glaubst du? Was läuft zwischen den Beiden?" Fragte er mich leise. Ich schüttelte den Kopf. Keine Ahnung. Ehrlich. Absolut keine Ahnung. "Ich lasse dich wieder runter!" Rief Pope Kie zu. Diese Hob ihren Daumen Hoch."Keine Ahnung aber ich finde es sehr komisch." Murmelte ich leise. JJ stellte sein Bier in den eingebauten Flaschenhalter des Katzenarschs.
"John B macht einen Auf Houdini." Sagte JJ zähneknirschend. "Ja. Wo ist er?" Fragte Pope. "Morgen ist mein Bewerbungsgespräch. Wir müssen fertig werden." Warf Pope ein.Auf einmal kam John B an marschiert. "Wenn man vom Teufel spricht!" Rief JJ ihm Lächelnd zu. "Hey! Ich haben die Seilbinde vorbereitet!"
"Nein hat er nicht! Ich war das! Die beiden Turteltäubchen haben bis 11 Uhr gepennt!" Sagte Pope und nickte lächelnd in unsere Richtung. John B antwortete nicht und ging einfach ins Chateau. Kie und Pope kamen nun auch angelaufen. "Hey John B!" Rief Kie ihm zu. Keine Antwort.."Was ist denn jetzt los?" Fragte ich die anderen. JJ sah in meine Richtung, stand auf und lief John B hinterher.
Dieser Stand in seinem Wohnzimmer und durchsuchte einige Schubladen.
Ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen.
Was läuft hier?"Geht's dir gut man?" Wieder keine Antwort. Er entfernte sich vom Regal und ging auf einen Anderen Schrank zu.
"Was ist mit dir?" Fragte ich ehrlich verwirrt.
"Wonach suchst du?" Fragte auch Kie.Keine Antwort. Er ging auf die Couch zu auf der gestern noch Kie gepennt hatte. "Bro? Was suchst du denn?" Wiederholte JJ Kies Frage. Keine Antwort.
Er schien fündig zu werden und zog..
Scheiße das ist JJ's Waffe!"John B! Was-?!" "John B! Wofür brauchst du meine Pistole?!" Fragte JJ verwirrt und lief auf ihn Zu. Er versuchte Dem Braunhaarigen beruhigend auf die Schulter zu Tippen, wurde allerdings auf die Couch geschubst. Er legte automatisch seine Hand auf seine Seite und stöhnte Schmerzhaft auf.
Ich sah zu ihm um mich zu vergewissern ob er okay war.
"Alles klar?" Fragte ich ihn. Er stand als Antwort sofort wieder auf und stellte sich neben Kie.
"John B! Ganz Ruhig!" Rief diese und wollte ihm Nach laufen.Pope stellte sich Gestresst in John B's Weg.
Doch auch er wurde aus dem Weg in einen Tisch reingeschubst."Scheiße!" Fluchte Kie und versuchte Pope irgendwie aufzufangen. "Alles okay?" Fragte sie ihn. John B ergreifte die Chance und verließ das Haus stürmisch. Wir rannten sofort hinterher.
"Fuck John B! Was soll die Scheiße?!" Rief Kie. Wir konnten den ohrenbetäubenden Motor eines Motorrads hören.
"ALTER! JOHN B! WARTE!" Schrie ich über den Lärm hinweg.John B legte genervt den Kopf in den Nacken. "Ward hat meinen Dad ermordet!" Rief er uns zu. Meine Augen weiteten sich. Was zur Hölle-?
"Er weiß von dem Gold!" Erklärte der Braunhaarige Junge verzweifelt und fuhr ohne weitere Erklärung los.
Ward hatte Big John umgebracht?
Das konnte doch gar nicht sein..
Ward war zwar manchmal ein wenig komisch aber eigentlich doch ein ganz netter Typ.
Aber.. er war schon ziemlich geldgeil.
Wenn ich so drüber nach dachte..
Dann war Ward auch relativ oft mit Big John Unterwegs gewesen."JOHN B!!!!" Schrie Kie und rannte dem Jungen Hinterher.
JJ, Pope und ich dierekt dahinter.
Scheiße!
John B hatte JJ's Waffe und hatte vor Amok zu laufen.
Das kann nicht gut enden.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝔾𝕣𝕖𝕖𝕟 ★𝐉𝐉 𝐌𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤★❗On Break❗
Fanfiction𝓞𝓱 𝓼𝓲𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓪𝔂 𝓘 𝓼𝓪𝔀 𝔂𝓸𝓾 𝓘 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓫𝓮𝓮𝓷 𝔀𝓪𝓲𝓽𝓲𝓷𝓰 𝓯𝓸𝓻 𝔂𝓸𝓾 𝓨𝓸𝓾 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓘 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓪𝓭𝓸𝓻𝓮 𝔂𝓸𝓾 '𝓽𝓲𝓵 𝓔𝓽𝓮𝓻𝓷𝓲𝓽𝔂 𝓢𝓸 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓹𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓑𝓮 𝓶𝔂 𝓑𝓮 𝓜𝔂 𝓫𝓪𝓫𝔂♡ !ON BREAK! (Sehr...