21. The Jacuzzi

269 10 7
                                    

Ich fuhr mir gestresst durch die Haare. "Er kriegt sich schon wieder ein." Sagte John B. "Er macht sicher nur wieder sein JJ Ding."
Oh bitte lieber her Gott lass ihn nichts dummes Tun..

"Denkt ihr er geht nach Hause?" Fragte ich ehrlich besorgt. Pope sah in meine Richtung. "Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0% Das JJ nach Hause geht." Versicherte er mir.
Ich hoffte es.
Warum war ich ihm nicht einfach nach gelaufen?
Wir schwiegen alle ein wenig.

John B sah Sarah fürsorglich an. "Geht's dir Gut?" Ich verdrehte die Augen.
Versteht mich nicht falsch. Ich freue mich unglaublich für die beiden. Da John B auch wirklich der erste Typ für Sarah war den ich eigentlich ganz in Ordnung fand. Trotzdem ging mir dieses Rum Gesäusel tierisch auf die Nerven.

Sarah nickte. "Ja.." "Hallo?? Uns geht's auch ganz gut danke der Nachfrage!" Sprach Pope meine Gedanken aus. Das Pärchen lächelte ein wenig.

"Also.. Das Zeug in kleinen Mengen zu verkaufen ist gefährlich." Stellte Pope Fest.
"Also.. Am besten gehen wir da nochmal runter und holen Den Rest. Alles auf einmal. Und wir packen es in einen Safe. Oder ein Versteck. Ich weiß nicht genau.." Ich bin nicht in der Stimmung für dieses Gespräch.

"Bis wir jemanden finden der nicht vor hat uns über's Ohr zu hauen. Ich kann mir was überlegen. So das wir es gleich morgen früh durchziehen können." John B nickte. "Einverstanden." Sarah sah ihren Freund überlegend an.
"Was ist mit der Sache mit meinem Dad?" Fragte sie. "Scheiße." Fluchte John B. Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Welche Sache?" Fragte ich. "Ich muss morgen mit Ward angeln gehen." Pope sah ihn genervt an Und seufzte Angestrengt. "Also ich fasse zusammen: JJ ist irgendwo alleine Auf dieser Insel. Wir haben keine Ahnung wo er ist. Aber! Wir können ja noch das Gold holen. Oh Nein.. Warte. John B muss ja mit Ward angeln gehen!" Erklärte ich aufgebracht.
"Du lässt 500 Millionen Sausen weil du ein Paar Fische töten willst?" Fragte Kie. "Alter! 500 Millionen! Sag's ab! Lass dir was einfallen!" Sagte auch Pope.

John B sah uns nur überzeugt an. "Leute! Ich muss gehen!" Seufzte er. "Ich muss gehen. Versteht es doch. Er.. Er hat mich gerettet. Ohne Ward wäre ich in einer Pflegefamilie. Also.. Ich muss gehen!" Brummte er. "Außerdem wäre es Nachts sowieso besser." Sehr überzeugend! Ja wirklich!

"Oder?" Keiner sagte etwas bis Pope letztendlich nachgab.
"Na gut! Geh ruhig angeln!" Rief er aus.
"Vielleicht wird JJ bis dahin auch wieder auftauchen." Sagte Kie und sah zu mir rüber.

Ich musste jetzt sowieso nach Hause. Noah würde heute zurück nach New York reisen. Ich wäre wieder alleine.
Mal gucken wann Hannah wieder kommt.. Habe schon länger nichts von ihr gehört..

"Ich gehe jetzt." Sagte ich und verließ das 'Cafe' in dem wir uns aufhielten.

________________________________

Ich ging in das Haus in dem Ich momentan lebte hinein und lief auf meinen Bruder Zu.
"Na Kleine?" Fragte er und
Legte seinen Arm um mich.
"Bist du schon bereit deinen Großen Bruder gehen zu lassen?" Ich lehnte mich leicht an ihn an. Ganz einfache Antwort.. Nein.

Mein Bruder hatte mich Praktisch großgezogen. Wenn er da war, war alles Leichter.
Ich wusste ohne ihn wäre ich schon längst nicht mehr da gewesen.

"Grüß Jimmy von mir wenn du Zuhause bist." Wie gesagt. Mein Kater.
"Mach ich. Er vermisst dich glaube ich. Komm doch mal wieder mit Nach Brooklyn wenn du wieder in New York bist." Ich seufzte leicht. Ich würde nie wieder.. Nie wieder zurück in diese Hölle fahren.

Noah wusste das. Er wollte nur nett seien. "Hey und noch was..
Dieser JJ-" "Noah Lass gut sein-" Er klopfte mir auf die Schultern. "Pass einfach auf okay?" Ich nickte.

𝕀 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝔾𝕣𝕖𝕖𝕟 ★𝐉𝐉 𝐌𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤★❗On Break❗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt