"Ruf ihn an!" "Einen Scheiß tuhe ich!" Antwortete ich Sarah . "Kay du musst ihn irgendwann anrufen"
Argumentierte sie "Ich weiß, aber nicht jetzt. Jetzt suche ich mir ein Kleid aus."meinte ich. "Sag mal wird Topper auch da sein?" Fragte ich durch das Handy hindurch. "Ich gehe davon aus. Such dir am besten ein Gelbes Kleid aus. Dann sehen wir fast gleich aus." Ich lachte nur. Wir wollten früher als wir klein waren immer gleich aussehen und dann so tuhen als wären wir Geschwister. Unsere Haarfarbe sah sogar relativ gleich aus Trotzdem sahen wir uns nicht besonders ähnlich."Mach ich. Sehen wir uns da?" Fragte ich. "Ja machen wir." Antwortete sie und ich legte auf. Ich legte mein Handy auf meine weiße Komode, die Neben meinem Bett stand. Ich hatte ein ziemlich großes Zimmer. Es war theoretisch immer das gästezimmer gewesen. Aber da ich eingezogen war hatte meine Oma noch mal umgeräumt und ein echt wunderschönes Zimmer hieraus gemacht. Ich lief auf meinen Schrank zu. Und holte mir wie geplant ein hellbgelbes Kleid heraus und probierte es nochmal an. Es war wie schon gesagt hellgelb weiß kariert. Es war ein Sommer Kleid und passte meines Erachtens perfekt auf eine Strandparty. Ich war mir dessen durchaus bewusst das Party hier in Outer Banks Keine Party war wie ich sie in New York gefeiert hatte. In New York waren Partys entweder unfassbar klassisch und zum Teil auch extrem langweilig oder Sie waren der Ort Wo Drogen das Passwort für die Lobby war. Ich war eher auf diesen Klassischen Partys unterwegs. Meine Eltern waren nicht gerade arm. Mein Vater wuchs auch hier auf Outerbanks auf, zog es allerdings vor, von hier weg zu fahren. Weshalb ich abgesehen vom Sommer in New York aufwuchs. Ich konnte New York nicht ausstehen und freute mich das ganze Jahr immer nur auf die Sommerferien die ich ausnahmslos jeden Sommer hier verbrachte. So wie auch dieses Jahr. Aber dieses Jahr war es anders. Ich würde hier bleiben müssen. Und das war auch etwas gutes.
Ich überlegte noch kurz ob ich eine Jacke bräuchte aber die Frage erledigte sich in dem Moment in dem ich die Haustür auf machte. Es war so unglaublich heiß hier draußen. Ich ging nocheinmal rein um mir einen Schlüssel zu schnappen. "Tschüss Hannah! Ich gehe zu einer Party mit Sarah okay?" Meine Oma kam um die Ecke geschossen was ziemlich lustig aussah. Mit ihrem rosanen T-Shirt auf dem Groß 'Prada' drauf stand. "Werden da auch Jungs seien?" Fragte sie und sah mich Vorwurfsvoll an. "So weit ich weiß leben leider auch Männer auf diesem Planeten also gehe Ich davon aus." Antwortete ich und wollte gehen. "Geh ruhig aber wenn doch was passiert dann verhütet bitte." Ich riss meine Augen auf und drehte mich um, aber Flash war schon weg und hatte die Tür zugemacht.
________________________________
Ich war fast da. Ich konnte die Leute hören, die lachten, die tranken und streiteten. Ich war nicht oft auf Partys. Und wenn ich da war dann wurde es immer zum Desaster. Natürlich war ich oft bei diesen Etepetete Feiern meiner Eltern oder Freunde meiner Eltern. Aber bei richtigen Partys gab es immer Drama. Immer.
Ich hatte vor diese Party zu meinem ersten Party Erfolg zu machen.
Ich ging an einem Umgefallenen Baum vorbei der vermutlich vom Sturm umgestürzt wurde und konnte auch schon das ganze Gefecht erkennen. Jetzt müsste ich nur noch Sarah oder Topper finden. Sarah hatte ein gelbes Kleid an. Da! Ich sah sie. Sie hatte ähnlich wie ich ein relativ hell gelbes Kleid an. Ich lief auf sie zu und sah mir nu Topper an. Um Gottes Willen. Das war doch wohl nicht Topper?
Sarah saß auf einem Baumstammwurzelding. Und daneben Stand Ein Typ im Hemd der aussah wie der Größte Waschlappen auf Erden. Na Toll. Vielleicht war er ja unfassbar freundlich? Oder super trainiert oder irgendwas außer dem Lackaffen im Weißen Hemd.
Als ich auch an dem Wurzelding angekommen war rief Sarah mir sofort "Hallo Kay!" Zu. Sie sprang vom Baum. "Das ist Topper." Stellte sie ihn vor. "Topper das ist Kay'' "Du bist also die Sagenhafte Kay" schleimte er. "Für dich Kayla." Lächelte ich falsch.
Mister Pinguin ignorierte dies jedoch gekonnt und sagte nur "Rafe hat schon erzählt was für ein Sonnenschein du bist. Er hat auch erzählt dass man mit dir nicht eine Sekunde aushält."
"Das freut mich doch zuhören." Sagte ich und grinste ihn an. "Ich verstehe so langsam warum deine Mutter dich so hasst..."Was eine Arschgeige. Das kriegt er zurück. Sarah sah mich Warnend an. "Kay" ihre Augen sprachen Bände. Sie schien wirklich zu wollen das wir uns mögen. Naja ich machte das hier nicht kaputt. Er war ganz klar das Arschloch von uns beiden.
Ich gab schließlich nach."Willst du ein Bier?" Seufzte ich. "Na siehst du warum nicht gleich so?" Ich drehte mich also um Und ging zu 2 Typen die Bier Ausgaben. Nur um die Nächste Person zu sehen mit der ich nichts zu tun haben wollte. Er schien mich aber nicht zu sehen. Wenn ich jetzt ganz langsam gehe dann sieht er mich vielleicht nicht.
"Hey Kayla was machst du denn hier?" Na Toll "Sarah hat mich hierher geschleppt. Und du?" Fragte ich unecht interessiert. Er sah nicht viel Amüsierter als ich aus. "Wer ist das JJ?" Fragte der Braunhaarige Typ neben ihm. "Niemand wichtiges. Geh am besten zu deinen Kookfreunden Kayla. Sag mal du hast mir ja gar nicht erzählt das du mit Sarah Cameron und ihrem Freund befreundet bist?" "Was geht es dich an? Jetzt Gib mir ein Bier. Nein warte Zwei Bier."
"Was ist den Mit Sarah? Will sie keins?" "Wer weiß wir werden es gleich erfahren." Kam es von Dem Braunhaarigem Typ. Blondie sah hintermich "Hey Sarah! Sarah! Möchtest du das haben?" Fragte Maybank und hielt einen Becher Bier hoch. Sarah sah zu uns rüber und schütelte freundlich den Kopf."Hey ich nehm's Mann! Echt Nett von dir!" Kam Topper seiner Freundin zuvor. Dem muss ganz dringend wer beibringen seine Klappe zu halten. "Dich habe ich aber nicht gefragt." Schoss JJ sofort zurück. Topper schlug nach dem Getränk in Maybanks Hand und das Bier landete in Seinem Gesicht. JJ wollte auf ihn losgehen aber Braunhaar, Ein weiterer dunkelhäutiger Junge mit Kappe und ein Mädchen namens kie das ich sogar sehr gut Kannte Hielten ihn zurück und redeten auf ihn ein.
"Dreckige Pouges" BAM! Und schon eskalierte es. Braunhaar hatte Pinguin eine Reingehauen. Der Junge Traf noch einmal und dann Topper und nochmal Topper und wieder Braunhaar "SCHEIẞE KIE HALTE DEINEN PSYCHOFREUND ZURÜCK!" Schrie Sarah Kie an.
Diese sah sich nur Panisch um. "JOHN B!" "JOHN B HÖR AUF!" "JOHN B! DUDE!" Ich weiß nicht wie ich drauf komme aber ich glaube das ist John B. Hat Maybank am Strand nicht nach einem John B gerufen? Dem sehe ich aber nicht ähnlich. "TOPPER! HÖR AUF!"kam es immer wieder von Sarah. Dieser sah aber nicht danach aus als würde er aufhören. Man konnte die Angriffslustigkeit in seinen Augen sehen. Er war ganz klar am gewinnen. "NA WILLST DU ERTRINKEN WIE DEIN EHLENDICHER VATER?!" wie konnte Sarah nur in so ein Arschloch verliebt sein? Topper drückte John B ins Wasser. SCHEISSE! Jemand muss diesen Scheiß Idioten Aufhalten. Ich sah mich Panisch um. Und da zog JJ- Nein. Scheiße doch! Er zog eine Pistole und richtete diese auf den Hinterkopf Sarah's Freundes. Topper hob sofort die Hände hoch. "Jaaa du weißt was das ist!" Knurrte Maybank bedrohlich.
"Du verpisst dich jetzt sofort." Zischte er "HABT IHR DAS GEHÖRT?! IHR SOLLT EUCH ALLE VON UNSERER SEITE DER INSEL VERPISSEN!" schrie er und schoss zwei Mal in die Luft. Seine Freunde Rannten sofort zu ihm und fingen an sich über ihn zu beschweren. Ich kannte ihn zwar noch nicht lange aber das was ich bis jetzt an JJ Maybank kannte ging mehr in so eine Playboy/Surferboy Richtung. Aber dieser Typ schien durchaus mehr zu seien.
Auch Topper und Sarah rannten los. Ich lief zu Topper "SAG MAL SPINNST DU?!" "ICH SPINNE?!" fragte Topper fassungslos "DIESER DRECKIGE POUGE HAT MICH ANGEGRIFFEN!ANGEGRIFFEN! Ich habe mich nur verteidigt!" "DU HAST IHN FAST ERTRÄNKT!" "ER HAT ES DOCH GAR NICHT ANDERS VERDIENT! DANN KANN ER ENDLICH SEINEM VATER IN DIE HÖLLE FOLGEN!" Jetzt reicht's. Ich holte aus schlug zu Er fiel zu Boden. Sarah sah mich nur fassungslos an. Aber es war nicht diese Art von Fassungslos wo sie sauer auf mich ist. Sie sah eher so aus als würde sie gleich anfangen zu weinen. "Es tut mir leid das Sarah sich ausgerechnet so jemanden wie dich ausgesucht hat! Sie hat was besseres verdient als so jemanden wie dich!" Rief ich aus und ging mit Sarah im Schlepptau nach Hause
Wir gingen zu ihr nach Hause. Ich glaube nämlich nicht das sie das von eben in Ordnung fand. Ich hatte wirklich gehofft dass ich ihren Freund Mögen Würde. Aber ich konnte auch mit einem Arschloch leben. Die Frage ist: Konnte Sarah das auch? Hoffentlich nicht
•.°★*•★°.★*•°★.*•★°*•★•.°★°.*
Heyyy
Das war jetzt mal ein relativ kurzes Kapitel.Good Bye y'all<3333
____________
1496 Wörter
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝔾𝕣𝕖𝕖𝕟 ★𝐉𝐉 𝐌𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤★❗On Break❗
Fanfic𝓞𝓱 𝓼𝓲𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓪𝔂 𝓘 𝓼𝓪𝔀 𝔂𝓸𝓾 𝓘 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓫𝓮𝓮𝓷 𝔀𝓪𝓲𝓽𝓲𝓷𝓰 𝓯𝓸𝓻 𝔂𝓸𝓾 𝓨𝓸𝓾 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓘 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓪𝓭𝓸𝓻𝓮 𝔂𝓸𝓾 '𝓽𝓲𝓵 𝓔𝓽𝓮𝓻𝓷𝓲𝓽𝔂 𝓢𝓸 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓹𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓑𝓮 𝓶𝔂 𝓑𝓮 𝓜𝔂 𝓫𝓪𝓫𝔂♡ !ON BREAK! (Sehr...