"Ich gehe nicht hin." "Lass mich nicht im Stich. Bitte!" Ich sah sie unbeeindruckt an. "Ich bin Nicht in der Stimmung. Hast du was von JJ gehört?" Kie sah mich besorgt an. "Kay du bist seit 2 Tagen nicht mehr aus dem Haus gegangen. Du musst an was anderes Denken."
Ich verdrehte die Augen.
"Ich kann nicht okay? Ich kann nicht vor versammelter Kookmanschaft Einen Auf gute Laune machen. Und du hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet. Hast du was von JJ gehört?" Sie schüttelte den Kopf. "Aber er müsste mittlerweile raus sein."
Hoffentlich geht es ihm gut.
"Pass auf: Wir gehen jetzt shoppen. Und dann wenn du ein Schönes Kleid hast, dann gehen wir zusammen zum Midsommerfest." Ich sah sie angepisst an.
"Komm!"________________________________
"Welche Farbe hätten sie denn gerne?" Fragte uns die Verkäuferin. Ich dachte nach. "Grün." "Grün? Du hasst grün." Ja ich schon aber er nicht.
"Lass mich einfach machen." Ob Man es glaubt oder nicht.. die Kleider waren tatsächlich alle nach Farben und auch noch Marken sortiert. Ich war im Paradies! Geld war nicht mein Problem. Und wenn ich einmal anfange Zu shoppen dann gibt es kein Halten mehr. "Haben sie bereits etwas gefunden?" Ich sah mir gerade ein kitschiges mit blumen bedecktes Kleid an. "Ja.. Aber ich gucke noch." Kie musterte mich ein wenig genervt. "Warum suchst du nach einem Grünen Kleid? Warum ist es nicht.. Keine Ahnung.. Blau oder irgendein Sommerkleid?"
"Ich habe meine Gründe."Nach einer Weile hatte ich ein Kleid gefunden das mir gefiel und wir gingen nach draußen.
"Kayla? Eine Frage. Ich nickte
"Hast du was mit JJ?" Ich schüttelte den Kopf "Nein Habe ich nicht.." Sie verdrehte die Augen. "Du magst ihn! Sei doch wenigstens ehrlich zu mir.." Ich sah sie kurz an lief dann jedoch weiter. "Er mich aber nicht." Sie lachte kurz "Soll das ein Witz sein? Er guckt dich an als wärst du Julia höchstpersönlich!" Ich runzelte die Stirn "Julia?" "Romeo und Julia" ich verdrehte die Augen. "Das ist der Punk! Er guckt mich gar nicht an. Er weist mich ab, er ist unfreundlich und das aus dem Nichts!" Kie sah mich ein wenig unverhohlen an. "Ich hab auch keine Ahnung.. Aber heute ist der perfekte Tag dafür. Frag ihn doch einfach.." Ich lächelte. Sie hatte wahrscheinlich Recht.Als ich bei mir Zuhause angekommen war fiel mir dierekt ein ungewöhnliches Auto in der Auffahrt auf.
Ist das-?
Ich öffnete die Tür und da stand er. "Noah! Was machst du denn hier?" Er lachte und lief auf mich zu. "Hey! Na Kleine?" Er zog mich in eine Umarmung die ich glücklich erwiederte."Was machst du hier?" Wiederholte ich meine Frage.
"Hannah hat mich geschickt ich soll während diesem Fest auf dich aufpassen." Ich hob meine Einkaufstasche hoch, in der mein Soeben gekauftes Kleid drin war. "Kommst gerade richtig wir müssen gleich los." Ich hatte absolut keine Lust auf dieses Fest. Aber dennoch würde ich mit meinem Bruder sogar einigermaßen gerne gehen.________________________________
Ich trat eine Treppe hinunter und sah mich nach Kie um.
Da erkannte ich ihr Gesicht bei Pope der am Grill stand.
Ich ging auf die Beiden Zu.
Die würden süß zusammen aussehen. "Hey Leute!"
Beide Lächelten und Pope wank mir freundlich zu.
"Habt ihr schonmal so viele Kooks auf einmal gesehen?"
Fragte Kie. "Ja. Letztes Jahr." Antwortete Pope. Ich grinste. Gute Antwort. "Wir sind in der Höhle der Löwen." Sagte Kie und sah zu Topper der Heute mal All White trug. Lackaffe.
"Kayla? Hast du vielleicht was von JJ gehört?" Fragte er mich. Mein Herz zog sich bei seinem Namen zusammen. "Nein."
Kie sah mich mitfühlend an. "Es wird ihm schon gut gehen. Er hat den überlebensinstikt einer Kakerlake." Sagte sie. "Das ist alles meine Schuld." Sagte Pope. Ich sah ihn Überrascht an. "So ein Unsinn. Du kannst nichts dafür Pope." Kie nickte. "Topper hätte dich fast getötet." Woher weiß sie das schon wieder? Ich sah zu Pope der ein bisschen nickte. Achsoooo jetzt verstehe ich was hier Läuft! Pope und Kie! Auf einmal fingen alle an zu klatschen. Na toll die Haben jetzt noch gefehlt. Ward Und Rose. Und hinterher trottelten Rafe und Sarah. Rose sah mit ihrem Kopfschmuck aus wie eine Freiheitsstatue in Pink. "Damit sticht sie bestimmt jemandem die Augen aus." Bemerkte Pope. Ich lachte.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝔾𝕣𝕖𝕖𝕟 ★𝐉𝐉 𝐌𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤★❗On Break❗
أدب الهواة𝓞𝓱 𝓼𝓲𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓪𝔂 𝓘 𝓼𝓪𝔀 𝔂𝓸𝓾 𝓘 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓫𝓮𝓮𝓷 𝔀𝓪𝓲𝓽𝓲𝓷𝓰 𝓯𝓸𝓻 𝔂𝓸𝓾 𝓨𝓸𝓾 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓘 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝓪𝓭𝓸𝓻𝓮 𝔂𝓸𝓾 '𝓽𝓲𝓵 𝓔𝓽𝓮𝓻𝓷𝓲𝓽𝔂 𝓢𝓸 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓹𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓑𝓮 𝓶𝔂 𝓑𝓮 𝓜𝔂 𝓫𝓪𝓫𝔂♡ !ON BREAK! (Sehr...