8 | 𝐆𝐑𝐄𝐀𝐓 𝐌𝐈𝐍𝐃𝐒 𝐓𝐇𝐈𝐍𝐊 𝐀𝐋𝐈𝐊𝐄

21 5 0
                                    

₊‧.°.⋆𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐂𝐇𝐓: 𝐆𝐑𝐄𝐀𝐓 𝐌𝐈𝐍𝐃𝐒 𝐓𝐇𝐈𝐍𝐊 𝐀𝐋𝐈𝐊𝐄

"𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋 𝐅𝐀𝐂𝐄, 𝐌𝐄𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐋𝐃," schluchzte [Name] leise und klammerte sich an Kurapika

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋 𝐅𝐀𝐂𝐄, 𝐌𝐄𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐋𝐃," schluchzte [Name] leise und klammerte sich an Kurapika. "Kannst du bitte freundlicherweise Leorios stinkende Füße aus meinem Gesicht nehmen?"

Ein roter Schimmer schlich über Kurapikas Wangen, was ihn kurz erstarren ließ, bevor er [Names] Bitte ausführen konnte. Er räusperte sich peinlich berührt, was ihn zurück in die Realität beförderte. Mit angewidertem Gesicht schob er Leorios Füße an die Seite.

Lasst uns das richtig stellen; Die ganze Situation war komisch. Warum?

Naja, [Name] war sich nicht sicher wie oder wann es geschah, doch nachdem sie Kurapika von seinem Alptraum zurück in den Schlaf gesungen hatte, rollte Leorio über ihn drüber und zerquetschte ihn im Schlaf, wobei seine Füße in ihrem Gesicht landeten. Als die beiden aufwachten, riefen sie natürlich nach Leorio, doch er schlief zu tief und wollte nicht aufwachen.

Als er von Kurapika zur Seite geschoben wurde und mit einem harten Aufprall auf den Boden konfrontiert wurde, schlug Leorio schließlich seine Augen auf. Er rieb seine Augen, bevor er realisierte, dass Kurapika ihn geschubst hatte. Er ballte seine Fäuste und schenkte diesem Todesblicke.

"Hast du mich gerade geschubst?!" Beschuldigte Leorio ihn empört.

Kurapika blinzelte in seine Richtung und täuschte Verwirrung vor. "Was redest du da? Das hast du dir eingebildet."

"Bullshit!" Donnerte Leorio und biss seine Zähne zusammen. "Ich habe gefühlt, wie deine Hände mich berühren!"

"Du hast nur geträumt." Konterte Kurapika, was Leorio dazu brachte, noch wütender zu werden.

[Names] Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen und sie wackelte vielsagend mit ihren Augenbrauen. "Leorio, hast du etwa geträumt in Kurapikas warmer Umarmung zu sein?"

"WAS?! NIEMALS! KEINE CHANCE!" Brüllte Leorio und erschauderte bei dem Gedanke. "ICH ESSE LIEBER EINEN HORNISSENSTOCK, ALS DASS ICH IN SEINER NÄHE BIN!"

Kurapikas Blick verschärfte sich, worauf er Leorio mit kalten Blicken durchlöcherte. "Das geht mir auch so."

"Du kannst ruhig ehrlich sein, Leorio," ermutigte [Name] ihn warm. "Ich würde dich nicht verurteilen. Ich meine, es ist Kurapika! Hast du ihn dir mal angeschaut?"

"[N-name]," stotterte Kurapika und senkte seinen Blick, um seine rotangelaufenen Wangen zu verstecken. "Hör auf."

Leorio stöhnte laut und verdrehte die Augen. "Oh, ich hab ihn mir angeschaut. Nicht wirklich schön anzusehen, wenn du mich fragst."

"NIMM DAS ZURÜCK, LEORIO!" Schimpfte [Name] und zeigte anklagend mit ihrem Finger auf ihn.

"Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen," unterbrach Beans ihren Streit durch einen der Lautsprecher. "Das Luftschiff hat nun das Ziel erreicht."

«𝐅𝐄𝐈𝐆𝐋𝐈𝐍𝐆»  [𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt