2 | 𝐊𝐈𝐃𝐍𝐀𝐏𝐏𝐄𝐃 𝐁𝐘 𝐀 𝐅𝐔𝐑𝐑𝐘

42 6 0
                                    

₊‧.°.⋆𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐙𝐖𝐄𝐈: 𝐊𝐈𝐃𝐍𝐀𝐏𝐏𝐄𝐃 𝐁𝐘 𝐀 𝐅𝐔𝐑𝐑𝐘

"𝐈𝐂𝐇 𝐆𝐋𝐀𝐔𝐁𝐄, 𝐈𝐂𝐇 𝐆𝐄𝐇𝐄 𝐀𝐔𝐅 𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐙𝐔

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"𝐈𝐂𝐇 𝐆𝐋𝐀𝐔𝐁𝐄, 𝐈𝐂𝐇 𝐆𝐄𝐇𝐄 𝐀𝐔𝐅 𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐙𝐔."

"𝑫u stirbst nicht, [Name]." spottete Kurapika.

"Ich könnte es aber genauso gut tun."

Über das Reling des Schiffes gebeugt, war [Names] Gesicht sichtlich krank, während ihre Augen zu seelenlosen Gruben geworden waren, die emotionslos in die plätschernden Wellen des Meeres blickten. Kurapikas Gesicht wurde weicher; ihre träge Form musste ihn wirklich beunruhigt haben. Aber nicht nur Kurapika machte sich Sorgen um sie. Nein, denn alle anderen Prüflinge an Bord hatten es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht, sich von ihr fernzuhalten.

Wenn [Name] genauer hinsah, sah sie aus wie eine wandelnde Leiche. In Kurapikas Gedanken ähnelte sie jemandem, der entweder eine tödliche Python verdaut hatte oder durch die harte Realität des Krieges schwer traumatisiert war. Oder eine seltsame Mischung aus beidem. Er konnte es nicht sagen. Aber das war nebensächlich; wie auch immer ihr Gesicht aussah, es war kein schöner Anblick.

Vorhin hatte sie noch behauptet, kein bisschen seekrank zu sein. Leider wurde [Name] sehr schnell eines Besseren belehrt. Nachdem sie sich durch den tobenden Sturm gekämpft hatte und die drohende Hunterprüfung wieder vor ihrem geistigen Auge auftauchte, begannen diese beiden Faktoren schon bald, ihrem Körper übel zuzusetzen, was sie schließlich in ihre jetzige missliche Lage brachte.

Es war, als ob Gott verzweifelt versuchte, sie auf irgendeine verdrehte Art und Weise zu verwirren. Zum Glück, bevor sie nachgeben und sich über Bord werfen konnte, sprang Gon fröhlich zu ihr herüber und vereitelte ihre Pläne.

Er strahlte sie an. "[Name], ich habe gute Neuigkeiten!"

"Oh... haben sie die Hunterprüfung abgesagt?"

Gon schüttelte seinen Kopf, wobei sein Lächeln weiterhin präsent blieb.

"Nicht? Hast du jemanden gefunden, der mich heiraten will?"

Er schüttelte wieder seinen Kopf. "Nope! Sogar noch besser; Wir sind endlich angekommen!"

"Gon," sie hielt dramatisch inne. "Das sind keine guten Neuigkeiten. Das ist Gottes Weg mich wissen zu lassen, dass ich sehr bald 6 Meter unter der Erde liegen werde."

Gons Augen funkelten mit Neugier. "Wow, ich wusste nicht, dass Gott und du euch so gut kennt?"

"Tun wir nicht."

Als Reaktion auf [Names] schroffe Antwort unterdrückte Kurapika sein Lachen, indem er seine Hand vor seinen Mund hielt. Wow, er ist so.. wunderschön.

[Name], Gon, Kurapika und Leorio konnten es kaum erwarten, von Bord zu gehen, und machten sich auf den Weg, bevor sie noch dem Kapitän für seine Dienste dankten. Sie streckten sich und genossen das sonnige Wetter im Hafen von Dolle, während sie die geschäftige Atmosphäre der Stadtbewohner und der anderen Prüflinge beobachteten.

«𝐅𝐄𝐈𝐆𝐋𝐈𝐍𝐆»  [𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt