6|𝐓𝐖𝐈𝐂𝐄 𝐋𝐈𝐊𝐄 𝐀 𝐁𝐀𝐑𝐍 𝐎𝐖𝐋, 𝐎𝐍𝐂𝐄 𝐋𝐈𝐊𝐄 𝐀 𝐁𝐑𝐎𝐖𝐍 𝐎𝐖𝐋

19 5 1
                                    

₊‧.°.⋆𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐒𝐄𝐂𝐇𝐒: 𝐓𝐖𝐈𝐂𝐄 𝐋𝐈𝐊𝐄 𝐀 𝐁𝐀𝐑𝐍 𝐎𝐖𝐋, 𝐎𝐍𝐂𝐄 𝐋𝐈𝐊𝐄 𝐀 𝐁𝐑𝐎𝐖𝐍 𝐎𝐖𝐋

⋆𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐒𝐄𝐂𝐇𝐒: 𝐓𝐖𝐈𝐂𝐄 𝐋𝐈𝐊𝐄 𝐀 𝐁𝐀𝐑𝐍 𝐎𝐖𝐋, 𝐎𝐍𝐂𝐄 𝐋𝐈𝐊𝐄 𝐀 𝐁𝐑𝐎𝐖𝐍 𝐎𝐖𝐋

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐀𝐍𝐍 𝐌𝐄𝐈𝐍 𝐆𝐄𝐒𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐌𝐄𝐇𝐑 𝐒𝐏𝐔̈𝐑𝐄𝐍."

Ein geschwächtes Lachen entkam Leorio, obwohl seine dunklen Augen von Schmerz geziert waren. "Das ist witzig. Genau das Gleiche habe ich nämlich auch gerade gedacht." Er beugte sich vor zu [Names] Gesicht und inspizierte ihren Körper. Dabei runzelte er mit der Stirn, zog seine Augenbrauen zusammen und zeigte auf das Blut auf ihrer Uniform. "Ist das alles deins?"

"L-Leorio," [Name] schnappte dramatisch nach Luft und schaute an sich runter. "Ich w-weiß es nicht."

Mit gekräuselten Lippen versuchte Leorio sie etwas aufzumuntern. "Hey, es könnte auch das Blut von jemand anderem sein, oder?"

"Oh nein." [Names] Gesicht wurde blasser und ihrer Augen weiteten sich enorm. Ihre Unterlippe begann zu beben und sie strich mit zitternder Hand ihr Haori glatt. "Habe ich etwa das Blut von jemand anderen ohne seine Erlaubnis entfernt? Was ist, wenn gerade jetzt jemand danach sucht? Ich muss es zurück geben, bevor dieser jemand merkt, dass es fehlt."

Leorio, der genauso bekloppt war wie [Name] auch, nickte ernst. "Du hast recht, das sieht wirklich übel aus. Ich glaube dieser jemand würde zu allen Mitteln greifen, um es zurück zu holen."

"Oh man," stieß [Name] weinselig aus. "Wir sind komplett am Arsch."

"Da sind sie!" rief da plötzlich Gons helle Stimme aus der Masse der Prüflingen raus.

Gestresst blickte Leorio zu [Name]. "Mist, sie haben uns gleich."

Die beiden reckten ihre Köpfe, um mögliche Gegner frühzeitig zu erkennen, doch zu [Names] Erleichterung waren es nur Gon und Kurapika. Die beiden Jungen rannten besorgt zu ihren zwei Freunden rüber und begutachteten sie. Erbärmlich winkte [Name] ihnen zu, während Leorio ein Grunzen von sich gab, was wohl eine Art Begrüßung sein sollte.

Nachdem Gon wieder zu Atem gekommen war, drückte er Leorio seinen Koffer in die Hand und sah mit großen Augen [Names] blutüberströmte Uniform an.

Leorio stöhnte und rieb seine Hand über seine geschwollene Wange. "Uff, das tut weh!" Sein Gesicht sah schrecklich aus (natürlich nur aufgrund der Wunden) und spiegelte offensichtliche Verwirrung wieder. "Wie zur Hölle wurde ich so zugerichtet?"

Unsicher warfen sich Gon und Kurapika einen unauffälligen Blick zu.

"Meine Erinnerungen sind verschwommen, ich sehe die letzten Stunden gar nicht mehr klar vor mir." fügte er hinzu.

[Name] nickte zustimmend und sah ihn verständnisvoll an. "Das kannst du laut sagen; Mein Gehirn fühlt sich auch an wie ein Matschhaufen."

"Wir sollten ihnen am besten nicht sagen, was passiert ist." flüsterte Kurapika Gon zu. Was an der Stelle eher dumm war, aufgrund von [Names] außergewöhnlich gutem Gehör.

«𝐅𝐄𝐈𝐆𝐋𝐈𝐍𝐆»  [𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt