7 | 𝐌𝐑 𝐒𝐀𝐍𝐃𝐌𝐀𝐍, 𝐁𝐑𝐈𝐍𝐆 𝐌𝐄 𝐀 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌

24 5 2
                                    

₊‧.°.⋆𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍: 𝐌𝐑 𝐒𝐀𝐍𝐃𝐌𝐀𝐍, 𝐁𝐑𝐈𝐍𝐆 𝐌𝐄 𝐀 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌

"𝐄𝐑𝐍𝐒𝐓𝐇𝐀𝐅𝐓 𝐉𝐄𝐓𝐙𝐓, 𝐖𝐈𝐄 𝐊𝐀𝐍𝐍 𝐈𝐂𝐇 𝐍𝐎𝐂𝐇 𝐀𝐌 𝐋𝐄𝐁𝐄𝐍 𝐒𝐄𝐈𝐍?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"𝐄𝐑𝐍𝐒𝐓𝐇𝐀𝐅𝐓 𝐉𝐄𝐓𝐙𝐓, 𝐖𝐈𝐄 𝐊𝐀𝐍𝐍 𝐈𝐂𝐇 𝐍𝐎𝐂𝐇 𝐀𝐌 𝐋𝐄𝐁𝐄𝐍 𝐒𝐄𝐈𝐍?"

"Du bist so lustig, [Name]!" Kicherte Gon leise und stupste die (h/c)ette an.

"Aber ich versuche gar nicht lustig zu sein." Erklärte [Name] ihm emotionslos. "Kann mich bitte irgendwer hier mal aufklären?"

Ich frage mich, ob Kaigaku sich nach den ersten beiden Phasen wie ein verbrauchtes Stück Müll gefühlt hat. Naja, wenn ich nochmal nachdenke, wahrscheinlich hat er das nicht. Wenn er wüsste, wie ich mich hier verhalte, würde er die Krise bekommen.

Überraschenderweise hatte von allen Menschen hier es ausgerechnet [Name] durch die ersten beiden Phasen geschafft, ohne bleibende Schäden zu erleiden. Obwohl sie, nachdem sie bewusstlos war, mit einem schmerzenden Kiefer aufgewacht ist, doch das war neben dem Punkt.

Nach diesen ersten Prüfungen war sie auf jeden Fall erstmal komplett durch. Vielleicht wollte Gott doch nicht gnädig sein und ihr helfen, sondern lieber von außen zuschauen, wie sie sich quälte und ihr dabei die Daumen drücken.

Auch wenn der Gedanke vielleicht relativ nett erschien, sollte sie ihre Hoffnungen nicht zu hoch setzen. Es könnte alles auch nur pures Glück sein. Davon war [Name] fest überzeugt, nachdem sie die Talente der anderen Teilnehmer gesehen hatte (während sie kein Einziges hatte).

So zum Beispiel Hisoka, der Glatzköpfige oder Glitta Ra Kitta: Vor allem sie fielen ihr auf. Während den ganzen ersten Prüfungen hatten sie noch keinen Tropfen Schweiß vergossen.

Von dem, was sie mitbekommen hatte, würde jede Phase ein Stückchen schwerer werden. Natürlich keine guten Neuigkeiten für [Name] und ihre niemals endenen Ängste. Alles was sie tuen konnte war zu beten, dass sie die nächsten Phasen irgendwie überleben und mit etwas Glück auch bestehen würde.

Nach der zweiten Phase war sie, ihre Freunde und eine geschrumpfte Anzahl an Kandidaten in das Luftschiff gestiegen, um zum nächsten Prüfungsort zu gelangen. Im Moment hatten Netero und Beans alle Teilnehmer vor sich in einem Raum versammelt, um gleich eine Erklärung abzugeben.

[Name] streckte sich und unterdrückte ein Gähnen. Inzwischen war es schon spät und die Sonne ging bereits unter, doch sie war sich nicht sicher, ob das Hunterkomitee es ihnen erlauben würde, sich auszuruhen. Was auch immer als nächstes passiert, hoffentlich hat es etwas mit einem gemütlichen Bett zu tun.

Gerade war [Name] an dem Punkt angekommen, wo sich der anstrengende Tag wieder und wieder vor ihr abspielte und Mühe hatte überhaupt noch gerade zu stehen. Sie würde hier und jetzt jeden bekämpfen, um wenigstens solide 20 Minuten Schlaf zu bekommen.

«𝐅𝐄𝐈𝐆𝐋𝐈𝐍𝐆»  [𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt