₊‧.°.⋆𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐍𝐄𝐔𝐍: 𝐘𝐎𝐔'𝐑𝐄 𝐎𝐍 𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐎𝐖𝐍, 𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃
𝐖𝐀𝐑𝐔𝐌 𝐅𝐔̈𝐇𝐋 𝐈𝐂𝐇 𝐌𝐈𝐂𝐇, 𝐀𝐋𝐒 𝐇𝐀̈𝐓𝐓𝐄 𝐌𝐀𝐍 𝐌𝐈𝐂𝐇 𝐆𝐄𝐆𝐄𝐍 𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐖𝐀𝐍𝐃 𝐆𝐄𝐖𝐎𝐑𝐅𝐄𝐍?
𝐃as war der einzige Gedanke, der durch [Names] Kopf schoss, als sie aufwachte. Als sich der Nebel in ihrem Gehirn lüftete, analysierte sie ihre Umgebung. Seltsam, so lange hatte sie doch gar nicht geschlafen, oder? Zumindest fühlte soweit alles normal an.. bis auf die unheimliche Präsenz direkt hinter ihr.
Hisoka.
Kann man nicht mal einen Tag Pause vor ihm haben?
"Na, ausgeschlafen?" fragte er und seine Mundwinkel zogen sich hoch. Der Clown würdigte sie keines Blickes, da er zu beschäftigt war, sein Kartenhaus zu bauen.
Sie setzte sich auf und beobachte ihn nun mit größerem Interesse. Hisoka stapelte eine Karte perfekt auf die andere, ohne sich dabei auch nur einen Fehler zu erlauben. Er war so gewissenhaft, dass es fast schon lustig war.
[Name] blinzelte ihre Schläfrigkeit weg und gähnte. "W-Wo.. sind wir?"
"Wir sind am Boden des Trick Towers," beantwortete er die Frage. "Und somit die Ersten, die diese Prüfung bestanden haben."
Jetzt war sie endgültig wach. Mit großen Augen blickte sie ihn an. "Wir haben bestanden? D-Du machst Witze, oder?"
Er antwortete nicht. Stattdessen konzentrierte er sich lieber auf sein blödes Kartenhaus. [Name] mochte diese Unklarheit und seine Unfähigkeit auf ihre Fragen zu antworten nicht, doch was konnte sie schon tun? Im Raum waren außer ihnen noch ein paar der anderen Kandidaten, die warteten.
Sie fluchte innerlich und sah sich die Kandidaten, die es ebenfalls geschafft hatten zu bestehen, genauer an. Unter ihnen waren auch Nadelkopf und ein paar andere, die sich in ihr Gedächtnis eingebrannt hatten - wie zum Beispiel der Glatzentyp, der in einer Ecke saß und meditierte.
Super, einfach super.
[Name] seufzte und presste ihre Lippen zusammen. Da hörte sie es auf ihrem Kopf rascheln, was sie dazu veranlasste, ihren Kopf zu heben. "Chuntaro!" plapperte sie und lachte zittrig. "Ist alles in Ordnung, Kleiner? Du bist nicht verletzt, oder?"
Der Spatz zwitscherte fröhlich, hüpfte auf ihre Schulter runter und erwartete, gestreichelt zu werden, was [Name] auch direkt tat. Sie inspizierte ihn dabei genau nach Schrammen oder Schnitten, konnte jedoch nichts dergleichen entdecken. Er war also wirklich unverletzt.
"Ich habe mir kurz Sorgen gemacht," schmollte sie und strich über seinen kleinen Kopf. "Wenn dir irgendwas Schlimmes passiert wäre, hätte ich jeden in diesem Raum umgebracht und danach mich selbst."
DU LIEST GERADE
«𝐅𝐄𝐈𝐆𝐋𝐈𝐍𝐆» [𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫]
Fanfiction❝𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐎̈𝐍𝐍𝐓𝐄 𝐉𝐄𝐃𝐄𝐍 𝐓𝐀𝐆 𝐒𝐓𝐄𝐑𝐁𝐄𝐍!❞ 🌹‧₊˚❀༉‧₊˚. ❁✐ᝰ [Name] Agatsuma wird von ihrem Meister gezwungen an der Hunterprüfung teilzunehmen, wo sie auf viele verschiedene Charaktere trifft. Sie lernt neue Freunde und Feinde kennen u...