3 | 𝐂𝐇𝐀-𝐂𝐇𝐀 𝐑𝐄𝐀𝐋 𝐒𝐌𝐎𝐎𝐓𝐇 𝐎𝐅𝐅 𝐀 𝐂𝐋𝐈𝐅𝐅

35 6 0
                                    

₊‧.°.⋆𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐃𝐑𝐄𝐈: 𝐂𝐇𝐀-𝐂𝐇𝐀 𝐑𝐄𝐀𝐋 𝐒𝐌𝐎𝐎𝐓𝐇 𝐎𝐅𝐅 𝐀 𝐂𝐋𝐈𝐅𝐅

⋆𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐃𝐑𝐄𝐈: 𝐂𝐇𝐀-𝐂𝐇𝐀 𝐑𝐄𝐀𝐋 𝐒𝐌𝐎𝐎𝐓𝐇 𝐎𝐅𝐅 𝐀 𝐂𝐋𝐈𝐅𝐅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"𝐃𝐔 𝐋𝐀̈𝐒𝐒𝐓 𝐌𝐈𝐂𝐇 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐅𝐀𝐋𝐋𝐄𝐍, 𝐎𝐃𝐄𝐑?"

𝑾ieder wurde [Name] bitter ignoriert. Sie bemerkte nicht die bedrohlichen Blicke des Kiriko, welcher sie in der Luft hielt und die leicht gereizten Gesichtsausdrücke der anderen Navigatoren. Hätte sie nicht die Kirikos vorhin nicht zu Tode erschrocken und den Test bestanden, hätten sie ernsthaft in Betracht gezogen sie einfach dort oder fallen zu lassen.

Während [Name] jede Sekunde jammerte und sich fürchtete, genossen ihre Freunde den Ausblick von oben. Als sie sich endlich dazu entschied sich auch die Gegend von oben anzusehen, beschloss [Name] hinterher doch einfach die Klappe zu halten und zu warten, bis der Flug zu Ende war.

₊‧.°.⋆🪐•˚₊‧⋆.

Schließlich kamen [Name], Gon, Leorio und Kurapika in Zaban City, der Ort wo die Hunterprüfung stattfinden würde, dank der Kirikos an. Nun führte einer der Navigatoren in seiner menschlichen Form die Vier durch die Stadt zur Prüfung, wobei sie nicht einmal Zeit hatten sich die Stadt etwas näher anzuschauen beziehungsweise [Name] sich nicht einmal von ihrem Flugtrauma erholen konnte.

Gon hüpfte aufgeregt neben [Name] auf und ab und blickte neugierig zu den verschiedenen Ständen und Läden rüber. Leorio auf der anderen Seite schien seine Begeisterung nur halbwegs zu teilen, denn er grummelte die ganze Zeit vor sich als er die trudelnden Menschen beobachtete. Kurapika auf der anderen Seite blieb neutral. [Name] dachte zwar trotzdem ein wenig Interesse hinter seinen grauen Augen sehen zu können, doch es war schwer zu erkennen.

Und dann war sie da. [Name] kaute nervös auf ihren Nägeln herum und versuchte verzweifelt den Navigator im Blick zu behalten, um in der Menschenmenge nicht verloren zu gehen. Obwohl sie noch deutlich mehr Sorgen hatte, als in der Menschenmenge verloren zu gehen. Sie war hungrig, nein, noch schlimmer, sie war vorm Verhungern, da sie seitdem sie das Schiff verlassen hatte nichts mehr zwischen die Zähne bekommen hatte.

"Als Navigatoren ist es unser Job die würdigen Kandidaten für die Prüfung zu identifizieren," begann der Navigator. "und sie dann zum Prüfungsort zu geleiten. In anderen Worten, es ist so gut wie unmöglich ohne einen Navigator zur Prüfung zu gelangen."

Als [Name] gerade in Gedanken war, wedelte Gon mit etwas vor ihrem Gesicht herum und sprang aufgeregt auf und ab. Was auch immer das war, es hatte eine seltsame grüne Farbe und gab einen starken Geruch ab. Aber keinen schönen.

Gon stieß sie mit dem Ellbogen an. "Hey [Name], willst du auch mal probieren?"

"U-uhm, ich weiß nicht, irgendwie sieht es... komisch aus." sie schluckte und versuchte den ekelhaften Gestank nicht weiter eindringen zu lassen.

«𝐅𝐄𝐈𝐆𝐋𝐈𝐍𝐆»  [𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt