5 | 𝐀𝐑𝐄 𝐘𝐎𝐔 𝐅𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓𝐄𝐍𝐄𝐃?

21 5 0
                                    

₊‧.°.⋆𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐅𝐔̈𝐍𝐅: 𝐀𝐑𝐄 𝐘𝐎𝐔 𝐅𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓𝐄𝐍𝐄𝐃?

"𝐄𝐒 𝐖𝐀̈𝐑𝐄 𝐒𝐈𝐂𝐇𝐄𝐑𝐋𝐈𝐂𝐇 𝐀𝐔𝐂𝐇 𝐌𝐀𝐋 𝐒𝐂𝐇𝐎̈𝐍, 𝐈𝐍 𝐃𝐈𝐄𝐒𝐄𝐌 𝐃𝐔𝐌𝐌𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐁𝐄𝐋 𝐒𝐄𝐇𝐄𝐍 𝐙𝐔 𝐊𝐎̈𝐍𝐍𝐄𝐍!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"𝐄𝐒 𝐖𝐀̈𝐑𝐄 𝐒𝐈𝐂𝐇𝐄𝐑𝐋𝐈𝐂𝐇 𝐀𝐔𝐂𝐇 𝐌𝐀𝐋 𝐒𝐂𝐇𝐎̈𝐍, 𝐈𝐍 𝐃𝐈𝐄𝐒𝐄𝐌 𝐃𝐔𝐌𝐌𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐁𝐄𝐋 𝐒𝐄𝐇𝐄𝐍 𝐙𝐔 𝐊𝐎̈𝐍𝐍𝐄𝐍!"

Kurapika legte seinen Kopf schief und sah sie mit einem Lächeln an. "[Name], Satotz kann dich von hier aus nicht hören."

Es waren gerade mal 40 Minuten vergangen, seit Satotz sie in die Moore geführt hatte und [Name] beschwerte sich alle fünf Minuten theatralisch, wie ihr Bauch weh tat, dass das hier ihr Tod sei und dass hier überall Gefahr lauerte. Sie und auch ihre letzten Gehirnzellen sickerten langsam vor sich hin.

"Oh nein, sieht so aus, als könnte ich nicht weiter gehen." rief sie dramatisch und fächerte sich mit ihrer Hand selbst Luft zu.

Trotz seiner Erschöpfung lachte Kurapika. "Komm schon; du schaffst das."

"Leider kann ich wirklich nicht weiter gehen." klagte das Mädchen. "Es scheint, als wäre mein Körper von einer düsteren Leere umgeben, die nicht zu beheben ist. AUßER EIN BESTIMMTER PRÜFER WÜRDE MIR HELFEN."

Leorios Mundwinkel zogen sich hoch und er hob eine Augenbraue. "Du weißt, dass die Prüfer nicht da sind, um uns zu helfen, oder?"

"Oh, Leorio," seufzte [Name] mit einem gefälschten Lächeln. "Ich habe nicht nach deiner unansehnlichen Meinung gefragt."

"Pffft," Lachte Kurapika und erntete darauf einen vernichtenden Blick von Leorio. "Ja, wie auch immer, da wäre noch etwas was ich etwas komisch finde." begann der Blondhaarige zögerlich. "Die Kreaturen, vor denen Satotz uns gewarnt hat..."

[Name] nickte zustimmend und biss sich auf die Unterlippe. "Ich hoffe nur, dass sich meine Stimmung auf die Viecher hier mit all ihren Freunden gleich dazu überträgt."

"Ja, da bin ich mir nicht so sicher." mutmaßte Leorio und er runzelte seine Stirn.

Spöttisch wackelte [Name] mit ihren Augenbrauen. "Wenigstens sehe ich nicht wie der Typ Mensch aus, der gegen Katzen allergisch ist."

"Das hast du gerade nicht gesagt-" Leorio schnappte dramatisch nach Luft.

"Oh, doch, habe ich." artikulierte sie langsam und sprach jedes Wort einzeln aus.

Kurapika sah verwirrt zwischen den beiden her. Dadurch, dass er in der Mitte lief, stand er wortwörtlich immer zwischen ihren Streits. Es lenkte ihn kurz so ab, dass er ausversehen beim laufen gegen Leorios Schulter stieß, der als Antwort aufzischte.

Der Blonde warf ihm einen Seitenblick zu und rieb sich die Schulter. "Oh, sorry."

"Hey, pass gefälligst auf!" kläffte Leorio sauer.

«𝐅𝐄𝐈𝐆𝐋𝐈𝐍𝐆»  [𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt