₊‧.°.⋆ 𝐏𝐑𝐎𝐋𝐎𝐔𝐆𝐄: [𝐍𝐀𝐌𝐄] 𝐀𝐆𝐀𝐓𝐒𝐔𝐌𝐀
"𝐎𝐏𝐀 𝐕𝐄𝐑𝐒𝐔𝐂𝐇𝐒𝐓 𝐃𝐔 𝐌𝐈𝐂𝐇 𝐙𝐔 𝐓𝐎̈𝐓𝐄𝐍?"
𝑫er alte Mann seufzte zum gefühlt zwanzigsten Mal an diesem Tag und verschränkte die Arme vor seiner Brust, angesichts der Beschwerden des Mädchens vor ihm. Jigoro Kuwajima war seit einer recht langen Zeit ihr Trainer, und obwohl er sich regelmäßig davon überzeugte, dass er ihre besonderen Einlagen bereits gewohnt war, beschäftigten sie ihn, egal wie sehr er versuchte sie zu ignorieren.
"[Name], wie willst du stärker werden, wenn alles was du tust darin besteht, dich zu beschweren?" schimpfte Jigoro. "Du bist 16 Jahre alt. Weißt du, ich werde nicht immer da sein, um mich um dich zu kümmern."
[Name] wurde sichtlich blasser bei dieser Aussage. "H-hör auf solche Dinge zu sagen! Du kannst mir nicht wegsterben; Wer wird mich vor all den bösen Dingen beschützen?"
Während er sich seine Schläfen rieb, lief Jigoro auf sie zu und legte eine Hand auf ihre Schulter. Obwohl er eine eher mürrische Erscheinung und eine autoritäre Persönlichkeit hatte, sorgte er sich um sie, auch wenn [Name] sich regelmäßig beschwerte, weinte und jammerte.
"Du bist stärker, als du aussiehst." er hielt inne. "Du hast das Zeug zum Hunter."
Mit geballten Fäusten spürte [Name] wie ihre Augen (wieder) begannen zu tränen. "Nein, hab ich nicht. Ich werde direkt sterben!"
"[Name], du bist mein ganzer Stolz." antwortete der erfahrene Trainer gelassen.
Nun waren die Tränen kurz davor ihre Augen zu verlassen. "Du sagst das doch nur, damit ich gehe; Ich werde vielleicht sterben, Opa. Ich will nicht sterben."
Jigoro sammelte sich selbst bevor er ihr seine Faust auf ihren Kopf schlug. "Du dämlicher Trottel! Ich sagte, du wirst es schaffen; Du hast Talent, also hab etwas mehr Selbstvertrauen, Kind."
[Name] begann auf ihre drollige Art zu schluchzen. "Opa, wärst du traurig, wenn ich sterbe?"
Er antwortete ihr nicht; er starrte sie nur stumm mit einem weichem Blick an. Er tätschelte widerwillig [Names] Kopf um sie und ihr tränenverschmiertes, vertrotztes Gesicht vor all ihrem Geheule zu beruhigen. Ein leichtes Erschaudern war ihm ins Gesicht geschrieben, doch er fuhr trotzdem fort ihr über den Kopf zu streichen, auch wenn es sich befremdlich anfühlte.
"[Name]," begann Jigoro. "Ich will nicht, dass du der beste Hunter der Welt wirst; Ich will nur, dass du die beste Version von dir selbst entdeckst."
Ihre Augen weiteten sich ein Stück, als sie die aufrichtigen Worte vernahm. Es war sicherlich nicht das erste Mal, dass [Name] so von ihrem Meister vertröstet wurde, aber dennoch halfen ihr solche Worte jedes Mal sich selbst wieder aufzurappeln. Sie hob ihren Kopf und sah ihn mit ihren typischen Kulleraugen an.
DU LIEST GERADE
«𝐅𝐄𝐈𝐆𝐋𝐈𝐍𝐆» [𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫]
Fanfiction❝𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐎̈𝐍𝐍𝐓𝐄 𝐉𝐄𝐃𝐄𝐍 𝐓𝐀𝐆 𝐒𝐓𝐄𝐑𝐁𝐄𝐍!❞ 🌹‧₊˚❀༉‧₊˚. ❁✐ᝰ [Name] Agatsuma wird von ihrem Meister gezwungen an der Hunterprüfung teilzunehmen, wo sie auf viele verschiedene Charaktere trifft. Sie lernt neue Freunde und Feinde kennen u...