₊‧.°.⋆𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐂𝐇𝐓: 𝐆𝐑𝐄𝐀𝐓 𝐌𝐈𝐍𝐃𝐒 𝐓𝐇𝐈𝐍𝐊 𝐀𝐋𝐈𝐊𝐄
𝐌𝐄𝐈𝐍 𝐔𝐍𝐓𝐄𝐑𝐆𝐀𝐍𝐆 𝐍𝐀𝐇𝐓...
In der Zeit hatten [Name] und Hisoka gerade die dritte Aufgabe im Trick Tower bestanden. [Name] erschauderte bei der Erinnerung, dass Hisoka sie würgte und ihr die Luft abschnitt. Gerade lag ihre Hand in seiner, da er sie immer noch (hoffentlich) sicher durch den Turm führte.
Die dritte Aufgabe war besonders nervenaufreibend gewesen. Sie musste Hisoka vertrauen, der ihr verschiedene Flüssigkeiten, die er als nicht giftig empfand, gibt, die sie anschließend trinken sollte.
Ja, sie musste es trinken.
Dass Lippo ein gestörter Mistkerl war, war überraschenderweise etwas, wo [Name] und Hisoka sich beide einig waren. Doch ansonsten, war [Name] der festen Überzeugung, dass sie aus seinem Charakter nicht schlau wurde und ihn auch nicht verstand. Doch trotzdem war sie dankbar, dass Hisoka nichts tückisches versuchte und ihr eine Flüssigkeit gab, die irgendwie giftig war. Denn das war etwas, was sie ihm definitiv zutraute.
Wie kann ich nach all dem immer noch am Leben sein?
[Name] konnte es ehrlich nicht verstehen, wie sie es mit Hisoka so weit durch den Turm geschafft hatte, obwohl die beiden so verschieden waren.
"Wie seltsam," lachte sie schwach, womit sie seine Aufmerksamkeit auf sich zog.
Er würdigte sie keines Blickes, sondern erhöhte das Tempo, indem sie liefen. "Ja, genau. Wie seltsam. Wer hätte das gedacht?"
"Ich nicht." antwortete das (h/c) Mädchen und drückte seine Hand unbewusst etwas fester. "Hey, können wir etwas langsamer gehen? Wir laufen schon seit einer Ewigkeit. Warte, wie viele Stunden sind überhaupt schon um?"
"Hmm, ungefähr vier." antwortete Hisoka und führte sie um eine Ecke. Seine Augen flackerten zu ihren, obwohl diese von der Augenbinde verdeckt waren. "Außerdem ist es nicht meine Schuld, dass du so kurze Beine hast und nicht mithalten kannst. Aber ich schätze, wir können etwas langsamer gehen."
"Danke." Ein paar kalte Schweißtropfen liefen über [Names] Stirn.
"Lass uns keine große Sache draus machen."
Den restlichen Weg über herrschte Stille. Doch nachdem sie um ein paar Ecken gegangen waren, kam Hisoka in einem merkwürdigen Tunnel an, wo sich am Ende eine schwere Holztür befand. Er hielt an und betrachtete die Tür, worauf [Name] gegen seinen Rücken stieß.
"Hier scheint unsere nächste Aufgabe zu sein." bemerkte Hisoka und öffnete sie mit einem Knarren.
Hisoka schob [Name] in den schwach erleuchteten Raum, der von den Schatten der Dunkelheit praktisch verschlungen wurde. Die beiden betraten eine kreisförmige Kammer mit einer Wendeltreppe und vielen Kerzen. Die Tür hinter ihnen fiel ins Schloss.
DU LIEST GERADE
«𝐅𝐄𝐈𝐆𝐋𝐈𝐍𝐆» [𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫]
Fanfic❝𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐎̈𝐍𝐍𝐓𝐄 𝐉𝐄𝐃𝐄𝐍 𝐓𝐀𝐆 𝐒𝐓𝐄𝐑𝐁𝐄𝐍!❞ 🌹‧₊˚❀༉‧₊˚. ❁✐ᝰ [Name] Agatsuma wird von ihrem Meister gezwungen an der Hunterprüfung teilzunehmen, wo sie auf viele verschiedene Charaktere trifft. Sie lernt neue Freunde und Feinde kennen u...