4 | 𝐑𝐔𝐍, 𝐅𝐎𝐑𝐑𝐄𝐒𝐓, 𝐑𝐔𝐍!

27 6 0
                                    

₊‧.°.⋆𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐕𝐈𝐄𝐑: 𝐑𝐔𝐍, 𝐅𝐎𝐑𝐑𝐄𝐒𝐓, 𝐑𝐔𝐍!

"𝐈𝐂𝐇 𝐖𝐄𝐑𝐃𝐄 𝐉𝐄𝐌𝐀𝐍𝐃𝐄𝐍 𝐓𝐎̈𝐓𝐄𝐍, 𝐔𝐍𝐃 𝐃𝐈𝐄𝐒𝐄𝐑 𝐉𝐄𝐌𝐀𝐍𝐃 𝐖𝐄𝐑𝐃𝐄 𝐈𝐂𝐇 𝐒𝐄𝐋𝐁𝐒𝐓 𝐒𝐄𝐈𝐍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"𝐈𝐂𝐇 𝐖𝐄𝐑𝐃𝐄 𝐉𝐄𝐌𝐀𝐍𝐃𝐄𝐍 𝐓𝐎̈𝐓𝐄𝐍, 𝐔𝐍𝐃 𝐃𝐈𝐄𝐒𝐄𝐑 𝐉𝐄𝐌𝐀𝐍𝐃 𝐖𝐄𝐑𝐃𝐄 𝐈𝐂𝐇 𝐒𝐄𝐋𝐁𝐒𝐓 𝐒𝐄𝐈𝐍."

"[𝑵ame], nein," konterte Leorio und keuchte verzweifelt.

Sie ignorierte ihn. "[Name], ja."

Leorio warf ihr einen entgeisterten Blick zu. Er erinnerte [Name] an Kaigaku, der sie immer mit solchen Blicken bewarf, wenn sie nach einer Runde mit ihm zu Kämpfen aufgab, auch wenn er sie laut ihm noch verschont hatte. Der berühmte Du-machst-Witze-oder-Blick war ihr durchaus vertraut und in ihren Erinnerungen eingraviert, seitdem Opa sie bei sich aufgenommen hatte.

[Name] und Leorio liefen nebeneinander her und waren nun Laufkumpels, da Kurapika weiter in der Menschenmenge verschwunden und Gon zu beschäftigt war, die Wände und anderen Teilnehmer zu bewundern und ein paar Meter hinter ihnen rannte. Neben Leorio und nicht komplett alleine zu sein, beruhigte sie ein wenig.

Er gab ihr wortlos Flugsicherheit, weil sie befürchtete, dass sie sich von der Gruppe entfernen oder in ihren endlosen Angstspiralen ertrinken würde.

Obwohl Leorio sehr stur und skurril war, klangen seine Klangwellen aufrichtig, egal unter welchen Umständen. [Name] bewunderte das auf eine gewisse Art. Klar, er war oftmals zu extrovertiert, um damit klarzukommen, doch seine Nettigkeit und Unterstützung glichen es wieder aus.

Sein Blick fiel auf das Mädchen neben ihm. "Für jemanden, der sich viel beschwert, machst du dich aber relativ gut. Ich dachte, du hasst Rennen?"

"Ich hasse rennen auch." machte [Name] klar. "Ich habe aber nie gesagt, dass ich schlecht darin bin."

Leorio stolperte, als er eine Antwort geben wollte, seine Stirn sichtlich angespannt. "Also bist du ein Naturtalent, huh?"

"Wer, ich? Niemals," leugnete sie entschieden. "Das ist alles wegen meinem Training mit Opa so."

"Opa dies, Opa das! Was für ein Kauz ist er überhaupt?" Leorio ballte seine Hände zu Fäusten.

(Name) legte ihren Kopf schief. "Eine ehemalige Hashira?"

"Eine Hashi-Was?"

Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein, eine Hashira."

"Hashi-huh?"

[Name] rümpfte ihre Nase und presste ihre Lippen zusammen. "HÖR ZU, DU DUMMER IDIOT-"

Eine plötzliche Präsenz und Aura alarmierte [Name], bevor sie zu Ende reden konnte. Sie ließ ihren Körper für eine Sekunde erschaudern. Was zur Hölle? Ich habe gar nichts gehört. Wie komisch.

«𝐅𝐄𝐈𝐆𝐋𝐈𝐍𝐆»  [𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐇𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt