The dance goes on forever. So shall I. So shall we. ~Gelsey Kirkland
Felix steht in der Mitte, gekleidet in ein von Hyunjin geliehenes T-Shirt, welches übergroß ist und dessen Ärmel locker über seinen schlanken Körper hängen. Er wartet auf eine Reaktion von Hyunjin, welcher ihn weiterhin nur betrachtet.
Hyunjin kann sich ein Lachen bei diesem Anblick nicht mehr verkneifen. „Ich denke, das Shirt ist dir vielleicht etwas zu groß, Felix" bemerkt er mit einem verspielten Glitzern in seinen Augen.
Felix rückt mit einem verlegenen Grinsen das Hemd zurecht und nickt. „Ja, nur ein bisschen. Aber danke, dass ich es tragen darf."
Hyunjin richtet sich auf und läuft in Richtung Felix. „Kein Problem. Kommen wir nun zum Tanzen. Ich habe da eine Choreo, die ich dir beibringen möchte. An ihr arbeite ich schon sehr lange aber irgendetwas fehlt mir, vielleicht kannst du dabei helfen." Er deutet, dass Felix die Musik starten soll, damit ihm Hyunjin die Choreo im ganzen präsentieren kann. Der Raum ist voller Vorfreude, während er sich darauf vorbereitet, die Choreografie vorzuführen, die er Felix beibringen will. Mit einem Nicken gibt er Felix das Zeichen die Musik spielen zu lassen.
Unsicher schaut Felix auf den Bildschirm und liest, welchen Song sich Hyunjin ausgesucht hat. In der Ecke neben dem Play-Button steht --Sam Tinnesz - Play With Fire feat. Yacht Money-- und Felix muss schlucken, da er dieses Lied aus unerklärlichen Gründen heiß findet. Er drückt auf Start und lässt sich auf der Couch nieder um gespannt der Choreografie zu folgen.
Als die ersten Töne die Luft erfüllen, erwacht Hyunjins Körper zum Leben aber er startet nicht gleich mit der Choreo, sondern er bindet sich vorsichtig seine Haare nach hinten; oder gehört das schon zur Choreographie? Er ist fasziniert, mit was für einer Eleganz der ältere handelt. Die Musik geht weiter und dieses Mal kombiniert Hyunjin sanfte mit ruckartigen Bewegungen. Felix sieht das als sein Talent an, er kann perfekt diese abgehackten Tanzbewegungen meistern und gibt dem Endergebnis damit seinen eigenen Touch. Seine Bewegungen sind eine faszinierende Mischung aus Flüssigkeit und Präzision, jeder Schritt wird mit einer mühelosen Anmut ausgeführt, die Felix' Aufmerksamkeit fesselt. Felix sieht zu, seine Augen weiten sich vor Aufregung und Faszination. Die Energie im Raum verändert sich, der Tanz wird zu einer eigenen Sprache und erzählt eine Geschichte, die Felix in ihren Bann zieht.
Hyunjin lässt sich auf den Boden fallen um unten weiter zu tanzen aber dieser Anblick erinnert Felix an seinen Traum, wie der ältere über ihm lag und ihn-
Er schlägt sich leicht in sein Gesicht um seine Aufmerksamkeit wieder auf den Tanz zu legen. Der Rhythmus der Musik synchronisiert sich perfekt mit Hyunjins Bewegungen und schafft eine Atmosphäre voller Energie. Eine Energie, die in Felix aufsteigt...
Diese Body Rolls, wow.
Hyunjins Gesichtsausdrücke vermitteln sowohl Leidenschaft als auch Kontrolle und sein Körper bewegt sich im Einklang mit den Tönen. Er hebt seine Hände in die Höhe und erneut bildet sich ein unglaublich anziehendes Lächeln auf seinen Lippen. Felix blickt weiter an Hyunjins Körper hinab und sieht, wie sich der Stoff deiner Bluse aus der Hose gelockert hat und versagt seinen Bauch abzudecken. Immer wieder sieht man einen Teil seines Sixpacks hindurch blitzen und es sieht exakt so aus wie in dem Traum von Felix.
Da er so viele Übereinstimmungen sieht, zweifelt er sogar an sich selber und überlegt, ob sein Traum nicht doch die Realität war; aber nein, das ist nicht möglich! Es war schlicht und einfach nur eine sehr realistische Vorstellung, kreiert von seinem Kopf.
Während Hyunjin die Choreografie vollendet, zieht der jüngere seine Gedanken wieder auf ihn. Felix ist voller Hitze durch seine wilden Gedanken, die ihn immer wieder in falsche Richtungen geleitet haben, aber versucht dies mit Faszination zu überspielen und ein Applaus bricht in seinen Händen aus. „Das war unglaublich, Hyunjin! Ich kann kaum erwarten, das zu lernen."
DU LIEST GERADE
Different. Hyunlix
FanficEnemies to Lovers. Gedankenverloren kollidiert er mit einer Gestalt, die selbstbewusst in die entgegengesetzte Richtung läuft. Ihre Blicke treffen sich kurz und in diesem Moment knistert eine unausgesprochene Spannung zwischen ihnen. Felix bemerkt V...