Hallo meine Lieben,Ich kann es gerade selbst noch nicht fassen, aber ihr habt richtig gelesen! »Passion On Ice« wurde für das Wattpad Originals Programm ausgewählt und wird ab dem 17. Januar 2024 mit einer sogenannten Paywall versehen.
Mein Dank geht an all die wundervollen Leser, die Blair und Jaden in ihre Herzen geschlossen haben und an die Liebesgeschichte der beiden glauben. Dazu begrüße ich alle Neuleser, die der Geschichte eine Chance geben möchten. 🏒🤍
An alle, die »Passion On Ice« bereits gelesen haben: Es könnte gut möglich sein, dass sich am Ende ein Bonuskapitel befindet. Wer also nicht genug von Blair & Jaden bekommen kann, und etwas Neues der beiden lesen möchte, sollte dran bleiben, denn die beiden haben noch etwas zu erzählen. 🤍❄️
Was genau sind Wattpad Originals?
Wattpad Originals dienen dazu, teilnehmende Autoren zu unterstützen und mit ihren Geschichten etwas Geld zu verdienen. Dafür wurde das Buch neu aufarbeitet, die Geschichte vollständig lektoriert und das Cover wunderschön designed. »Passion On Ice« hat somit keine Flüchtigkeitsfehler mehr, was euch das Leseerlebnis versüßt.
Wie funktioniert das Ganze jetzt?
Wie bei anderen Büchern auch, wird es eine kostenfreie Leseprobe geben. Bei »Passion On Ice« sind es die ersten 12 Kapitel. Danach gibt es eine Paywall. Diese könnt ihr durch Münzen freischalten. Ihr habt die Möglichkeit, jedes Kapitel einzeln freizuschalten, oder sogar gleich die ganze Geschichte, wenn euch die Leseprobe gefallen hat.
Ein Kapitel entspricht 3 Münzen. Über die App kann man das gesamte Buch freischalten, im Browser könnt ihr die einzelnen Kapitel erwerben.
Wie komme ich an Münzen?
In der Wattpad- App können Münzen gekauft werden. Dafür müsst ihr auf das Plus (+) neben der Münze unter eurem Namen klicken. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit bis zu 3 Münzen am Tag zu verdienen, indem man Werbung schaut. Bedeutet, ihr könnt ein Kapitel pro Tag kostenlos lesen :)
Warum aber Wattpad Originals?
Wie ihr euch bestimmt denken könnt, konnte ich mein Glück kaum fassen, als ich die Nachricht bekam, dass »Passion On Ice« in das Programm aufgenommen werden soll. Ich stecke viel Herzblut & Arbeit in meine Geschichten, es ist meine Leidenschaft und ich liebe es, wenn ich anderen Menschen mit meinen Geschichten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Es ist eine große Ehre für mich, noch mehr Leserinnen und Leser zu erreichen und euch einen Einblick in das chaotische Leben von Blair & Jaden zu bieten. 🏒
Seit Jahren sitze ich vor meinen Textdateien und tippe mir die Finger wund, um das hier eines Tages beruflich zu machen. Jedes Wort, das ich tippe, kommt aus dem Herzen. Deswegen ist die Aufnahme in das Wattpad Originals Programm so ein wichtiger Schritt für mich. Ich komme meinem Traum einen Schritt näher und habe die Möglichkeit, viele Menschen mit meiner Geschichte zu berühren.
Alle neuen Leser begrüße ich ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß mit dem Lesen und dem Eintauchen in die Geschichte. ⛸🤍❄️
An die lieben Leser, die die Geschichte bereits gelesen haben, oder noch einmal lesen möchten: VIELEN LIEBEN DANK, das bedeutet mir wirklich die Welt.
Nach dem Epilog findet ihr ein Bonuskapitel, in das ich viel Zeit & Mühe gesteckt habe.❄️
Danke, dass ihr mir eure Zeit schenkt & nun viel Spaß mit Blair und Jaden, die sich gegenseitig das Leben erschweren und euch vielleicht den letzten Nerv rauben werden, bevor sie sich endlich ausstehen können:)
Eure Emelie
DU LIEST GERADE
Passion on Ice
RomanceSie ist die Tochter des Trainers und sie hasst Eishockeyspieler aus tiefstem Herzen. *** Jeder Neuanfang hat auch seine Schattenseiten. Für Blair Mitchell scheint das Leben nur aus dunklen Wolken zu bestehen, seit sie ihre Heimat verlassen musste, u...
Wattpad Original
Es gibt 12 weitere kostenlose Teile