Ich legte meine arme von seinen Schultern in seinen Nacken und massierte ihn leicht. Bevor ich ihn näher an mich zog. Unsere Gesichter waren noch 2 cm auseinander als ich die Augen nochmal öffnete und tief durchatmete. Marco hatte seine Augen geschlossen. Schließlich legte ich meine Lippen lange und zärtlich auf seine. "Leg dich hin" flüsterte ich ihm nach dem Kuss zu. Er tat dies und ich deckte ihn liebevoll zu. Dann schaute ich schnell auf mein Handy und sah das Denise eine Freundin von mir mir geschrieben hatten gefragt hat ob ich bei dem Handball Turnier das jedes Jahr bei ihr im Dorf ist mitspielen will.
Ich sagte zu weil es jedes Jahr ein Riesen Spaß ist. Wie jedes Jahr spielen wir bei den Herren mit:D einfach aus Spaß. Dann ging ich wieder zu Marco "rutsch mal ich brauch auch ein bisschen Platz." Ich legte mich zu Marco unter die Decke. Seine Augen waren ein wenig glasig. Ich strich im sanft über seine Wange. "Du musst nach vorne schauen Marco...du bist gesund das ist alles was zählt"-"darum geht es nicht nenn mir einen Fußballer der auf meinem Niveau kickt der so ein Pech hat wie ich nicht mal Weltmeister darf ich mich nennen"
"das wird noch glaub an dich bei, nächsten mal klappt das" "das sagt man immer so leicht" "jetzt komm her" sagte ich und nahm ihn in den arm "jetzt mach die Augen zu und Schlaf dich aus ich liebe dich" "ich doch auch" sagte er noch bevor wir einschliefen. Es sind zwei Wochen vergangen und ich liege mit meinen Freundin auf einer wiese neben dem Spielfeld bei dem Handball Turnier und warte darauf das Marco aufkreuzt. Ich hab ihm gesagt er soll sich sportlich anziehen ich hoffe er hat sich dran gehalten. Marcel ist auch hier aber im festzelt. Am abend ist hier immer ein bisschen party:D ich liebe dieses Turnier einfach.
"Wann kommt eigentlich dein lover?" Frug Lars einer aus meiner Mannschaft "müsste jeden Moment aufkreuzen" antwortete ich. Und da kam Marco schon mit dem Autoschlüssel in der Hand auf uns zu. Ein paar verwunderte Blicke zog er schon auf sich aber wie das auf dem Land so ist wird nicht viel Aufsehen draus gemacht. Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich auf die Wiese dann gibt er mir einen kurzen Kuss und stellt sich allen vor. "Und wie läufts bisher?" Frug Marco "Gut gut 2 spiele hatten wir schon Vorrunde und gewonnen du stehst übrigens auf der spielerliste hier dein Trikot" lachte ich "eh ich bin Fußballer ich kann kein Handball spielen" versuchte er sich rauszureden "nix da mitgehangen mitgefangen anziehen" mischte sich Denise ein.
"Nein jetzt ohne Spaß ich darf bei so Turnieren nicht mitspielen wegen dem verletzungsrisiko ist wirklich nicht böse gemeint." Sagte Marco sachlich "die ausrede lassen wir gerade so durchgehen meinte wiederum ein anderer aus meinem Team. "Wann habt ihr das nächste Spiel?" Frug Marco "10 Minuten also nach dem" gab ich lächelnd zurück. Ich stand auf dem Spielfeld bei 38°C mit einem langärmligen Oberteil um meine Narben zu verdecken. Der Schiedsrichter pfiff die Partie an. Marco schaute am spielfeldrand interessiert zu. Wir liefen nach vorne und spielten den Ball 2 mal durch ehe ich da ich auf außen spielte eine schnelle Körpertäuschung an meinem Gegenspieler vorbeimachte und zum Wurf absprang. Da ich leicht von hinten gehalten wurde fiel ich voll auf den Boden.
Meine Knie waren jetzt aufgeschlagen aber egal der Ball ist drin. So ist Handball eben. Nach dem Spiel das wir wieder gewonnen hatten brauchte ich erstmal was zu trinken. Ich lief mit Marco an der Hand ins Zelt und kaufte ein Wasser auf dem weg begegneten wir Marcel "gut gespielt" sagte er "Dankeschön" "aber warum langärmlig? Ist doch viel zu warm"-"egal"-"du hast generell nur Pullis an Schätzchen" meinte Marcel. Ich sah zu Marco hoch "komm mal mit Marcel ich glaub ihr müsst reden." Klinkte Marco sich ein "ja eh wir wollten doch jetzt eigentlich mit der Mannschaft in Bach sitzen oder?" Versuchte ich mich rauszureden "der läuft nicht davon komm mit"
Marco zog Marcel und mich auf eine abgelegene Wiese. Dort krampelte ich widerstandslos meine Ärmel hoch. Marcel zog mich überraschender weiße sofort in eine Umarmung. "Das hab ich mir schon gedacht...sag einfach das es Vergangenheit ist"-"ja Marcel es ist Vergangenheit jetzt hab ich meine zwei Jungs die ich liebe und mit denen ich reden kann immer irgendwer hat immer zeit" ich löste mich aus der Umarmung und lächelte Marcel an. "Dann ist gut" lächelte er zurück u d ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Ey? Ich mag dich!
FanfictionLuna, 19 muss zu ihrem Bruder Marcel Fornell ziehen, da ihre Eltern sie nicht mehr im griff haben. Bei ihrem Bruder soll eigentlich alles besser werden.