Teil 11

770 33 0
                                    

"Und wir zwei geht jetzt ich Bach?" Früh ich Marco Retorisch. "AI AI" sagte dieser. Marcel ging wieder Richtung Zelt zu Kumpels von ihm während Marco und ich die Wiese zum Bach vorliefen wo die anderen schon drin saßen. Wir zogen Schuhe und Socken aus und gingen hinein. Wir mussten über ein paar glitschige Steine klettern ehe wir zu den anderen die auf der anderen Seite dies baches lagen sitzen konnten. Kurz vor Schluss rutschte Marco aus und War von oben bis unten nass.

Das erste was ich tat War in fett auszulassen und mich an dem Anblick zu amüsieren. Er trug ein weißes t-shirt und man konnte sein simpack jetzt sehen. Dann rieb er sich seinen Knöchel. "Alles gut?" Frug ich dann doch mal nach "ja geht schon" sagte er und lief den Rest durch den Bach. Wir setzten uns zu den andern auf höhere Steine und zogen die Füße an da das Wasser schon recht kalt War. Marcos Fuß War schon ziemlich blau und geschwollen. "Heb den lieber mal ins kalte Wasser"
Riet ich ihm was er dann auch tat.

"Sicher dass es nicht weh tut?" Frug ich nochmal nach "bisschen"-"okay" wir verweilten noch eine weile am Bach bis wir zurück ans Zelt liefen. Ich half Marco ein wenig aber er War der Überzeugung das es geht. "Marco? Wir schlafen alle bei Denise also Marcel du und ich das wir nicht immer zurück fahren müssen ist das okay für dich? Sie wohnt gleich nebenan." Frug ich meinen liebling. "Klar! Nur können wir vielleicht hinsitzen? Fuß bisschen hochlegen und was essen?" Ich holte Marco und mir was zu essen.

Letztendlich endete es so dass Marco die Hälfte meiner Portion auch noch aß weil ich zu langsam War und Marco es irgendwie lustig fand mit eine nach der andern zu klauen. "SchatziSpatzi es ist 20 Uhr um 22 Uhr geht hier das Abendprogramm also so ne Art Party los. Sollen wir dahin oder willst du deinen Fuß hochlegen?" Frug ich Marco. "Du kannst ruhig gehen ich glaub den ganzen abend zu stehen tut nicht so gut" lächelte er "ne ohne dich nicht" dann wandte ich mich zu Denise "kannst du uns schon mal nen Schlüssel geben? Wir gehen heute abend nicht mit wegen Marcos Fuß."-"klar falls wir uns nicht mehr sehen...gute nacht"-"Danke" lachte ich nahm den Schlüssel entgegen und lief mit Marco rüber. "Geht's? " frug ich meinen humpelnden freund.

"Joa so lala" antwortete er. "Geh da auch den Stein ich nehm dich huckepack" meinte ich "ich bin doch viel zu schwer" widersprach er. "Ach was mach jetzt einfach" als Marco dann endlich auf meinem Rücken war lief ich mit ihm ins Haus. Marcel, Marco und ich mussten auf dem Sofa schlafen. Aber das War kein Problem da die liegefläche sehr groß War. Bettzeug lag schon fertig gerichtet auf dem Sofa allerdings mussten Marco und ich uns Kissen und Decke teilen, da Denise nicht wusste dass Marco auch hier bleibt. Ich sagte Marco er soll sich schon mal hinlegen während ich ihm was zum kühlen holte.

Ich legte den kühlakku auf Marcos Fuß und hielt ihn dort fest. "Geht's oder ist es zu kalt?" Frug ich fürsorglich "geht schon Danke" kam von Marco. Eine weile sagte keiner was Bis Marco das Wort ergriff "kommst du kuscheln?" Ich antwortete nicht und rutschte zu ihm hoch in seine Arme. Mit dem Rücken zur sofalehne, den Kopf auf Marcos Brust und die arme um seinen Oberkörper geschlungen lag ich in seinen Armen. "Marco?"-"ja?"-"wie ist das jetzt eigentlich zwischen dir und Marcel? Ihr lebt euch voll auseinander" meinte ich "findest du?"

-"ja! Ihr unternehmt gar nichts mehr zusammen...wenn du kommst dann zu mir...ich liebe euch beide und ich will das du auch was von Marcel hast dass ihr wieder zueinander findet und Marcel ist seit her auch so komisch ich glaube er vermisst dich als seinen besten Freund"-"mhh" begann Marco und atmete tief durch "da ist was dran.....leider" fügte er dann betrügt hinzu. "Ich mach mir sorgen um meinen Bruder" murmelte ich "warum das den Maus?" Hackte Marco nach "Ich hab das Gefühl ihm liegt was auf dem Herzen...zu mir kommt er nicht um zu reden...zu dir?"-"ne...ich glaub er ist vorsichtig weil er unsere Beziehung nicht gefährden will." Sagte Marco ich atmete laut aus und ein und flüsterte dann "Gute Nacht ich hab dich lieb"-"ich dich auch" sagte Marco und drückte mir noch einen Kuss auf.

Ey? Ich mag dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt