Teil 17

547 29 0
                                    

"Atmen nicht vergessen" erinnerte ich ihn während ich einen Arm um seine tallie legte. "Atmen Marco ganz ruhig bleiben und gleichmäßig atmen das ist gaaanz wichtig nur nicht in Panik verfallen" Marco atmete stockend tief ein und aus immerhin etwas "du schaffst das Marco schatz ich glaub an dich" munterte ich ihn auf. "Soll ich schnell bei Robin fragen ob er noch Beruhigungstsbletten hat, Marco?" Frug Marcel und strich Marco über den Rücken. "Mh" kam von Marco. Marcel ging aus dem Zimmer um zu Robin zu gehen. Marco saß total verkrampft und zitternd neben mir. Aber das Gewitter wollte auch nicht aufhören. Gerade als es wieder donnerte zuckte Marco wieder zusammen. "Komm mal her" unterbrach ich die stille und zog ihn in meine Arme. Ich strich ihm beruhigend über den Rücken. Bis ich etwas feuchtes an meiner Schulter spürte und ein schniefen hörte. Ich nahm Marco an den Schultern und drückte ihn etwas weg. "So schlimm? " Frug ich nach wieder nur ein "Mhh" ich legte meine Hände an seine Wangen und strich seine Tränen weg. "Mein armes huschel" lächelte ich ihn schief an und gab ihm einen kleinen Kuss. "Kann ich dir irgendwie helfen? Gibt's was, was dir Sicherheit vermittelt hat?" "Können wir uns wieder hinlegen? " ich nickte und wir legten uns so hin, daß wir uns gegenseitig an guckten und in den arm nahmen. Ich strich Marco in der Umarmung beruhigend über den Rücken. "Wenn ich was für dich tun kann musst du es sagen okay? " "Mhh" dann kam auch Marcel wieder der uns berichtete, das Robin auch nichts mehr da hatte. Er strich Marco nochmal über den arm und sagte aufmunternde Worte ehe er das zimmer wieder verlässt. Marco zuckte immernoch bei jeden Blitz oder Donner zusammen. "Du schaffst das " murmelte ich gegen Marco Lippen ehe ich ihn küsste. Ich nahm seine Unterlippe zwischen meine Lippen und löste mich langsam wieder von ihm. Marco verstärkte daraufhin seine Umarmung noch etwas und zog mich mehr an sich. Dann donnerte es ungewöhnlich laut. Und Marco zuckte wieder. "Komm wir schlafen marcolein" er nickte und ich zog die decke über uns und Marco an mich.

Ey? Ich mag dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt