Teil 12

668 29 0
                                    

-Marcels sicht-
Als ich ins Wohnzimmer lief sah ich Marco und Luna aneinander gekuschelt auf dem Sofa liegen. Süß. Ich machte ein Foto und Postete es auf Instagram 'Meine zwei süßenich liebe euch❤ #einundalles #love' dann legte ich die decke über die zwei und legte mich daneben. Mitten in der Nacht wurde ich von stimmen wach. Ich machte müde die Augen auf und sah Marco der an die lehne gelehnt mit meiner Schwester im arm da saß. Sie machte nicht gerade einen fröhlichen Eindruck. Ich richtete mich auf und setzte mich neben sie.

Ich strich ihr über ihren Oberschenkel und frug "was ist los schwesterherz?" "Kopfschmerzen" quälte sie aus sich heraus. "So schlimm?" Sie nickte schwach. "Hat sich bestimmt nen Sonnenstich eingefangen" schaltete sich Marco ein. Ich holte eine schmerztablette aus meiner Tasche und gab sie ihr mit einer Flasche Wasser. Sie schluckte sie, nahm Marcos Hand und kuschelte sich in meine Arme. Ich nahm die decke und zog sie über und drei. Zu dritt auf dem Sofa sitzend schliefen wir dann nach einiger Zeit ein. Am nächsten morgen wurde ich von einer Hand wach die über meine Wange strich.

Ich öffnete leicht meine Augen und sah Marco an. "Guten Morgen Herzchen wie geht's dir?"-"Morgen besser als gestern" murmelte ich. Ich wollte aufstehen und aufs Klo gehen aber als ich stand wurde mir total schwindelig und ich setzte mich wieder. "Alles okay?" Frug Marco besorgt. "Mir ist total Schwindelig marco" sagte ich verwirrt. "Ich nimm an du willst ins Bad mh?" Ich nickte langsam "ich lauf hinter dir wenn du umfällst hab ich dich vertrau mir" meinte Marco.

Ich stand langsam auf und lief leicht schwankend ein paar Schritte bis mir schwarz vor Augen wurde.....das nächste was ich mit bekommen hab was das Marco meine Füße nach oben hielt und Denise Marcel der neben meinem Kopf kniete eine Wasserflaschen hab. Ich öffnete flatternd meine Augen. "Lu was machst du auch für Sachen" scherzte Marcel und gab mir das Wasser. Ich trank einen Schluck daraus. Marco ließ langsam meine Füße nach unten und half mir aufs Sofa "ich glaub du bleibst heute besser hier ich bleib auch hier" sagte Marco "wenn du willst bleib ich auch hier" fügte Marcel hinzu

"Nein du gehst mit deinen Freunden feiern buderherz das hast du dir verdient" widersprach ich ihm "aber ich komm nachher mal vorbei um nach dir zu sehen okay?" Auf diesen Kompromiss einigten wir uns. Ich legte mich langsam aufs Sofa zurück und kuschelte in die decke. Marcel und Denise gingen zum fest. "Marco? Kommst du kurz Bitte?" Schon stand mein freund vor mir "mir ist schlecht" murmelte ich. "Soll ich mit dir nach Hause fahren?" Bot er an. Ich nickte gekränkt. "Ist doch nicht schlimm schatz" sagte er und krabbelte zu mir.

Ey? Ich mag dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt