Irgendwann schlief ich dann ein, ob Marco noch wach War weiß ich nicht. Vermutlich schon. Irgendwann wurde mein Schlaf dann unterbrochen "Luna? !" Frug Marco "mh" brummte ich "Ich...ähm. . . es. . . " dann schluchzte er auf. Ich richtete mich auf und zog ihn mit mir hoch. Dann stand ich auf und machte das Licht an. Marco saß total verkrampft, verschwitzt und zitternd auf dem Bett. Oh man der arme. "Komm her" sagte ich und breitete meine arme aus. Er stand auf und kam auf mich zu bis wir und schließlich umarmten. "Alles wird gut, Marco. Das ist nur Gewitter. Nichts schlimmes. So was ist ganz natürlich. Dir passiert überhaupt nichts, Hasi" murmelte ich in der Umarmung aber so das er es hören konnte. "Bald ist es vorbei, ich weiß auch nicht warum das so lang dauert. Und dann kannst du wahnsinnig stolz auf dich sein, weil du es ganz ohne Beruhigungstabletten geschafft hast" "Mhh" kam von ihm nur. Jetzt zieh erstmal dein Oberteil aus, das ist ja ganz nass geschwitzt. Er wollte grade ansetzen um es auszuziehen als er plötzlich irgendwas zusammen nuschelte und zu schwanken anfing. Ich stellte mich neben ihn und packte ihn an beiden Schultern. "Ganz langsam Marco und jetzt gleich hinsetzen" so führte ich ihn zu Bett. Ich legte seine Füße an das Bettgestell, welches höher War. "Füße da oben lassen ich hol dir wasser" wies ich ihn an und ging zur Küche. Ich machte noch einen Abstecher ins Bad um ihm einen nassen Waschlappen zu holen. Dann ging ich wieder zu ihm und legte den Waschlappen auf seine Stirn. Anschließend reichte ich ihm die Wasserflasche. "Trinks Bitte leer Marco" bat ich ihn und gab ihm einen Kuss auf seine glühende Wange. Als er ausgetrunken hatte legte ich mich neben ihn. "Alles wieder okay?" Er nickte nur zögerlich und schaute Richtung Fenster, konnte aber nichts sehen da die Rollos unten waren. Aber wenn mich nicht alles täuscht hat das Gewitter aufgehört. "Hey, ich bin stolz auf dich" lächelte ich Marco an. Er zog mich nur in seine Arme und murmelte "danke" ehe er mich hinter mein Ohr küsste.
DU LIEST GERADE
Ey? Ich mag dich!
FanfictionLuna, 19 muss zu ihrem Bruder Marcel Fornell ziehen, da ihre Eltern sie nicht mehr im griff haben. Bei ihrem Bruder soll eigentlich alles besser werden.