Draußen auf dem Trainingsplatz stand schon Tuchel der offenbar mit mir sprechen wollte. "Meinst du nicht das ist ein bisschen kalt Marco?" Frug er direkt "doch schon aber ich hab keine Jacke." "Zieh dir was an Mensch." "Ja mach ich nach dem Training nachdem ich geschwitzt hab" er nickte mir nur zu "ehm was ich eigentlich von dir wollte ich nehm an du läufst heute und könntest du gleich auf dem vorderen Platz anfangen? Du weißt weil heute öffentliches Training ist und wir hinten anfangen das die Leute was zu sehen haben also in dem Fall dich." "Ja kann ich machen" antwortete ich und nahm die Stoppuhr und den pulsmesser welchen ich anzog und lief los. 90 Minuten bin ich gelaufen bis ich völlig fertig War. Mein Kopf tat weh und meine Nase War zu. Mir War schwindelig und kalt. Ich tat also was der Trainer gesagt hatte und holte mir eine Jacke. Ich zog die nächst beste Jacke an. War letztendlich die mit der Nummer 38. Roman hatte bestimmt nichts dagegen schließlich machte man das in Freiburg ja ständig. Als ich die Jacke hatte ging ich wieder raus um Autogramme zu schreiben. Meine Mannschaftskameraden waren schon dabei. Ich schrieb 5 Autogramme und da konnte ich meinen Namen schon nicht mehr schreiben. "Junge geh nach hause ins Bett da gehörst du hin" meinte Roman Bürki zu mir. "was habt ihr denn alle?" Frug ich "Marco du siehst aus wie eine lebende Leiche. Guck mal in den Spiegel du bist richtig blass" "und wenn schon" entgegnete ich. Nachdem Ich das nächste Autogramm und noch ein Foto gemacht hatte wurde mir übel. Mit schnellen Schritten ging ich Richtung Kabine und das letzte Stückchen musste ich rennen. Ich hab nur noch gemerkt, dass Roman mir hinterher gekommen ist ehe ich mich übergab. Als ich aus der Toilette rauskam und mir den Mund abwische legte Roman seine Hand auf meinen Rücken und sagte "Leg dich dich auf die Bank ich hol dir ne Decke und dann bleibst du liegen bis wir alle geduscht haben ich bring dich dann nach hause. Okay?" Ich nickte nur und wartete darauf, dass er mir eine Decke brachte. Trotz das die Heizung an War War mir richtig kalt. Roman kam mit der decke wieder und ich legte mich hin und deckte mich zu. Es dauerte nicht lange dann War ich eingeschlafen. Das nächste was ich mitbekam ist, dass Tuchel neben mir kniete und mich weckte. "Hey Marco" fing er an "wie geht's dir?" Sein ernst?! "Beschissen" drückte ich es aus. "Sieht man." Junge wieso fragt er dann? "Was machen wir jetzt mit dir?" Statt zu antworten stand ich auf und sprintete zur Toilette wo ich mich erneut übergeben musste. 10 Minuten später lag ich wieder auf der Bank und Tuchel hielt mir eine Ansprache. "Marco du musst ehrlich sagen wenn es dir nicht wohl ist. Dann bleibst du Zuhause und gehst zum Arzt. Dann gehörst du nicht im t-shirt auf den Trainingsplatz. Wir hatten dieses Gespräch schon mal allerdings um deine Verletzungen in den griff zu bekommen. Und wir sind damals zu dem Entschluss gekommen, dass du sofort Bescheid gibst wenn du dich unwohl fühlst." Ich War Roman noch nie so dankbar wir jetzt als er aus der Dusche kam und sagte das wir gehen könnten.
DU LIEST GERADE
Ey? Ich mag dich!
FanfictionLuna, 19 muss zu ihrem Bruder Marcel Fornell ziehen, da ihre Eltern sie nicht mehr im griff haben. Bei ihrem Bruder soll eigentlich alles besser werden.