Kapitel 1

113 6 0
                                    

^^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

^^^



„Warum gehen wir überhaupt noch in diese verdammte Schule? Niemand ist uns da ansatzweise würdig! " Ich runzel meine Stirn und fange an Sie zu massieren.

„Potter, Rotschopf und Schlammblut können mir gestohlen bleiben!" „Sag sowas noch einmal und das wird dein letzter Atemzug sein."

Antworte ich drohend ruhig und gucke weiter aus dem Fenster.Ein schnauben höre ich von Dracos Seite ehe ich ihn gleichgültig angucke.

„Du ziehst unsere Familie in den Dreck. Die ganze Schule ist verseucht von Halblütern und Muggeln!"

Ich sprang auf,laufe zu ihm und halte drohend meinen Zauberstab vor ihm. Er atmet überrascht aus und neigt seinen Kopf ängstlich nach oben.

Ich grinse teuflisch und gehe mit meinem Gesicht näher an ihn ran. „Ich bitte dich sowas nicht in meiner Anwesenheit zu sagen."

Spreche ich klar und deutlich und stecke meinen Zauberstab wieder ein und gehe ohne ihn raus.

Ich drängel mich gereizt durch die Mengen und bleibe vor den Kutschen stehen. „Du solltest dich unbedingt mal um deine Laune kümmern." Ich schließe meine Augen und atme tief ein und aus.

„Sage mir nicht was ich tun soll." Gebe ich wütend von mir und gucke meinen Bruder kurz von der Seite an.

Ich höre von hinten ein grunzen sowie Hufe traben.
Ich drehe mich schnell um und sehe ein Art Pferd.
Verwirrt betrachte ich es und Strecke meine Hand aus.

„Was wird das Lya?" „Siehst du es nicht auch?" Ich drehe mich zu Draco und gucke ihn fragend an.

„Was sehen? " Ich gucke kurz zu ihn und befasse mich wieder mit dieser Gestalt.

„Du bist nicht verrückt." Ich gucke zur Kutsche und sehe ein Mädchen die eine Zeitschrift vor sich hat.

„Ich kann sie auch sehen." Sie legt ihre Zeitschrift beiseite und ich sehe ein blond, lockiges Mädchen mit Hüftlangen Haaren und schönen Silber grauen Augen sitzen die mich verträumt anguckt.

„Ach! Wenn das nicht Loony Lovegood ist."
Ich hebe eine Augenbraue und gucke fragend zu Draco. „Luna, es scheint mir als wüsstest du meinen Namen auch nicht."

Gibt sie mit ihrer zarten und verträumten Stimme von sich. Ich fange an zu grinsen und gebe ihn einen klaps auf den Kopf.

„Kannst dir nichtmal einen Namen merken. Hätte ich nicht erwartet " Er verdreht seine Augen während ich rauf zur Kutsche gehe und mich gegenüber von der Blond lockigen setzte.

Er setzt sich neben mich hin und die Kutsche fängt an sich zu bewegen. Es herrscht Stille, ich gucke kurz zu Draco der seine Arme verschränkt hat und grimmig zur Seite guckt.

„Netter Anhänger" Sage ich interessiert.

„Ja es ist ein Amulett " Sie bäugt sich etwas vor und guckt mir dabei in die Augen.

„Es beschützt mich vor Nargel." Ich blinzel ein paar mal, weil sie näher ran gekommen ist und verkrampfe mich leicht.

„Äh- Ich bin übrigens Lyanna Malfoy. Die bessere Hälfte von den Typen neben mir." Albere ich mit einen grinsen und rempel Draco kurz an, was er mit einem grummeln beantwortet.

Sie nickt mit einem kleinen lächeln und es herrscht wieder Stille. „Ich hoffe es gibt Pudding " gibt sie hoffend von sich.

Mein Magen fängt bei dem Gedanken an zu grummeln. „Danke, jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken. " Gebe ich immernoch leicht durch den Wind von mir und fasse mich am Bauch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich ging durch den Eingang und drängel mich mal wieder halb durch die Mengen und den erstklässlern ehe ich mein Weg in den Slytherin Gemeinschaftsraum begebe ohne natürlich vorher das Passwort gesagt zu haben.

Ein paar Slytherin Schüler sehe ich schon, aber die ignoriere ich und begebe mich in den Mädchen Schlafsaal und gehe in mein Zimmer.

Ich schließe die Tür und gehe zu meine Koffer die neben dem Bett sind.

Mit einem grinsen gucke ich mir alles nochmal an als wäre ich in einem Museum. Nichts hat sich verändert, warum auch?

Ich murmel einen Zauberspruch und meine Sachen lassen sich von selbst perfekt in den Kleiderschrank einordnen.

Ich Wechsel meine Klamotten und ziehe meine Slytherin Uniform sowie meinen Mantel an und sehe mich noch einmal im Spiegel an.

Meine glatten, hellblonden, bis zur Brust reichenden Haare Binde ich mir am oberen Teil in einem kleinen Pferdeschwanz zusammen, während der untere Teil offen bleibt.

Ein paar kurze Strähnen fallen raus was mich aber nicht stört.

Ich mache noch ein Sprüher Parfüm auf meinen Hals ehe ich mit meinem Zauberstab in der Hand den Raum verlasse.

Ich steige die Treppen nach unten und mein strenger Blick mustert die Schüler.

Als sie mich sehen senkt sich automatisch der Blick und es entsteht eine unangenehme Stille. Ich stöhnte daraufhin genervt „Seh ich aus wie mein Bruder oder was?"

Was eigentlich eine dumme Frage ist wenn man sich auf das äußerliche bezieht, denn wir sind Zwillinge um genau zu sein.

Ich verlasse den Gemeinschaftsraum und gehe mit erhobenem Haupt die Treppen runter. Ich laufe den langen Gang entlang und sehe weiter vorne ein bekanntes Trio.

„Hey Potter!" Rufe ich mit einem grinsen. Derjenige dreht sich um und guckt mich genervt an.

Ich winke ihn zu sowie auch Hermine und Ron die sich auch umgedreht haben. Alle verdrehen die Augen und drehen sich wieder um.

„Ihr seiht gemein wisst ihr das!?" „Schrei noch lauter und du hast die Aufmerksamkeit aller auf uns." Höre ich eine nervige Stimme neben mir sagen.

„Das musst vorallem du sagen Brüderchen?" Frage ich mit einer deutlichen gereizten Stimme und verschränke meine Arme während wir weiter laufen.

Mein grinsen bleibt trotzdem während ich unauffällig seinen Zauberstab aus seiner Manteljacke klaue und wegrenne.

„Na warte dich krieg ich!" Ich renne so schnell ich kann während ich fast an meinem lachen ersticke.

Er greift meine Robe, weil er schneller ist als ich und zusammen fallen wir vor dem Eingang zum Saal hin.

Er steigt auf mich und versucht seinen Zauberstab aus meinen Händen zu kriegen.

„Na wo ist der denn?! Dein Ach so geliebter Zauberstab!?" Albere ich rum. „Das ist nicht lustig Lyanna!"

Gibt er bissig von sich und reist sich seinen Zauberstab aus meiner Hand.

Er steht wieder auf und geht ohne was zu sagen in den Saal rein während ich noch meinen Lachanfall ausklingen lasse.

Mit einem leisen stöhnen stehe ich auf und klopfe mir den Staub von meiner Uniform und richte meine Frisur wieder.

„Manchmal frage ich mich ob du wirklich eine Slytherin bist." Ein kichern nehme ich war, während ich den Saal betrete.

„Auch schön dich zu sehen Cho." Gebe ich mit einem kleinen grinsen von mir was sie erwidert.

Ich verabschiede mich schnell und gehe zum Slytherin Tisch und setzte mich hin.

„Du benimmst dich wie die diese Weasley Zwillinge " Höre ich eine arrogante Pansy Parkinson von sich geben.

„Soll das eine Beleidigung oder ein Kompliment sein?" Gebe ich gespielt nachdenklich von mir.

Ich kassiere einen warnenden Blick von ihr was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

I will never leave you  || Luna LovegoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt