Ein Neuer Job?

635 9 1
                                    

,, I am the strongest! ", he said.
,,Don't worry, everyone makes mistakes", she answered....

POV:Y/N

Ich lief die langen gänge eines Gebäudes ab, dass ich schon gut kenne. Das ständige Gefühl der Beobachtung vergeht nicht. Mir  wird zu rennen zumuten. Gesagt getan. Langsam erhöhter ich mein   Tempo und fange  an die Gängen ab zu rennen. Ich spüre plötzlich ein stechenden Schmerz in meiner brust. Nässe mach sich breit, mein Outfit färbt sich Blutrot.
Beepp.... Beeepppp... Beeeppp
Mit voller Wucht haue ich auf meinen Wecker. *Schon wieder so ein schrecklicher Traum? Wann hört das endlich auf. 8:09 Uhr * Langsam stehe ich aus meinem Bett auf und gehe das Treppenhaus hinunter in die Küche.

 8:09 Uhr * Langsam stehe ich aus meinem Bett auf und gehe das Treppenhaus hinunter in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schmiss mich auf den hocker und begrüßte meine Eltern mit einem verschlafenen "Morgen.."
"Morgen Schätzchen, gut geschlafen?" fragte mich meine Mutter mit ihrer sanften Stimme. " Könnte besser sein, hatte mal wieder nen scheiß Alptraum", sagte ich und schaute mich nach etwas essbarem um. "Nanana, nicht so unhöflich, Y/n. Mit seinen Eltern redet man anständig, wir sind nicht deine Freunde", schnauzte mich mein Vater hinter seiner Zeitung verstecken an. "Ja, ja, was gibts zu frühstücken?", fragte ich hungrig. Mein Mutter schob mir ein belegtes Brötchen und Wasser rüber und lächelte. Ich aß schnell auf und wollte gerade hoch als-
"Y/N! DU HAST POST. EINEN GELBEN BRIEF, HAST DU UNS WAS ZU SAGEN?",  schrie mein Vater noch von draußen. Er musste wohl gerade den Briefkasten geleert haben. Ich ging zu ihm und schaute den Brief mit einer hochgezogenen Augenbrauen an.

" Sehr geehrte Frau Y/n,
Wir haben uns ihre Anzeige genau angesehen und uns entschieden sie als Lehrerin an der Jujutsu Akademie anzunehmen. Am Sonntag werden sie von einem zukünftigen Kollegen abgeholt und zur Akademien gefahren. Weiter Infos werden sie morgen erfahren.
LG, Masamichi Yaga und Gojo Satoru ", beim vorlesen übertrieben ich absichtlich mit der Betonung und schaute dann meinen Vater fragend an.
" Oh... Das ist doch toll.. Ich bin sto-", meine Mutter schlug meinem vater in die seite, der drauf hin mit einem" ohw... " zu boden sinkt. Ich lacht mit meiner Mutter und freute mich über die Neuigkeiten. Jedoch dieser Gojo Satoru kam mir komisch vor. Ich ging also hoch in mein Zimmer, machte mich fertig und setzte mich an den Pc. Innerhalb von kurzer Zeit fand ich fast alles über diesen Typen heraus. Er war nahezu berühmt. Das ging mir jetzt schon gewaltig auf  die Nerven. Ich wischte mir meine Schwarz-Weißen Haare aus dem Gesicht und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück. *Der stärkste. Das soll er sein, das ich nicht lache. Den werde ich fertig machen bis er am Boden liegt und heult. Aber so schlecht sah er garnicht aus, und vielleicht - * Ich klatschen mir selbst eine. Ich darf mich doch nicht in einen zukünftigen Kollegen verlieben! Man, ich bin echt verloren...
Meine Eltern waren auch jujutsuzisten und ich habe ihre Fähigkeiten geerbt. Also ist es fast selbstverständlich das ich in ihre Fußstapfen treten werde, auch wen nicht ganz...
Ich schmiss mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht im Kissen.
*Einfach drei Tage lang schlafen, dass wäre jetzt schön, soooo schön! Zu schön. Ich werde doch morgen abgeholt. Ich muss noch packen... * Ich begab mich also auf den Weg, mein Koffer mit allem unnützen Zeug voll zu stopfen, so wie ich es immer tat.

POV:GOJO

*Diese Y/n. Sie wird morgen zu uns kommen.. Ob sie stark ist? Ich will sie so gerne jetzt schon testen, aber ich muss wohl Geduld haben. * Gerade als ich mich auf den weg zum Direktorchen machen wollte, spürte ich einen Griff an meinem Handgelenk. "Sensei, wer ist diese Y/n? Wird sie unsere Lehrerin? Kennen sie sie gut?", Yuji wollte fast garnicht aufhören zu reden was mich absolut überraschte... *hust*nicht *hust, hust*.
" Ich kenne sie noch nicht, nein. Und ja, sie wird meine Vertretung sein und vielleicht, wenn sie gut ist, wird sie den  zweiten Jahrgang  übernehmen.. ", antwortete ich Yuji ruhig.
*Ich hohle sie morgen ab, ich hohle sie morgen ab, dadada! * Sang ich in Gedanken versunken und machte mich auf dem weg zum Direktor...

(Hab ich mich an meine Regel gehalten? NOPE. Werde ich morgen hunde müde sein? Jep...
Naja schönen Tag /Abend dir/euch noch.
Bye~)

Gojo x  reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt