Die Wahrheit Über Gojo

376 6 1
                                    


Ich wachte früh auf. Es war erst 6 Uhr also stand ich auf und ging duschen. Die Dusche war kalt und schön. Das war ein tick von mir, kalt zu duschen. Ich zog mich schon mal schick um. An meinem ersten Tag wollte ich einen guten Eindruck machen.

Ich nahm mir meinen kleinen schwarzen Rucksack und packte wichtige Dinge ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mir meinen kleinen schwarzen Rucksack und packte wichtige Dinge ein. Ich hatte auch eine kleine Überraschung für alle mitgenommen.
-----------------------------------------

Ich kam im Klassenzimmer an und sah nur Gojo. Ich packte meine Sachen neben seine und lehnte mich gegen den Tisch.
"Und, was ist für heute geplant, Gojo?", fragte ich ihn und spielte mit meinen langen Haaren.
"Nicht spezielles, wir wollen die Stärken und Schwachen von allen heraus finden und danach noch ein bisschen trainieren. Hast du schon was geplant?", fragte er und grinste leicht. Ich holte meine Notizen heraus und zeigte ihm das spiel was ich für heute geplant habe. Er nickte und plötzlich spürten wir beide blicke auf uns. Wir schauten Zeitgleich zur Tür und sahen Yuji, Megumi und Nobara.
" Oh~ CUTEEE!", rief Nobara.
Ich schaute zu Gojo, dann wieder zu den anderen und wieder zu Gojo. Dann erst machte es klick und ich schaute mit belustigten Blick zu Nobara und den anderen zweien.
"Ich klau dir deinen Sensei schon nicht weck, Nobara. Oder bist du mehr in pink haarige.", sagte ich und kicherte leicht. Nobara schaute zu Yuji rüber und schaute dann wütend zu mir.
"Hopp, Hopp, setzt euch.", sagte Gojo und lächelte.
Wir fingen mit dem Unterricht an. Die Schüler sollten anfangen den ihren jetzt schon bekannten Schwächen aufschreiben.
Danach spielten wir ein Spiel.
"Also, wir haben drei Disziplinen.
1. Kraft
2. Dehnbarkeit
3. Intelligenz
Wir testen alles drei. Das erste mit einem mess Gerät. Das zweit mithilfe Dehnübungen und das dritte mithilfe eines Rätsel.", sagte ich. Wir fingen an mit der Stärke-Übung. Nobara war die einzige die nicht gut abgeschnitten  hat. Ich gab ihr ein paar Tips und schon war sie so gut wir die beiden Jungs.

Bei den Dehnübungen habe ich ihnen etwas vor gemacht. Nur megumi hatte Probleme, bei dehnen ich ihm auch geholfen habe. Er ist halt einfach nicht so Dehnbar.
Und den Intelligenz test hat Gojo mit ihnen gemacht. Ich schaute ihm beim Unterrichten zu. *Ich muss zugeben, er sieht nicht schlecht aus. Ich meine er ist.... Nicht schlecht * Ich wurde von dem klingeln aus den Gedanken gerissen. Ich stellte mich vor die Tür. "Eyy, wartet noch kurz. Ich will noch kurz was sagen und euch was geben.", sagte ich etwas lauter. "Ich habe vieleicht etwas mit Direktor Yaga gesprochen und eventuell Morgen einen Ausflug mit euch geplant... Und auch nur EVENTUELL ein bisschen was zu essen für euch mit..", sagte ich und schmunzelte.
"WAS!", rief Gojo und schüttelte mich an den Schultern.
"Du hast es geschafft Yaga umzustimmen?", fragte Yuji und freute sich. Ich holte 4 Schoko riegel aus meinem Rucksack und gab jedem von uns einen.
"Bon appetit!", sagte ich und aß mein Schoko riegel auf.

(Okayyy, irgendwie hab ich hier jetzt doch noch ein Kapitel hin bekommen. Morgen kommt keins und Donnerstag vielleicht. Und großes shout out an  Misaki13245768, dankkeee! ❤️)

Gojo x  reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt