PoV:Y/n
An diesem Abend wollte ich einen Spaziergang machen, nahm mir also meine Jacke und ging raus. *Ich werd einfach in den Wald neben der Akademie gehen *
Gedacht, getan. Ich lief durch den Wald in Gedanken versunken und merkte nicht den Fluch der sich an mich heran schlich. Als ich an einem Kirschblüten Baum ankam setzte ich mich unter ihn und dachte über meine Vergangenheit nach...ERINNERUNG (⚠️Trigger Warning, Gewalt, tot⚠️) :
Ich kam gerade von der Schule, öffnete die Tür und ging herein. Wie immer rannte mir meine kleine Schwester in die Arme. Ich drückte sie wie immer und ging dann hoch in mein Zimmer. An diesem Tag stritten sich meine Eltern mal wieder. Es war wie immer ein Alptraum für mich also zog ich mir meine Kopfhörer auf und drehte die Musik voll auf. Ich fing an auf mein Blatt zu malen. *Diese Figuren die ich seit kurzem sehen sind Gruselig, die machen mir Angst *. Ich spürte wie mir die Tränen kamen und sie langsam aufs Blatt Tropfen. Ich merkte wie sich einer dieser Figuren neben mich setzte. Ich erkannte die Figur. Sie folgte mir nun schon seit Wochen. "H-Hallo", sagte ich leise.
"Hallöchen, naaaa? Ich bin Mahito und du, kleine?", fragte das Wesen und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie vorsichtig. "Oh, du bist ganz kalt, brauchst du was?", fragte ich besorgt. Er fing an zu lachen und schüttelte den Kopf.
"Weißt du was ich bin?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf.
"Ich bin ein Fluch, ich will mit dir Rache nehmen. Das Mädchen was deine beste Freundin mobbt? Lass uns sie töten!", rief er mir freudig zu.
"K-Kannst du vergessen, w-warum sollte ich?", sagte ich und ging ein paar Schritte zurück.
"Rache ist eins der besten Gefühle, besser als Liebe oder Freude, glaub mir!", lachte er.
An diesem Abend erklärte Mahito mir alles über Flüche, Jujutsu und mehr. Er manipulierte mich allmählich und brachte mich dazu mehr und mehr Leute zu ermorden. Menschen, mehr und mehr, ich bekam das Blut kaum von meinen Händen gewaschen.
Mahito war stolz auf mich, dass war damals das einzige was mir wichtig war. Nach mehreren Monaten viel mir auf das meine kleine Schwester schwer krank wurde. Sie war im Krankenhaus und mußte Beamten werden. An einem Abend entschied ich mich bei ihr zu bleiben. Ich schlief auf dem Stuhl neben ihr ein.
Ich wachte von einem piepsen auf und sah das meine kleine Schwester keinen Herzschlag mehr hatte. An diesem Abend ging sie von mir. Jedoch war sie nicht die einzige, sondern Mahito hat auch die Fliege gemacht. Das war das letzte mal das ich beide sah.WIEDER IM JETZT :
Ich saß an den Baum gelehnt da und weinte. Ich weinte leise, so das nicht mal ich selbst es hörte. Was ich jedoch hörte war der Fluch von gerade eben. Ich konnte meinen Augen nicht glauben wen ich sah.
Mahito, er war es. Er stand da und lächelte mich an.
"M-Mahito?"
"Lang nicht gesehen, Y/n. Und wie geht's?", fragte er.
Sein ernst?
"Geht so, was willst du?", fragte ich leicht genervt.
"Deine kleine Schwester starb vor 7 Jahren. Wer tötete sie? Jemand schnitt die Kabel durch, eine Person die mit deiner Schwester und dir zutun hatte. Wer war das wohl?", fragte er und lachte.
*A-Alles macht keinen Sinn. Wer? Warum sollte jemand so etwas tun? WARUM!
Mahito, er hat sie getötet *
" Das warst das nicht wahr? ", fragte ich wütend.
Er lachte nur und gerade als ich ihn angreifen wollte, verschwand er. Ich legte mich wieder an den Baum und fing an hysterisch zu lachen. Es war wie als macht alles Sinn aber gleichzeitig nichts. Meine Welt brach gerade zusammen. Mein alter bester Freund töte meine kleine Schwester..
"Hey, was ist denn mit dir los?", fragte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Gojo.
"Ach, alles gut..", schnieft ich und wischte mir schnell die Tränen weg.
"Lüg mich ja nicht an, ich hasse das nämlich", sagte er und setzten sich neben mich. Ich zog meine Knie zu meinem Kinn und legte meinen Kopf auf meine Knie.
"Ein Fluch, den ich seit meiner Kindheit kannte, hat meine kleine Schwester getötet.", sagte ich und mir liefen wieder die Tränen über das Gesicht.
"Welcher Fluch?", fragte gojo und setzte sich vor mich..
"M-Mahito", sagte ich und schaute ihm ins Gesicht.
Erst jetzt viel mir auf das er keine Augenbinde trug und ich seine schönen Augen sehen konnte.
"Hey, alles wird gut, ja? Schließlich bin ich der Stärkste", sagte er und zog mich in seine Arme. Ich legte meine Arme um seinen Rücken und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. *Warum vertraue ich ihm plötzlich? *POV:GOJO
Sie kuschelte sich an mich und ich strich ihr über den Rücken. Plötzlich hallten Getos Worte durch meinen Kopf :* Bist du Satoru Gojo, weil du der stärkste bist oder bist du der stärkste weil du Satoru Gojo bist? *
Man, jetzt kommen mir auch die Tränen. Geto, warum nur spuckt du immer noch in meinem Kopf herum?!
*Niemand sieht dich als Satoru Gojo, somdern als der stärkste *
Ich merkte nicht wie ich anging zu schniefen. Doch plötzlich regte sich das Mädel. Sie fing an mir über den Rücken zu streichen. Ihre Umarmung wurde weicher und sie hörte auf zu weinen. Es entspannt mich irgendwie. *Was zum Teufel macht sie mit mir? Normalerweise will ich ein Mädel nur im Bett sehen oder sie töten, aber gerade wünsche ich einfach nur länger bei ihr bleiben zu dürfen* Ich legte eine Hand auf ihren Rücken und lehnte meinen Kopf auf ihren. Langsam wurden meine Augen schwer und ich schlief ein.(Heyyy, guten Abend. Ich habs noch geschafft ein Kapitel zu schreiben, yay! Ich hoffe natürlich die Story ist gut so weit. Ich schreib morgen wahrscheinlich noch ein Kapitel ❤️)
DU LIEST GERADE
Gojo x reader
RomanceHeeeyyy, leuuteee! Y/n, 23 Jahre jung, ein "normales" Standard Mädchen. So würden die meisten sie beschreiben. Doch was steckt dahinter? Etwa doch eine außergewöhnliche Fähigkeit, Intelligenz oder mehr? Und ein gewisser Gojo wird ihr wohl oder übel...