POV:Gojo
Ich machte mich mit Nanami auf den Weg in die Cafeteria um zu Frühstück.Wir kamen in der Cafeteria an, ich setzte mich neben Y/N an den Tisch, an dem auch unsere Schüler saßen.
,, Hey, wie geht's? ", fragte Nobara mich.
,, Bestens, wie habt ihr geschlafen, meine kleinen", fragte ich.
,, Ich bin nicht klein, du Hosen Scheißer! ", rief dieser Sukuna.
,, Klappe! Ich hab gut geschlafen, aber Sukuna macht sich in letzter Zeit an meinen Träumen zu schaffen. Das nervt!", sagte Yuji aufgebracht. Ich kicherte kurz, fing dann aber an zu essen. Ich merkte das ich beobachtete wurde, schaute mich um und sah Y/N die mich die ganze Zeit anstarrte.
,, Hey, alles gut?", flüsterte ich.
Sie nickte leicht und wurde leicht rot. Ich grinste sie an und aß weiter. *Was bei ihr gerade wohl im Kopf los ist.. *
Ich grinste vor mich hin uns aß mein Frühstück zu Ende.
*Was mach ich heute wohl noch... Untericht haben wir nicht.. Ich weiß es*
,, Hey, Y/N, wollen wir heute gemeinsam Trainieren? ", fragte ich und schaute sie an.
,, Hmm, ich war heute zwar schon trainieren aber gerne. Heute Abend vielleicht?", sagte sie und lächelte.
,, Na klar, klingt gut", sagte ich und lächelte zurück.
Plötzlich spürte ich wie mir jemand in die Seite piekste.
,, Huh? ", fragte ich und sah wie Nobara und Yuji mich anschaute.
,, Bist du mir Y/N zusammen, Sensai?", rief Nobara.
,, Hättet ihr schon se-", Yuji bekam die Hand von Nobara auf den Mund gehauen.
,, Eh...", ich schaute die beiden fragend an..
*Wie soll ich jetzt den antworten. Wenn ich nein sage ist Y/N vielleicht verletzt.. Aber wenn ich ja sage und Y/N das mitbekommen kann es ja sein das sie mich abserviert.. *
Ich entschuldige mich, stand auf und rannt so schnell ich konnte weg. Ich lachte aber auch und rannte in mein Zimmer. Ich schloss die Tür doch ich spürte die aura eines Fluches.
,, Los, komm raus! ", rief ich.
Etwas blau Haariges Wesen kam unter meinem Bett hervor. *Mahito... *
,, Hey, naaa?", fragte er.
,, Was willst du, du hast besser ne gute Erklärung sonst töte ich dich sofort",rief ich un kam ihm näher.
,, Ich will dich warnen, Y/N ist nicht die, die du denkst die sie ist", sagte er und grinste.
,, Sie hat Flüche und Menschen getötet! ", rief er.
*S-Sie hat Menschen getötet *
,, Und sie fand es toll...", flüsterte er..
Und schon war er weg, er verschwand einfach...
*Sie hat Menschen getötet... Kinder? Omas und Opas? Eltern? Singles? Verheiratete?.. *
Ich spürte wie sich alles in mir zusammen zog.. So ein schreckliches Gefühl...
*Ich muss zu ihr, schnell! *
Ich rannte aus meinem Zimmer auf der Suche nach ihr...------------------------------------------------
300 reads! Man Oh man! Ihr seid sooo vieleee.
Ich freu mich ganz doll, dankee. Ich hoffe ihr mögt die Story und seid nicht fast eingeschlafen!
Bis bald! ✨
DU LIEST GERADE
Gojo x reader
RomanceHeeeyyy, leuuteee! Y/n, 23 Jahre jung, ein "normales" Standard Mädchen. So würden die meisten sie beschreiben. Doch was steckt dahinter? Etwa doch eine außergewöhnliche Fähigkeit, Intelligenz oder mehr? Und ein gewisser Gojo wird ihr wohl oder übel...