Pov: Gojo
Ich hab ihr wirklich alles erzählt. Von Geto bis zu Toji und wieder zurück. Während wir uns unterhalten haben habe ich sie in mein Zimmer gebracht und wir saßen gemeinsam auf meinem Bett.
,, Wusstest du das Toji und ich uns kannten? ", fragte sie.
" Nicht dein ernst! Erzähl mal.. ", sagte ich und schaute in ihre wunderschönen Augen.
" Als ich gerade von der Schule nach Hause lief kam er mir entgegen und da er sich verlaufen hatte erzählte ich ihm den Weg. Ab da an trafen wir uns an der gleichen Stelle jeden Mittwoch ", sagts sie mit einem Lächeln auf ihren Lippen.
Wie süß sie doch aussieht.
*Soll ich sie fragen? Ach komm Gojo, reiß dich zusammen und frag sie *
" Ähm, du sag mal, willst du heute abend bei mir pennen? ", fragte ich nervös und fummelte an meinem Hemd herum.
,, Na klar! Ich hohl nur kurz meine Sachen, ja? ", sagte sie, stand aus und verließ mein Zimmer.
*Oh mein, warum nur bin ich so unfassbar nervös, dieses Mädel macht mich verrückt! Bis jetzt habe ich dieses Gefühl noch nie gehabt. Ich hatte wenn dan nur one night stands und/ oder ne kurze Beziehung. Ach mannn*
Ich legte mich mit dem Gesicht im Kissen aufs Bett, was sich als sehr unangenehm heraus stellte, da ich meine sonnen Brille nich an hatte.
,, Ich bin wie- Was zum? ", sagte die weibliche Stimme und fing an zu lachen.
,, Ich bin müde! Langer Tag halt, kurz mal eben ner guten Freundin seine Lebensgeschichte erzählen ist halt nicht gerade leicht!", sagte ich, nachdem ich mich ordentlich aufs Bett gelegt habe.
Sie legte ihre Sachen auf meinen Schreibtisch Stuhl und nahm sich ein großes T-Shirt heraus.
,, Ich geh kurz ins Bad mich umziehen, ja?", sagte sie und ging in meine Küche.
,, Mein Bad ist die andere Tür!", rief ich ihr zu, sie rannte schnell zur anderen Tür und ging ins Bad.POV: Y/N
*Scheiße war das peinlich! Aber egal. *
Ich zog mich um und ging wieder zu ihm. Er starrte mich lange an..
*Seine schönen Augen, man ich konnte sie ewig anstarren. Er ist einfach so toll, und nett, mit seinen Schülern geht er gut um und sein Körper erst! Das ist echt... * ich merkte nicht wie Gojo langsam aufstand, mich immer noch anschauent, hoch auf seine Schulter warf.
,, Heyyy, lass mich runter!!! ", rief ich und strampelte mit armen und Beinen.
,, Nö, jetzt gehörst du mir", flüsterte er und mir wurde ganz warm. Ein leichter Rit schimmer bildete sich auf meinen Wangen und ich spürte die Gänsehaut an meinem Körper.
Er fing an zu schmunzeln, legte mich auf dem Bett ab und deckte mich zu.
,, Wo schläfst du? Ich kann sonst auch auf dem Boden schlafen, oder auf dem Sofa.. ", sagte ich und schaute ihn mit großen Augen an.
,, Keine Sorge, ich schlaf auf dem Sofa", sagte er und lächelte
,, Nein! Ich schlaf auf dem Sofa! ", sagte ich nun etwas lauter.
,, Quatsch! Ich hab dich eingeladen also schläfst du im Bett!", rief er nun ebenfalls laut.
"Kanst'e Knicken! Ich schlaf auf dem Boden!", rief ich nun.
"MAUL! MAN IHR OENNT BEIDE IN GOJOS BETT UND DAMIT IST DIE DISKUSSION BEENDET, ES GIBT MENSCHEN DIE SCHLAFEN WOLLEN!", schrie Nobara die plötzlich in der Tür stand. Sie knallte die Tür zu und ich schaute leicht verstört zu gojo.
Wir starrten uns lange an bis wir beide in Gelächter ausbrachen.
Letzten Endes entschieden wir uns beide im Bett zu schlafen.
Ich wickelte mich in meine Decke ein damit ich eine Art Schutzschicht um mich habe. Gojo hatte seine Decke locker über seinem Körper liegen. Ich als - Borito-Artiges-Etwas drehte mich zu Gojo um und lächelte.
,, Gute Nacht,Satoru ", flüsterte ich.
,, Sag mal, was bin ich für dich?", fragte er und schaute in meine Augen.
,, Ähm - also ich... Ich.. ", ich stotterte vor mich hin bis ich all meinen Mut zusammen nahm und mich ihm näherte. Ich schaute kurz in seine Augen, doch er schaute mich nur mit einem Mach-schon Blick an und ich küsste ihn. Es war ein sanfter Kuss, aber trotzdem unfassbar schön...---------------------------------------------
Sorry wegen des Cuts aber Schule ruft. Deswegen, byee
Danke für die 120 reads by the way!
Bis zum nächsten mal meine Mäuse ✨❤️
DU LIEST GERADE
Gojo x reader
RomanceHeeeyyy, leuuteee! Y/n, 23 Jahre jung, ein "normales" Standard Mädchen. So würden die meisten sie beschreiben. Doch was steckt dahinter? Etwa doch eine außergewöhnliche Fähigkeit, Intelligenz oder mehr? Und ein gewisser Gojo wird ihr wohl oder übel...