Zusammen

240 3 3
                                    

Pov:Y/N
Wir, also Gojo, ivh, Nobara und megumi machten uns auf den weg zu Yuji's Zimmer.

Dort angekommen öffnete uns ein Blutender Yuji die Tür.
,, Ach du Scheiße! Was sit passiert! ", rief ich und setzte Yuji auf dem boden ab.
,, Er.. Er hat..", Yuji musste sich auf den Boden übergeben, aber es war Blut...
*Scheiße! Ich kann nichts tuhen! Ich-Ich bin nutzlos, wenn ich hier nur so rum sitze *
,, Gojo, was soll ich tun?! ", sagte ich nervös.
,, Stop die Blutung ", sagte er leicht aufgebracht.
,, Wiee! ", ich war verzweifelt und musste zu sehen wie einer meiner Schüler wenig später von Shoko mitgenommen wurde..

Ich ging gemeinsam mit Gojo in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und nuschelte :,, Ich war so nutzlos.. Normalerweise kann ich fast alles.. Aber in Heilung bin ich eine nite... Scheiße.. ", sagte ich wütend auf mich selbst.
,, Man kann nicht immer alles können, 'bist ja nicht der Avatar oder so. Deswegen arbeiten Jujutzisten auch im Team. Manche haben ihren Schwerpunkt im Kämpfen, machen im Nahkampf manche im Kampf auf Distanz oder im Heilen, so wie Shoko eben, ist ja nicht deine Schuld, dass du nicht alles kannst ", sagte er und lächelte.
,, Kannst heute hier pennen", sagte ich, ging ins Bad und zog mich in Shorts und Ein weites T-shirt um.
Ich kam gerade in den Raum als ich sah wie Gojo dabei war sich perfekt in eine Decke einzuwickeln..
Ich lachte auf und warf mich auf den Decken-Borito und wir landeten lachend auf meinem Bett.

Nach kurzer Zeit fingen wir uns wieder und ich fragte ihn die Frage die jetzt schon lange im Raum war.
,, Du Gojo, was sind wir jetzt eigentlich?", fragte ich zögerlich. Er drehte sein Kopf leicht seitlich, grinste dann aber..
,, Wir sind das was du willst was wir sind", sagte er und grinste mich an.
,, Das heißt - ab jetzt sind wir.. Ein.. Ein P-Paar? ", sagte ich. Er kam mir einfach nur näher, küsste mich kurz und nickte dann.
,, you're in love with a murder..", sagte ich.(Du hast dich in eine Mörderin verliebt)

,, A beautiful murderer! ", sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. (Eine wunderschöne Mörderin)
,, Willst du noch Klamotte zum schlafen haben? ", fragte ich gojo.
,, Alles gut, ich penn in Boxer. "
,, Aber-Aber dann bist du halb nackt!"
,, Wenn du willst kann ich auch komplett nackt neben dir schlafen"
,, Du-", ich viel mit hoch rotem Gesicht in mein Kissen.
,, Was jetzt?", fragte Satoru neben mir.
,, Mach mit Boxer.. ", sage ich mehr zu meinem Kissen als zu ihm.

An diesem Abend schauten wir noch einen Film zusammen und gingen dann schlafen.

,, Y/N, ich liebe dich"
,, Ich dich doch auch, aber ich muss es tun, Sukuna will es so, ich will es so.. "
,, Ich werde dich nie vergessen, meine kleine Mörderin.."

Ich wachte Schweißgebadet in  meinem Bett auf. Neben mir lag Satoru noch am schlafen. *Nur ein Traum, zum Glück! *
Ich nahm Gojo's Arm hoch und legte mich in seinen Arm. Er wurde dadurch jedoch wach.
,, Morgen, meine Freundin", sagte er mit seiner Tiefen morgen Stimme.
,, Morgen, mein Freund ", sagte ich und küsste ihn.
*Immer wenn er mich küsst ist es so ein schönes Gefühl.. Er ist einfach so.. *
Gojo legte auf einmal seinen Zeigefinger auf meine Lippen als Zeichen ruhig zu sein. Plötzlich hörte wir Schritte draußen. Sie waren hallend und rau.
,, Ich tipp auf Megumi", sagte ich leise.
,, Die Schuhe klingen mehr nach Nanami ", sagte er.
,, Lass es uns heraus finden...", sagte er und stand auf. Ich schaute seinen gut gebauten Körper an und grinste.
*Un dieser Traum Körper gehört nur MIR! SEINER FREUNDIN! *

------------------------------------------------
Und wie ist euer Sonntag bis jetzt? Meiner ganz gut.
Ich danke euch so sehr! Bald haben wir einfach 400 reads!
Dankeee❤️✨✌️

Gojo x  reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt