🍋

371 3 2
                                    

Y/N Pov:
Irgend etwas war in der Luft.. Ich weiß nicht ganz was aber es droht mich zu erdrückt... *Da vorne ist meime zimmer Tür, huh*
Ich drückte die Klinke runter und ging mit Gojo in mein Zimmer. Plötzlich nahm er meine beiden Handgelenke zusammen, drückte mich gegen die Tür und fing an mich zu küssen.
,, G-Goj-", ich wurde aus meinen Stöhne gerissen als er seine Lippen auf meine legte.
Wir küssten uns Leidenschaftlich bis er mir über die Unterlippe leckte und um Einlass bat. Ich ließ ihn noch kurz zappeln, öffnete meinen Mund dann aber trotzdem.
Unser erst sanfter Kuss, wurde nach einiger Zeit zu einem Leidenschaftlichen Zungenkuss.
Langsam fing ich an sein Hemd auf zu knöpfen und es ihm außerdem auszuziehen.
Er tat das selbe bei mir und schon waren wir nackt. Ein Sabber Faden Verband unsere Münder die nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. Ich küsste ihn noch ein mal, rieb meinen Körper an seinen und ging mit ihm Richtung Bett.

Er war leicht über mir und schaute mir in die Augen.
,, Bist du dir sicher? ", flüsterte er kaum hörbar.
Ich nickte leicht und er fing an zu grinsen. Seine eine Hand wanderte zu meinen Brüsten und fing an sie zu kneten während die andere zu meiner Mitte lief und er direkt mit zwei Fingern in mich eindrang.
Ich stöhne auf als er anfing sich in mir zu bewegen und mich mit kleinen Sticheleien beinahe zur Weißglut brachte.
Nach einiger Zeit hörte er auf. Ich schaute ihn fragend an bis er anfing zu grinsen un direkt mit seiner ganzen Größe in mich eindrang. Es war wunderbar und ich konnte mir das stöhne nicht mehr verkneifen.
,, Ahrg- mpf.. ", stöhne mir Gojo zu.*Man turnt der mich an*
Langsam fing er an sich zu bewegen.
Ich verspürte keine starken Schmerzen, es war mehr ein angenehmes Gefühl.

Nach und nach wurden seine Stöße schneller und Härter.
Ein Knoten bildete sich in meinem unterleib und ich war kurz davor zu kommen.
Gojo spürte das anscheinend und legte nochmal einen drauf indem er anfing mich zu küssen.*Ich werde verrückt wenn er so weiter macht.. *
Mit einem lauten stöhne kam ich und Gojo kam zwei stöße auch.
,, Danke.. ", wimmert ich und spürte wie Satoru sich auf mir nieder ließ. Sein Atem war schnell und sein Gesicht glühte auf meiner Haut.
Ich streichelte ihm durchs Haar und hörte kurz danach ein leises schnarchen von ihm. Schmunzelt stand ich auf um mir was zum schlafen anzuziehen.
Mit shorts und einem weitem T-Shirt legte ich mich zu ihm ins Bett, legte die decke über uns, gab ihm einen Kuss auf die Nase und schloss meine Augen.
,, Gute Nacht, Satoru.. ", flüsterte ich ihn zu und umarmte ihn. Dann, schlief ich langsam ein....

------------------------------------------(---(------
Ahrgg- Sorry aber ich hasse lemons so sehr. Ich kann so etwas weder lesen noch schreiben also sorry falls es nicht perfekt geworden ist. Ich hab nicht persönlich was gegen S3x aber es ist komisch so neben bei beim Mittagessen auf Wattpad zu lesen, wie "Y/n" mit deinem Lieblings Charakter vögelt.. ✨✌️

Gojo x  reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt