Besucher

304 3 2
                                    

POV:Y/N
*Wo bin ich?
Was mache ich hier?
Was ist passiert! *
Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Bein als ich probiere mich auf zu setzten. Langsam, ganz langsam öffnete ich meine Augen. Ich musste schmunzeln als ich das sah. Megumi schlief auf einem Stuhl, Yuji lag halb auf  Megumis Schoß und seinem Stuhl, Nobara hat es sich an meinem Fuß ende gemütlich gemacht und schlief. Gojo, hielt meine rechte Hand und hat sein Kinn auf meinem Bauch abgelegt. Mir stieg leicht die röte ins Gesicht als ich ihn sah.
*Ach, bin ich erleichtert. Das letzte was ich mir je verzeihen konnte wäre, meine Schüler zu verlieren. Und Gojo, ich gabs zwar nur ungern zu aber ich bin auch froh das er noch am leben ist. Außerdem, mein Gespräch mit dem tot kann ich schlecht vergessen. *
Ich verspürte plötzlich einen leichten druck an meiner Hand. Gojo hat meine Hand leicht gedrückt und bewegt sein Gesicht nun in meine Richtung.
Ich lächelte leicht und umarmte seinen Unterarm.
"Huh, seit wann bist du denn so nett?", flüsterte Gojo.
"Freu dich, dass hält nicht lange an.", flüsterte ich zurück.
Sein und mein Gesicht waren sich irgendwie sehr nahe. *Ach du heilig, warum ist sein Atem so warrrmmm*
"*Räusper* Ich will euch nicht unterbrechen aber wir sind auch noch da",sagte Megumi. Gojo und ich drehten uns gleichzeitig zu den nun wachen 3 Schülern um, die sehr verdutzt drein schauten. Plötzlich fing Yuji an zu lachen. "Ich hab Gojo nich nie rot gesehen, wie dämlich er aussieht!", lachte Nobara mit yuji.
"Gojo, sag mal hörst du das auch? Das klingt nach extra Hausaufgaben und ah! Da, noch ein paar extra Stunden! Am Morgen, ja ja", sagte ich.
"Oh ganz besonders am Morgen, sag mal, besser um 4 Uhr oder 5 Uhr morgen?", stimmte Gojo mit ein. Auf ein mal verstummte das Gelächter.

An diesem Abend haben wir noch etwas Zeit miteinander im Krankenzimmer verbracht,bis Satoru sagte das es Zeit wird, schlafen zu gehen. Er deckte mich noch liebevoll zu und ging dann aus meinem Zimmer
"Tot, sag mal, ist das liebe? Dieses Komische Gefühl?", flüstert ich.
"Das nächste Mal wenn wir uns sehen, beantwortest du mir diese Fragen, ja? Schlaf gut, Tot", sagte ich und schlief zufrieden ein.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, sorry, mal wieder. Ich würde sagen I am back to the game. Mal wieder ein paar gute Kapitel raus hauen is zwar schwer aber das wird wieder. Auch sorry das es heute wieder so wenig ist. Hab dieses Wochenende viel zu tun aber, who caressssss!
Bis bald! Passt auf euch auf! ✨❤️

Gojo x  reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt