POV :Y /NEs ist nun 1 Woche vergangen und ich kam endlich wieder aus dem Krankenhaus.
Es war ein ruhiger Nachmittag und ich entschied mich ein wenig Trainieren zu gehen.Ich bin erst mal 4 Runden um unseren Sportplatz gelaufen um mich warm zu machen und dehnt mich nun. Ich war gerade in der Grätsche, als ich plötzlich etwas schweres auf meinem Rücken spürte, so das ich komplett auf dem Boden mit meinem Oberkörper lag. Es tat nicht weh, da ich sehr dehnbar war, trotzdem war ich etwas eingeschnappt
"Geh gefälligst runter, wer auch immer du bist!", sagte ich genervt.
"Huch, wer bist du denn, kleine?", fragte die Person, stieg von meinem Rücken ab und half mir hoch. Die Person trug einen weißen Anzug, ein blaues Hemd und eine Schwarz/Weiße Krawatte drüber.
"Y/N N/N, freut mich Sie kennen zu lernen", sagte ich h höflich und verbeugte mich tief, da ich wusste das er älter war alsr ich
"Nanami Kento", sagte der Blond Haarige und lächelte.
"Ich bin eine neue Lehrerin und teile mir den ersten Jahrgang mit Gojo.", sagte ich und lächelte zurück.
"Oh gott, du arme. Wenn er sich dumm benimmt, schlag ich ihn", sagte er genervt.
"Ich glaube ihr versteht euch blendend, nicht wahr?", lachte ich.
"Ich war gerade dabei ein wenig Kämpfen zu üben, wollen Sie mir behilflich sein?", fragte ich.
"Sag ruhig Du, und ja klar, ich will ja schließlich sehen was die neue Lehrerin drauf hat", sagte er und ging in Kampf position.
"Wir kämpfen aber ohne Waffen!", sagte ich.
"Ja, ja aber an sich ist unser Körper doch schon eine Waffe, oder?", sagte er.
Ich dachte kurz darüber nach, entscheid mich dann aber einfach anzufangen.
Er war stark, dass musste man ihm lassen. Ich verlor 3 mal und gewann das letzte mahl.
"Maannn, bist du krass!", rief ich aus der puste und kniete mich hin
"Ich musste mich wirklich anstrengen um mit dir mit halten zu können, also großes Lob.", sagte Nanami und richtete seine aufgerissenen Klamotten.
"Es ist Punkt 6,ich hab Feierabend", sagte er und verschwand einfach.
Ich schmunzelte,* Was ein Komischer Kauz. *
Ich nahm mir meine Wasser Flasche, trank etwas und machte mich dann auf den weg in die Cafeteria. Ich hatte riesen Hunger.Ich setzte mich an den Tisch an dem Nobara, Yuji, Nanami und Gojo saßen.
"Wo ist denn Megumi?", fragte ich, als ich mich an den Tisch setzte.
"Hey, ich hab kein Plan", sagte Nobara.
Ich zuckte mit den Schulter und fing an zu essen. *Wie lecker! *
Ich sah zu Gojo rüber der gerade seine Suppe schlürfte, Nobara die ein Schluck Wasser nahm, Nanami der an seinem Brot rum knabbert und Yuji-
*Ach du heilig, der füttert gerade nich seine eigene Wange, oder? Er füttert gerade erlich sukuna. *
Ohne es zu merken starrte ich regelrecht auf Yuji
"Was glotzt du so, huh? *Mampf, Mampf", sagte Sukuna.
"Es ist ja super normal zu sehen wie ein Jugendliche, offensichtlich nüchter, Junge seine EIGENE WANGE FÜTTERT!", sagte ich ironisch.
Gojo fing an zu lachen und lehnte seinen Unterarm auf meinem Kopf ab.
"Alles gut, man gewöhnt sich dran", sagte Gojo.
*In der Zeit in der ich im Krankenhaus war haben wir uns besser kennengelernt, und ich würde sagen wir sind Freunde geworden *
Als ich daran dachte musste ich lächeln.
Doch plötzlich wurde mir schlecht. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund, um zu verhindern irgend etwas auszuspucken. Satoru hielt mir meinen Rücken und schaute mich panisch an.Ich saß in meinem alten Zimmer, allein.
Nein, ich war nich allein.
Mahito war bei mir. Es war der Tag befor meine kleine Schwester starb.
"Und dann, wie sie geschaut hat, als du ihr jeden einzelnen Finger gebrochen hast!", lachte Mahito.
Ich lachte mit.
"Kleine, ich sag dir, merk dir meine Worte.
Töte Leute und du bist ein Bösewicht, aber wen du Feinde tötest, dann bist du ein Held. (Danke Kazutora)
Resultierend, mache alle Leute zu deinem Feind, damit du immer einen Grund hast, sie zu töten", sagte er und streichelte meinen Kopf. Ich lächelte ihn an und schloss meine Augen.Ich machte meine Augen auf und sah Gojo der über mir lag, mit seinen Händen vor mir rum wedelte. Ich hörte ihn nich ganz, und sah hinter ihm noch Nanami, Yuji und Nobara.
"Was zum, lasst mich mich doch mal kurz hinsetzen!",sagte ich und setzte mich auf.
Ich wischte mir durchs Gesicht und schaute in Gojos Blasses Gesicht "Satoru, alles gut? Du bist so blass", fragte ich.
"Du warst für 13 Minuten ohnmächtig, ich hab mir nur sorgen gemacht...", sagte er und schaute mit trüb in die Augen.POV:GOJO:
*Scheiße, Scheiße, Scheiße! Sie erinnert mich zu sehr an Riko! (An alle die nich mehr wissen wer Riko wa, hier ist ein Bild:
)
Sie sieht ihr irgendwie ähnlich und wäre sie jetzt gestorben wäre ich in der nächsten Krise gelandet!)
Ich schaute ihr in die Augen und ich konnte einfach nicht mehr. Ich warf meine Arme um sie und umarmte sie. Mir liefen langsam die Tränen runter und ich umarmte sie fester, meine Muskeln fingen an zu zucken und ich brach quasi zusammen.
"Geht ihr bitte kurz, ich will mit ihm kurz allein sein", sagte sie und umarmte mich zurück.
Nanami zerrte die beiden Kinder hinter sich her und schloss die Tür zur Cafeteria.
Sie strich mir über den Rücken und ich konnte mich langsam beruhigen.
"Satoru, willst du mir sagen was lost ist? Ist irgendetwas in deine Vergangenheit vorgefallen?", fragte sie sanft und streichelte mir durch die Haare*Das ist so angenehm... Ich kann ihr vertrauen, sie ist meine Freundin, also so normale Freundin. Jetzt fang ich schon an mit mir selbst zu reden um mich in Gedanken zu erklären *
" Ja, also das war so..."----------------------------------------------------
Heyyy, Leute. Ich freu mich so sehr, wir haben einfach die 100 reads geknackt.
Dankeee! ✨❤️
DU LIEST GERADE
Gojo x reader
RomanceHeeeyyy, leuuteee! Y/n, 23 Jahre jung, ein "normales" Standard Mädchen. So würden die meisten sie beschreiben. Doch was steckt dahinter? Etwa doch eine außergewöhnliche Fähigkeit, Intelligenz oder mehr? Und ein gewisser Gojo wird ihr wohl oder übel...