,, Lässt du mich jetzt mal los? Yuji ist schon wieder in der Akademie und der Wettbewerb wurde abgebrochen, bitte! ", bettelte ich sukuna an.
,, Dann geh, aber, lass dich ja nicht mehr blicken!", schnauze er mich an.Ich landete auf dem kalten boden vor der Akademie wo alle anderen, manche verletzt, manche beinahe tot, warteten.
Ich stand stürmisch auf und schaute mich um.
,, Geht's allen gut!?", fragte ich stürmisch und tastete alle meiner Schüler einmal nach gebrochenen Knochen ab.
,,Ähm also-", wollte Yuji anfangen doch ich unterbrach ihn
,, Na, na, ich weiß alles was du gemacht hast. Ich war ja.. Ach egal", sagte ich und dachte nochmal nach ob es so schlau war zu verraten, wo ich eigentlich war.
,, TOGE! ", ich rannte auf Toge zu und schaute ihn besorgt an.
,, Di-Dir geht's gut? Alles okay bei dir? Brauchst du was? Kann ich dir helfen oder, brauchst du hilfe!", rief ich und hielt seine Schultern.
,, Lachs! ", sagte Toge und lächelte mich leicht an.
,, Hey, beruhig dich mal.. ", sagte Gojo und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich jedoch schlug seine Hand weg, schaute ihn wütend an, drehte mich um und ging auf mein Zimmer.
*So ein Wichser, der will auch nur alle Mädels mal durch nehmen! Wie konnte ich mich in ihn verlieben! Man! *
Ich ging auf mein Zimmer, nahm mein Handy heraus und rief Mei Mei an.
,, Hey, kommst du rüber? Ich muss mit dir reden.. ", sagte ich traurig in das Telefon.
,, Natürlich, ich komme schon."
Ich endete den Anruf und schmiss mich auf mein Bett.
Die Tür ging auf und ich hörte Mei Meis Schuhe.
,, Na, was ist denn mit dir los? Wurd dir der Geldhahn abgedreht oder warum bist du so traurig?", fragte sie und setzte sich neben mich aufs Bett.
,, Ich dachte ich hätte ne Gute Sache mit gojo laufen. Wir hatten sogar einmal.. Sex. Und genau einen Tag danach behandelt er mich wie Dreck! Als wäre ich niederes Fußvolk!", sagte ich wütend und schaute mit meinen roten Augen zu Ihr.
,, Hey, das wird schon. Und selbst wenn, du weißt ja wo du hilfe bekommst. Und ein Auftrags Killer kann ich dir auch beschaffen..", sagte sie grinsend.
,, Hey! Ich lieb ihn ja immer noch! Ich will ihn nicht verlieren! Er liebt mich doch auch, ja. Das tut er", redete ich mir selbst ein.
,, Dann sprich doch mit ihm! Das wird schon und dann ist alles wieder gut ", sagte sie lächelt.
Ich holte 19555 ¥ heraus und gab es ihr.
,, Danke für das trösten, Mei..", sagte ich und sie ging, während sie das Geld zählte.
*ich werde morgen mit ihm reden.. *
Ich zog mich noch um und ging dann ins Bett...,, Hallo? "
,, Hallo!"
,,..."
,, Jemand hier? "
,, Hör auf so zu schreien"
,, Wer ist da? "
,, Wer denn wohl, Balk!?"
,, S-Sukuna? "
,, Ich fühl mich nicht gut. Was ist das?"
,, Denkst du das hier ist ein Traum? "
,, Wenn du schon so fragst, nein"
,, Ich bin in dein Traum eingedrungen und reden nun mit dir um dich zu warnen"
,, Vor was? "
,, Du wirst morgen sehr starke Schmerzen verspüren. Ich weiß nich ganz was es ist.. Aber pass auf dich auf.."
,, Warum bin ich dir denn so wichtig, Sukuna? "
,, Weil ich dafür sogen werde das du mich aus diesem Balg befreien wirst!",
,, Wenn du dir so sicher darüber bist, ich danke dir wirklich!"
,, Wehe du stirbst! Du bist die erste die mir eigentlich gefällt. Und stark bist du auch.. Vielleicht stärker als Gojo.. ",,Wirklich?"
,, Wenn ich das sage dann stimmt das auch"Ich wachte Schweißgebadet auf und zitterte. Es war schon 8 Uhr morgens also machte ich mich fertig. Ich schaute in den Spiegel und sagte.
,, Spieglein spieglein and der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Märchenland? ", sagte ich, bekam keine Antworten und lachte.
*Was dachte ich auch? *
Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg zu gojo.Ich nahm all meinen Mut zusammen und öffnete die Tür.
Ein Schock.
Gojo und Utahime lagen, nackt, gemeinsam in seinem Bett. *Was soll das? Ist das ein Schwerz?
W-Was soll das!
Wie.. Ich hab doch nur.. Ich.. Aber.. Warum? *
,, Du Arsch.. ", flüsterte ich.
,, DU SCHEIß ARSCH! WOLLT IHR MICH EIGENTLICH NOCH MEHR BRECHEN? WAS SOLL DAS!", schrei ich in das Zimmer, sah wie die beiden erschrocken aufstand und probierten es mir zu erklären. Ich jedoch schlug die Tür zu, und machte mich auf den weg ins Büro. Dort hohlte ich, mal wieder, ein paar Finger.
Dann ging ich zu Yuji.
,, Los"
,, Y/N? Was ist los? Was ist passiert? "
,, Tausch mit sukuna.. Bitte"
,, Warum? Er ist gefährlich! "
,, Ich sagte, tausch mit Sukuna!"
Ich hielt ihm meine Klinge an den Hals.
*Warum muss ich immer so ein scheiß erleben? *
Yuji schluckte und wechselte mit Sukuna.
,,Ist es passiert? ", fragte er nicht besonders besorgt.
,, Gojo.. Er ist mir wirklich fremd gegangen. Er hat mich benutzt!", sagte ich und sang auf die Knie.
Zu meiner Überraschung tätschelte er meinen Kopf und sagte.
,, Und jetzt? ", fragte er.
,, Ich weiß es nicht, darum bin ich hier"
,, Spürst du es in dir? Eins der einzigen Gefühle die ich empfinde? Rache.. ", sagte er in mein Ohr und ich spürte wie der hass in mir aufbrodelte.
Ich ballte meine Hande and nickte.
,, Willst du, mit mir kommen?", er hielt mir seine Hand hin und ich schaute zu ihm auf. *Er ist soo... Nett?
Er ist meine letzte Hoffnung, was hab ich jetzt noch zu verlieren? *
,, Ja.. Ach, ich hab ja noch was für dich", sagte ich, nahm seine Hand, stand auf und gab ihm die 7 Finger die die Akademie bis jetzt gesammelt hatte.
Er grinste mich an, nahm sie an sich und schluckte alle.
,, Schmeckts? ", lachte ich.
Er schaute mich nur mahnend an
,, Was ist der Plan?", fragte ich nun. Ein grinsen umspielt seine Lippen..------------------------------------------------
Sooo, wir und sukuna?
Naja, die FF wird im nächsten teil beendet und dann gibt's noch ein extra teil, dazu aber später mehr!
Ich dank euch außerdem noch mal für die reads!
! UND, nach dieser FF mache ich mit meiner Hanma x reader Geschichte weiter, die könnt ihr über mein Profil finden!
Webung End😂
Dankeee✨❤️♥️
DU LIEST GERADE
Gojo x reader
RomanceHeeeyyy, leuuteee! Y/n, 23 Jahre jung, ein "normales" Standard Mädchen. So würden die meisten sie beschreiben. Doch was steckt dahinter? Etwa doch eine außergewöhnliche Fähigkeit, Intelligenz oder mehr? Und ein gewisser Gojo wird ihr wohl oder übel...