Lüge

327 5 1
                                    

POV: Gojo

Plötzlich fing Y/N an un unterbrochen zu lachen. Sie fing sich gar nicht mehr und fing langsam an zu wachsen. Ihre Haut färbt sich lila-rot und ihr Gesicht verändert sich. *Kein Zweifel, das ist ein Hoch Rangier Fluch, der es zu 100% auf mich abgesehen hat *
Ich nahm langsam meine Augenbinde ab.

Pov :Y/N
Ich saß gefesselt am Boden, mit einem Apfel im Mund.
Kurze Zusammenfassung : Dieser dumme Wichser war kein Mensch sondern ein Fluch, er hatte einfach das Überraschungs Momentum auf seiner Seite..
*Scheiße, was wenn meinen Schülern was passiert, oder noch schlimmer, Gojo! *
Ich biss in den Apfel und er viel herunter. Ich fing an an meinen Fesseln zu knabbern und löste mich von ihnen.
Ich stand auf und fand sofort Yuji und Nobara auf dem Riesenrad. Die Gondeln sind alle angehalten. Ich rannte auf das Riesenrad los und sprang von Gondel zu Gondel bis ich bei ihrer Gondel durch die kleine Scheibe herein gesprungen war. "Geht's euch gut, irgendwas gebrochen?", fragte ich als ich sie mir beide über die Schulter warf. "Alles gut", sagte Nobara.
"HEY, ICH WILL AUCH KÄMPFEN! LASS MICH LOS!", schrie Yuji und zappelte wie wild auf meiner Schulter herum.
Ich sprang wieder vom Riesenrad hinunter, diesmal aber langsam, schließlich wollte ich die beiden nicht in Gefahr bringen. Ich stellte die beiden bei einer Laterne ab und fesselt sie an die Laterne,mit den Seilen die immer in meinen Ärmeln waren.

POV:MEGUMI
Ich hatte gerade meine Zuckerwatte aufgegessen als ich sah wie Gojo mit einem Fluch probleme bekam
*Der Typ nennt sich den stärksten, zeig mir das doch mal, GOJO~* dachte ich und grinste vor mich hin.
Ich sah wie Y/n Yuji und Nobara an eine Laterne Band und ich dachte mir ich setze mich mal zu denen. Wird schon lustig werden..

POV:Y/N

Ich muss mich jetzt auf den weg machen Gojo zu helfen.
Ich rannte auf die Stelle zu wo ich die beiden schon kämpfen hörte.
"Gojo!", schrie ich und stellte mich ein paar Meter von ihn weg. Ich streckte mich und ein paar meiner Knochen knackte
"Hätte ich auch allein geschafft", murmelte er.
"Jetzt ist mir doch noch jemand im Weg..", flüsterte er.
"ENTSCHULDIGUNG!", schrie ich. Der Fluch schaute uns an und rollte mit den Augen.
"Hallo, ich bin auch noch da. Wenn eure Köpfte an meiner Wand hängen könnte ihr euch weiter streiten, ihr Kackprazen!", schrie der Fluch.
"Weist du wessen Kopf bald an der Wand hängt? Rate mal", flüsterte ich dem Fluch ins Ohr, hinter dem ich 'plötzlich' stand.
Er wollte mich angreifen aber ich duckte mich weg und kickte ihm die Beine weg. Ich stand wieder auf, trat dem Fluch in den Magen und sprang dann einige Meter weg. Gojo nutze seine Fluchtechning Rot und tötete den Fluch.

Mir wurde leicht Schwindelig und ich sah wie gojo mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum fuchtelte. Ich sah an meinem Körper herunter und sah ein Messer in meinem Bein *Das hat dieser Fluch mir rein gesteckt als ich ihn in den Magen gekickt habe. Ich wette es ist vergiftet. Ich kann nicht meh klar sehen, Scheiße.. *
Ich umfasste das Messer und zog es mit einem stöhne heraus
"Fuck!", knurrte ich und warf das Messer weg.
Dann wurde alles schwarz in meinem Sichtfeld und ich kniete auf dem Boden.

"Du bist früh dran. Willst du nich noch ein bisschen leben?"

"Doch natürlich! Ich hänge wirklich an meinem Leben!"

"Ich sehe was du denkst. Du denkst du werdest so oder so sterben. Aber da ist etwas anderes, was dich gerade am Leben hält nicht war?"

"Ich weiß nicht von was du redest"

"Y/N sag mir, was ist der sinn des Lebens?"

"Der Sinn des Lebens? Ich glaube der sinn des Lebens ist es, dir einen Sinn zu suchen. Gerade ist der von mir schon gefundene Sinn des Lebens, die Stärkste Jujutsuzistin zu werden, die die Welt je gesehen hat!"

"Ich schätze deine Antworten sehr, aber du hast da was weg gelassen. Da gibt es doch noch etwas anderes, oder?"

"Ja, du siehst es einfach wenn ich was verheimlichen will. Da gibt es so einen Mann, Gojo. Es könnte sein das ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde."

"Danke für deine Ehrlichkeit, Y/N. Ich hoffe wir sehen uns für die nächste Zeit nicht. Falls doch, werden wir ja sehen. Viel Spaß in deinem Leben noch, Y/N"

"Danke, auf Wiedersehen, Tod"

----(-----------------------------------------
I am soooo sorry. Ich hab in letzter Zeit so viel um die Ohren und halte mich selbst nicht an meine Versprechen.
Trotzdem danke viel mals, und Leute. Wenn ihr so weiter macht dann knacken wir die 100 Reads. Auch noch ne Frage, wollt ihr bald ne Lemon? Weil ich habe noch nie so etwas geschrieben. Also

A) Jetzt ne lemon und die halt schlechter

B) Noch ein bissl warten und dann ne gute Lemon

Wir sehen/schreiben uns dann hoffentlich bald wieder, passt auf auch auf! ✨❤️

Gojo x  reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt