Pov:Y/N
Wir öffneten die Tür und schauten uns im Gang um. Keiner zu sehen..
,, Hey, ich gehe rechts lang und du links, okay? In 20 Minuten treffen wir uns dann vor der Cafeteria, ja? "
, sagte Satoru und machte sich ohne auf meine Antwort zu warten auf den weg die rechte Seite des Ganges zu erkunden. *Toll, wie spät ist es überhaupt?! *
Ich ging genervt die dunklen Gänge der Akademie entlang. Langsam wurde mit mulmig und ich wurde nervös.
*Was wenn es nicht Nanami oder Megumi war sondern ein Fluch oder Sukuna? Ich meine ich bin zwar nicht schwach aber Sukuna würde ich selbst in 100 Jahren nicht besiegen können *
Ein eisiger Windzug fuhr mir durchs Haar und mir wurde kalt.
*Ich vermisse meine Eltern, meine Familie und meine Schwester.. Ich hab mich bis jetzt nich nicht ein mal bei ihnen gemeldet.. Ob es ihnen gut geht? *
Ich ging weiterhin die Gänge
entlang und fragte mich was ich eigentlich so alles in der nächsten Zeit machen könnte..
,, Bla.. Bla.. Bla... Smmmm", ich machte komische Geräusche und erkundigte die Fähigkeit meiner Stimme mehr. Es klang als würde ich gerade einen schrecklichen Tot sterben
...Ich schaute auf meine Uhr und sah das es schon 7:25 Uhr war und ich somit in 5 Minuten an der Cafeteria sein sollte.
,, Y/N, wollen wir nicht ein wenig reden? So lange haben wir uns schon nicht gesehen ", ich hörte die süße Stimme meiner kleinen Schwester. Ich drehte mich um doch dort war niemand..
,, Hallo!?", rief ich durch die gänge.
,, Mir ist kalt, Schwester.. ", schon wieder ihre Stimme.
,, Es ist so dunkel, ich habe Angst!", rief sie nun auch und ich rannte in die Richtung aus der die Stimme kam.
*Warte mal? Sie ist tot! *
Es war schon zu spät und ich wurde von dem Fluch der die Stimme imitiert hatte angegriffen.
Ich steckte drei-fier Schläge ein da ich noch in schock starre war. Nach und nach kam ich wieder zu mir und gab dem Fluch einen Tritt in den Magen. Ich schaute kurz auf meine Hände und kniff sie wieder zusammen. Ich sah zu dem Fluch.
Wir lieferten uns einen langen Kampf, letzten endes gewann ich trotzdem.
Mein Herz schlug mir fast aus der Brust und ich humpelte zur Cafeteria.Dort angekommen war ich warscheilich 30 Minuten zu spät, denn so wie Gojo mich ansah, konnte ich das schon ahnen.
,, Was zm Himmels willen ist denn mit dir passiert?! ", rief er und kam auf mich zu gerannt. Er nahm meine Arme und schaute sich die Kratzer an. Meine Haare waren zerzaust und meine beine waren blutig.
,, Ich bi-bin nur einem Fluch begegnet. Sorry für die Verspätung..", sagte ich und viel leicht gegen ihn.
,, Man oh man, ich bring dich nach dem Frühstück ins Kranken Zimmer zu Shoko."
,, Wer wahr eigendlich der, der heute morgen an unserer Tür vorbei gelatscht ist? ", fragte ich ihn.
,, Du hattest recht, es war Megumi... ", sagte er leicht beleidigt und ich grinste.Wir gingen gemeinsam in die Cafeteria und setzten uns an einem Tisch neben unseren Schülern. *Stimmt die wissen ja noch nichts von unserer Beziehung..*
,, Sagt mal, was ist denn bei euch los, ist heute offizieller Kuschel Tag oder was?", fragte Nobara und ich fing an zu kichern..
,, Soll ich es sagen?", flüsterte ich in Satoru's Ohr.
,, Lass mal stecken, ich mach schon", flüstert er zurück.
,, Wir sind seit kurzem Zusammen", sagte er kalt und schaute seine Schüler fast angsteinflößend an.
,, Ja, toll. Schön für euch.. ", sagte Megumi sarkastisch und stocherte weiter in seinem Essen herum.
,, Sei doch nicht neidisch, du findest deine Freundin bestimmt noch", sagte Satoru belustigt.
,, Die arme Frau, was wenn megumi sie wie Toji behandelt ", kicherte ich zu Gojo rüber.
,, So wie Vater, so auch Sohn", gluckste er zurück und wir beide lachten laut auf.Nach dem Essen brachte mich Gojo noch zu Shoko. Diese meinte das es nichts schlimmes sein und hat mir noch ein paar Verbände gegeben. Gemeinsam mit Gojo gingen wir an dem Abend in sein Zimmer..
------------------------------------------------.
Heyy, balt ist Ostern. Ich freu mich schon. Naja, sorry wegen der langen Pause, mir sind die Ideen aus gegangen. Auch wollte ich euch sagen, dass ich wahrscheinlich ein Bad-Ending oder Sad-Ending für diese FF schreiben werde.
Auch wollte ich anmerken das ich nach dieser FF meine Hanma Shuji x Reader story weiter führen werde. Jop, dad wars dann och!
Byyyeeee❤️✨
DU LIEST GERADE
Gojo x reader
RomanceHeeeyyy, leuuteee! Y/n, 23 Jahre jung, ein "normales" Standard Mädchen. So würden die meisten sie beschreiben. Doch was steckt dahinter? Etwa doch eine außergewöhnliche Fähigkeit, Intelligenz oder mehr? Und ein gewisser Gojo wird ihr wohl oder übel...