POV: Y/n
Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah meinen Wecker wütend an. << Dieses Geräusch ist schrecklich! Maaaaannnn! >>
Ich schlug mit voller Kraft auf meinen Wecker, der dann bekanntschaft mit dem Boden machte. Ich streckte mich und rollte Quasi aus meinem Bett. Dann erinnerte ich mich an letzte Nacht. Sofort wurde ich rot und viel zurück auf meine Bett. *Warte, mein Bett? Wie zum Teufel bin ich hier her gekommen? *
Ich entschied mich erst mal duschen zu gehen. Nach einer schönen kalten Dusche zog ich mich um. * Heute war ja schließlich unser Ausflug also... *
Ich machte mich auf den Weg zum Parkplatz.Ich kam am Parkplatz an und fand die anderen schon vor.
"Hey, ihr seid pünktlich! Können wir los?", fragte ich und lief etwas schneller um früher bei ihnen an zu kommen.
"Natürlich, los geht's!", freute sich Yuji.
Ich lehnte mich zu seiner Wange
"Und du Sukunachen?", fragte ich provozierent. Sukuna kam kurz heraus, streckte mir seine Tattoowierte Zunge entgegen und verschwand dann wieder.
"Na dann mal los", sagte ich und fing an los zu rennen. Erstaunt war ich schon das die anderen mit meinem normalen Tempo mit halten konnten.Wir kamen nach 25 Minuten rennen am Park an.
"Ich kauf die Tickets und ich würde sagen wir treffen uns um 13 Uhr wieder hier um Mittag zu essen. Sonst könnt ihr euch frei bewegen, zu zweit zu dritt oder wir alle gemeinsam. Falls was sein sollte, Gojo und ich sind meist immer erreichbar.", sagte ich und kaufte die Tickets. Im Park angekommen rannten Nobara und Yuji direkt zum Riesenrad, während Megumi sich nur Zuckerwatte kaufen ging. Ich zog mir am Stand einen kleinen Plan für den Freizeitpark heraus und schaute ein wenig wo was ist.
" Sag mal weißt du hübsche vielleicht wo die Achterbahn ist?", fragte mich so ein komischer Typ.
"Ehm, ne sorry, hohl dir doch selbst einen Plan", sagte ich leicht genervt und zeigte auf den Stand.
"Nicht so zickig! Soll'n wir mal kurz dort drüber reden? Allein?"POV GOJO
Ich war gerade dabei meine Zuckerwatte zur verschlingen als ich sah wie so ein Typ Y/N anlaberte. Er zeigte in eine dunkle Ecke und verschwand mit ihr dort. Jetzt wurde ich leicht wütend.* Was wagt der sich an ihr zu vergreifen, den Köpfe ich jetzt *
Gerade wollte ich auf die Ecke zu kommen als ich sah wie Y/N wieder aus der Ecke kam und sich etwas Blut von der Wange wischte. Sir setzte wieder ihr typisches Lächeln auf und ging dann auf eine mir unbekannten Attraktion zu.
*Dieses Gefühl ist seltsam. Warum bin ich auf einmal so wütend? Maaannnn, beim Geist von Geto-Brudaaaa sag mir nicht das ich mich verliebt habe. Obwohl, bei der Aktion die ich gestern abgezogen habe, kein Wunder... * Ich merkte nicht wie ein Kind gegen mich lief und ihr das Trinken aus der Hand viel. Die Flüssigkeit breitete sich auf meinem Hosenbein aus und farbe sie noch dunkler als sie so oder so schon war. Das kind schaute zu mir hoch und war kurz davor zu weinen als ich mich zu ihr runter lehnte und den Kopf sachte streichelte.
"Alles gut, soll ich dir etwas anderes kaufen. Warte ich zeig dir was!", sagte ich selbst total kindisch.
Ich nahm das Kind an der Hand und ging zu einem schieß stand rüber. Ich gewann zwei mal und beum dritten mal hat sie geschossen und für mich gewonnen. Sie bekam ein kuschel Tier und rannte dann lachend weg.
" Du und Kinder, hatte ich nicht gedacht", ich drehte meinen Kopf zur Seite und erblickte Y/n.
"Ich auch nicht", log ich und kratzte mich am Hinterkopf.
Plötzlich verspürte ich eine starke Präsenz von einem Fluch. Fast schon erdrückend.
"Fühlst du das auch? Das ist entweder Sukuna oder ein hoch-ranginger Fluch!", sagte Y/n und schaute sich um.
Doch plötzlich...-------------------------------------------------
SORRYYYY! Wegen der langen Pause. Ich hab gerade viel zu tun und eher wenig zeit für unseren Gojo. Aber am Wochenende kommt noch eins und nächste Woche auch wieder welche.
Bis später /dann✌️✨
DU LIEST GERADE
Gojo x reader
RomanceHeeeyyy, leuuteee! Y/n, 23 Jahre jung, ein "normales" Standard Mädchen. So würden die meisten sie beschreiben. Doch was steckt dahinter? Etwa doch eine außergewöhnliche Fähigkeit, Intelligenz oder mehr? Und ein gewisser Gojo wird ihr wohl oder übel...