"Klopf Klopf"
"Herein", hörte ich den Direktor am anderen Ende der Tür. Ich kam in sein Büro und schloss die Tür hinter mir. "Sie wollten mich sprechen, Professor", fragte ich. Ich ging auf die Knie und verbeugt mich tief.
"Hahahah, Yuji, die gefällt mir. Endlich mal jemand der weiß wie man sich richtig verbeugt! ~" hörte ich eine tiefe Stimme lachen.Ich stand wieder auf und merkte jetzt erst, dass ich nicht allein mit Direktor Yaga war. Es waren noch vier andere Personen anwesend. Ein großer junge mit pinken Haaren, von dem das gelaber gerade kam. Neben ihm ein junge mit stacheligen, schwarzen Haaren, der dunkle drein schaut. Bestimmt ein Zenin , die haben alle so einen Blick drauf. Ich musste leicht grinsen als ich an die anderen Zenins die ich bis jetzt kennen gelernt habe dachte. Und ein Mädel, sie schaut neutral, ihre kurzen, braunen Haare stehen ihr und sie trägt schöne Kleidung. Allgemein haben alle eine einheitliche Kleidung an, die aber je nach Person sich leicht abändernt.
Als mein Blick dann auf den leicht grinsenden Gojo fällt, vergeht mir das Lächeln. Man geht der mir auf den Sack! "Grrr", kam es nur von mir als Gojo mich noch mehr an grinste. Dann schmunzelte er und plötzlich räusperte sich Direktor Yaga.
"Da ich deine Eltern gut kenne werde ich dich mal erst nicht testen. Gojo hat mir schon von eurer Fahrt berichtet. Du wirst dir vorerst den ersten Jahrgang mit Gojo teilen. Du wirst wahrscheinlich den Mündlichen Text Teil übernehmen und Gojo mehr das körperliche Training, dass steht aber noch nicht fest. Ach und, soll ich dich duzen oder siezen? ", erzählt mir Yaga.
" 'Sie' wäre angemessen, schließlich sind sie mein Vorgesetzter ", sagte ich und lächelte." Pah! Die duze ich trotzdem, so eine Göre! ", hörte ich die Stimme von gerade wieder.
" Klappe, sei nicht immer so Respektlos, Sukuna! ", rief der eine junge. Ich lief zu ihm rüber und kicherte.
" Sukuna Also , dass ich jemals die Ehre haben werde dich mal kennen zu lernen. Der König der Flüche, Wow", sagte ich und schaute in das Auge was sich auf der Wange des Pink Haarigen jungen befand. Dur junge schlug sich selbst auf die wange und das mahl des Fluches verschwand. Schade ich hätte gerne noch länger mit ihm gesprochen."Sag wer bist du denn?", fragte mich der pink haarige.
"Y/n, deine zukünftige lieblings Lehrerin, die dich bist zum umfallen Trainieren wird!", sagte ich stolz. Ich spürte einen Druck auf meiner Schulter.
"Na, na, na, der Titel gehört schon mir, ich bin eben der Stärkste~", ich bekam Gänsehaut als mir Gojo das zu sprach. Was war das nur für ein Gefühl. Ich will ihm gleichzeitig die Fresse verhauen und anderseits will ich ihn näher kennen lernen. Egal, jetzt will ich wissen wer dieser halb-Sukuna war.
" Und du, und dieser andere Typ, und das niedliche Mädchen ?", fragte ich und zeigte jeweils auf die Person die ich meinte.
"Yuji Itadori, ich bin das Gefäß Sukunas, also ist er quasi an mich gebunden bis ich alle Finger gesnakt habe", sagte der pink haarige.
"Megumi -", ich unterbrach ihn "Zenin, hab ich recht", fragte ich grinsend. "Nein, Fushiguro", sagte er genervt. Man der Typ stinkt ja förmlich nach 'Ich hasse dich, also nerv nicht so rum'.
"Y/nlein, du musst wissen, Megumi ist ursprünglich Zeniner Abstammung, aber aufgrund einer.. 'Aufforderung ' habe ich mich darum gekümmert das er ein anderen Nachnamen bekommt", sagte gojo der such nun komplett mit beiden Ellenbogen auf mir abstürzte.
"Nobara Kugisaki", sagte das Mädchen und lächelte mich an. "Süß", murmelte ich.
"Ja, ich weiß, dass bin ich wirklich", kicherte Gojo.
Ich schaute ihm böse in die Augen und knackte meine Finger Knöchel. Schon war er still. Ich knirschte mit den Zähnen und sprach dann weiter.
"Schön euch kennen zu lernen. Wir sehen uns dann morgen in der 1. Stunde. Passt auf euch auf, die Gefahr wartet nur auf euch", sagte ich lächelnd, und ging auf mein Zimmer. Verrückter Tag, man o man.Ich machte mich Bett fertig u nd legte mich dann ins Bett. Ich überlegte noch mal ein bisschen was ich morgen mit meinen neuen Schülern spielen könnte, legte mich dann aber aufs Ohr. Langsam schlief ich ein und träumte von blauen Äpfeln und anderem zeugs.
(Heyy, morgen hab ich nen langen Tag, dass heißt morgen kommt kein Kapitel. Für den Rest der Woche siehts auch kritische aus, heißt wahrscheinlich kommt am Freitag das nächste Kapitel.
❤️Bleibt Gesund, die Gefahr wartet nur auf euch)
DU LIEST GERADE
Gojo x reader
Roman d'amourHeeeyyy, leuuteee! Y/n, 23 Jahre jung, ein "normales" Standard Mädchen. So würden die meisten sie beschreiben. Doch was steckt dahinter? Etwa doch eine außergewöhnliche Fähigkeit, Intelligenz oder mehr? Und ein gewisser Gojo wird ihr wohl oder übel...