Ich stand total verschwitzt und verwirrt auf. Ich hatte vergessen, dass ich nach der Arbeit direkt eingeschlafen war. Ich fragte mich, wie spät es überhaupt war. Es war bereits 20 Uhr! Oh mein Gott, um 21 Uhr sollten Mia und Caner mich abholen, um in den Club zu gehen. Ich sprang sofort auf und rannte ins Badezimmer. Ich wischte mir das Gesicht ab, um genauer wach zu werden. Das kalte Wasser floss über meine warme Haut und ich konnte spüren, wie ich immer wacher wurde.
Schließlich lief ich ins Zimmer und suchte nach einem passenden Outfit. Ich hatte keine Zeit zu verlieren, also fand ich schnell einen schwarzen Rock mit einem passenden Oberteil. Ich legte das Outfit beiseite und ließ meine lockigen Haare offen, die bis zum Hintern reichten. Ich stylte sie sorgfältig und trug ein unaprocable Make-up Look auf, das meine dunkelbraunen Augen gut betonte.
Ich zog mich schnell an und schlüpfte in meine hohen schwarzen High Heels, die perfekt zu meinem Outfit passten. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich sah, dass es eine Nachricht von unserer Gruppe mit Mia und Caner war. "Komm, wir sind unten", schrieb Caner. Ich schloss schnell meine Haustür und rannte die Treppen hinunter. Da ich im dritten Stock wohnte, war ich schon etwas außer Atem, als ich unten ankam. Aber als ich sie im Auto sitzen sah, konnte ich ein breites Grinsen nicht zurückhalten.
Ich stieg sofort ein und legte meine Tasche auf den Rücksitz neben mir. "Heyy", begrüßte ich sie fröhlich. "Heyy", begrüßten sie mich zurück. "Macht die Musik noch lauter", sagte ich zu Caner, der neben Mia auf dem Beifahrersitz saß. Mit einem Grinsen kam er meiner Bitte nach. Wir hörten "House of Ballons - The Weeknd" und sangen laut mit, während wir den Moment genossen. Es war einfach ein perfekter Start für einen tollen Abend!
*
wir sind im Club in Palermo angekommen und die Musik hat meine Ohren durchdröhnt, als ob sie direkt in meinem Kopf spielen würde. Die Lichter haben so krass geleuchtet, dass ich dachte, ich wäre in einer Disco-Karaoke-Party gelandet! Mein Herz hat so laut geklopft vor Aufregung, dass ich fast dachte, es würde aus meiner Brust springen und auf die Tanzfläche hüpfen.
Caner und Mia waren schon voll im Party-Modus und haben getanzt, als ob sie gerade die Hauptrollen in einem Musikvideo hätten! Plötzlich taucht ein männlicher Stripper auf und fängt an, Caner anzutwerken, Caner war total perplex und hat versucht, sich hinter mir zu verstecken, als ob ich ein menschlicher Schutzschild wäre! Ich konnte nicht anders, als lauthals loszulachen! Der Stripper hat nicht aufgegeben und wollte Caner einfach nicht in Ruhe lassen.
Er hat sogar versucht, Caner zu sich zu ziehen, während Caner wild geschrien und sich versteckt hat. "Na du sexy Schnitte, versteck dich nicht vor Daddy!", hat der Stripper gerufen. Caner hat immer wieder gebrüllt: "Geh weg!!" Und mein Lachen wurde immer lauter und verrückter! Es war wie eine Szene aus einer verrückten Komödie! Ich habe Tränen gelacht und konnte nicht mehr aufhören! Es war definitiv eine Nacht, die wir so schnell nicht vergessen werden!
Langsam verschwand der Stripper zwischen der Menschenmenge, alle tanzten und schienen den Moment voll und ganz zu genießen. "Endlich ist er weg", rief Caner erleichtert aus, was mich so sehr zum Lachen brachte, dass ich fast nicht mehr konnte. "Ehrlich, ihr zwei wart ein perfektes Duo", sagte Mia scherzhaft, was Caner noch mehr zum Lachen brachte.
"Lasst uns mal was zu trinken holen, mein Hals ist so trocken wie die Wüste", sagte ich zu den beiden und wir stürmten zum Getränketisch. Und da sah ich sie, diese fünf muskelbepackten Kerle, alle über 1,90m groß. Als wir uns dem Tisch näherten, um uns unsere Drinks zu schnappen, bemerkte ich sofort, dass es genau die Typen waren, mit denen wir heute Morgen Ärger hatten. Oh mein Gott, was haben die mit ihren Haaren gemacht? Als hätten sie eine Kuh abgeleckt!
Plötzlich spürte ich ihre Blicke auf mir ruhen.
Können die mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Warum muss ich ausgerechnet in meiner Freizeit mit denen abhängen?! Ich versuchte mich auf den Spaß und den heutigen Abend zu konzentrieren, um mir die Laune nicht verderben zu lassen.
Als meine Augen die fünf Kerle fixierten, verlor ich Caner und Mia aus den Augen. Ich schaute wild umher, um sie zu finden. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Taille. "Ich hab euch gesucht, das ist nicht lustig", sagte ich und drehte mich um. Doch zu meiner Überraschung waren es nicht Caner und Mia.
Ein völlig fremder Mann stand vor mir. Sofort versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien. "Komm schon, Süße", flüsterte er mir immer wieder ins Ohr. Mein Körper erstarrte vor Angst. "Lass die Nutte aus dir raus", hauchte er. Sein feuchter Atem kitzelte meinen Hals. Ich schrie um Hilfe, mein Körper bebte vor Angst. Meine Augen füllten sich mit Tränen und alles schien sich in Zeitlupe abzuspielen. Alles fühlte sich wie damals an.
Als er begann, mich fester an sich zu drücken, wurde meine Angst immer stärker. Kein Wort konnte ich herausbringen. Ich versuchte verzweifelt, ihn von mir wegzustoßen, aber er war viel zu stark. Dann hörte ich einen der fünf Männer sagen: "Befreit sie von diesem Wichser!" Es war der Mann mit den dunklen Locken und dem schwarzen Anzugshemd. Die anderen vier Männer kamen schnell auf uns zu und zogen ihre Waffen, die auf ihn gerichtet waren.
Meine Panik wurde so groß, dass mein ganzer Körper vor Angst zitterte und Tränen über meine Wangen flossen. "Finger weg von ihr, oder du wirst keinen weiteren Tag erleben", drohten sie ihm. Schließlich ließ er von mir ab und ging auf die Knie. "Es tut mir leid", sagte er, während er sich auf den Boden senkte. Die Männer packten ihn am Hals und begannen, auf ihn einzuschlagen. Die Schläge waren so heftig, dass er vor Schmerzen laut aufschrie.
Als ich hörte, wie jemand sagte: "Sorgt dafür, dass er leidet", nahm der Mann mit den dunklen Locken mich in seine starken Arme. „Werden wir Ryan, bring die kleine raus. Sie braucht bisschen frische luft." Antwortete einer aus der Gruppe. Ich war zu traumatisiert, um etwas zu tun. In diesem Moment war ich ihnen allen so dankbar. Seine starken Arme hielten mich fest, während er mich aus dem Club brachte. Mit seiner tiefen Stimme fragte er: "Hat er dir wehgetan?" Seine braunen Augen starrten mich wütend an.
Ich kämpfte darum, etwas zu sagen, aber die Worte blieben mir im Hals stecken. Plötzlich zog er mich am Arm und brachte mich zum Auto. Ich fragte mich, wohin er mich jetzt bringt. Alle Männer sind gleich, wahrscheinlich nutzt er gerade die Chance. Ich konnte ihm nicht vertrauen. Verzweifelt versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien, doch er hielt mich so fest, dass ich vor Schmerz zischte. "Lass mich los, du Pisser!" rief ich mit zittriger Stimme und kämpfte weiter um meine Freiheit.
Es schien ihm völlig egal zu sein. Schnell drückte er mich in sein Auto, einen Lamborghini. Normalerweise hätte mich das beeindruckt, aber in diesem Moment war mir alles egal. Ich wollte nur um meine Freiheit kämpfen. Er schloss die Autotüren und gab Gas.
"Lass mich raus! Was willst du von mir, du Arschloch? Reicht es nicht, dass ich dich heute Morgen ertragen musste?" rief ich voller Wut und versuchte die Tür zu öffnen. Mit seiner tiefen Stimme sagte er ruhig: "Beruhig dich, Kleine. Ich möchte dir nur helfen." Seine Worte waren kalt und ein Schauer lief mir über den Rücken.
"Falls du's nicht wusstest, der Club gehört mir, es heißt nicht umsonst Süße. Also bist du zu mir gekommen", fügte er hinzu. Ich starrte geschockt. Wie konnte das sein? Verdammt nochmal. Warum muss ich immer auf solche Mistkerle treffen? "Es ist mir egal, lass mich raus!" schrie ich und hämmerte gegen das Auto. Ich versperrte ihm die Sicht, was beinahe zu einem Unfall führte. "Bist du bescheuert? Hör auf damit!" brüllte er so laut, dass ich vor Schreck zusammenzuckte. Meine Tränen wurden stärker. Plötzlich merkte ich, wie er etwas aus seiner Hosentasche holte und mich damit ansprühte. Verdammt, es war ein Schlafmittel... "Ne- Nein..." flüsterte ich. Meine Augen gingen langsam zu.
______
Kommentieren nicht vergessen shawtys🤍
Ich gebe mir immer so viel mühe leute bitte gönnt mal 😭
Grüße eure JDN🧿
DU LIEST GERADE
Because YOU
RomanceIn einer malerischen Stadt arbeitet die 22-jährige Dunya in einer gemütlichen Cafeteria zusammen mit ihren besten Freunden. Eines Abends, nach einem langen Arbeitstag, wird sie von der mächtigsten Mafia der Stadt im Club belästigt und schließlich en...