c h a p t e r 8

646 33 14
                                    

Als Caner und Mia zusammen redeten und lachten, musste Ryan etwas Wichtiges erledigen. Ich wusste nicht genau, was es war, aber ich beschloss, bei Caner und Mia zu bleiben und mehr Zeit mit ihnen zu verbringen.

Caner wandte sich an mich und fragte: "Und Dunya, was ist in letzter Zeit passiert?" Ich nahm tief Luft und antwortete: "Eine Menge." Ihre Neugier war geweckt und sie drängten mich, alles sofort zu erzählen. Ob sie wirklich alles wissen wollten, wusste ich nicht, aber ich wusste, dass ich mit jemandem darüber sprechen musste. Und ich wusste auch, dass Caner und Mia meine Vertrauenspersonen waren.

Also begann ich zu erzählen: "Ihr kennt doch Leandro...", sagte ich und sie nickten. "Er hat mich entführt." Bevor ich den Satz zu Ende bringen konnte, hörte ich ihre schockierten Reaktionen. "Oh mein Gott! Hat er dir etwas angetan?", fragte Mia besorgt. Ich nickte, kämpfte gegen meine Tränen an und erinnerte mich an alles. Sie nahmen mich in ihre Arme. "Wo ist er?", fragten sie beängstigt. "Ryan hat ihn und meinen Vater irgendwo eingesperrt", antwortete ich und wischte mir die Tränen weg.

Ich sah die Erleichterung in ihren Augen und sie konnten wieder normal atmen. Ich zog meinen Kleidärmel hoch und zeigte ihnen meine Narben. Sie waren schockiert und umarmten mich fest. "Ich werde diesen Bastard irgendwann umbringen", sagte Caner und drückte mich fest. "Das musst du nicht, denn ich werde es bereits tun", sagte Mia plötzlich und umarmte mich genauso. Ich war den beiden so unendlich dankbar.

«Ping» kam von Mias Telefon.

«Anonym person: Du siehst perfekt aus, in deinem Kleid »

Wir lasen die Nachricht plötzlich und fragten uns, wer das wohl sein könnte. "Hä", sagte Mia verwirrt und wir schauten genauso verwirrt. "Wer bist du?", tippte Mia zurück. "Wer könnte das sein?", fragte ich neugierig. "Geh auf das Profil ", schlug Caner vor. Mia tippte auf das Profil, aber es war nichts zu erkennen. Das Konto hatte kein Profilbild und keine Follower.

«Ping» hörten wir wieder aus ihrem Telefon.

«Anonym Person: Sage ich noch nicht jetzt»

Wir schauten uns verwirrt an. "Blockier ihn einfach", sagte Caner und kratzte sich am Hinterkopf. "Nein", rief ich und nahm Mias Handy in die Hand. "Hey, gib mir mein Handy zurück", schrie sie mir hinterher und ich schmunzelte leicht. "Woher kennst du mich?", tippte ich auf Mias Handy. Caner und Mia schauten ebenfalls mit.

«Anonym Person: Ich hab dich auf diesem Fest gesehen»
«Mia: Oh, bist du auch hier?»
«Anonym Person: Ja.
«Mia: Wie alt bist du?»
«Anonym Person: 24, du? »
«Mia: 22.»
«Anonym Person: Okay :)»
«Anonym Person: Wie geht's dir?»
«Mia: Ganz gut dir?»
«Anonym Person: Auch gut :)»
«Anonym Person: Heute noch was vor?»
«Mia: Ja, weiter mit freunden abhängen, du?»
«Anonym Person: Arbeit und dann Training. Wir hören uns später ;)»

Mia riss mir ihr Handy aus der Hand. "Bist du verrückt? Willst du mit einer fremden Person flirten?", sagte sie und lachte. "Wer weiß, vielleicht ist das dein Nasip", sagte Caner ironisch. Und ich lachte. "Denkt mal scharf nach, das könnte Leandro sein, der uns in eine Falle locken will", sagte Mia plötzlich. Da hatte sie recht. "Kann gar nicht sein, Ryan hat ihn eingesperrt, wenn nicht getötet", sagte ich und dachte nach. Wir setzten uns wieder hin. Wer zum Teufel konnte das sein?

Ich lehnte meinen Kopf auf Mias Schoß und wir begannen darüber nachzudenken, wer hinter dem Fake-Account stecken könnte. Plötzlich sagte Caner genervt: "Wie langweilig muss man sein, um mit einem Fake-Account andere Menschen zu belästigen?" Er trank genervt von seinem Smoothie. "Ehrlich, wie kann man so feige sein und seine Gefühle und Meinungen über einen Fake-Account ausdrücken?" rief ich plötzlich aus und nahm Caners Smoothie, um einen Schluck daraus zu nehmen. Als ich seinen verärgerten Blick sah, musste ich noch mehr lachen. "Ich habe eine Idee", sagte ich und richtete meinen Kopf von Mias Schoß auf. Sie schauten mich fragend an. "Du spielst mit, bis es zu einem Treffen kommt, dann werden wir herausfinden, wer das ist", sagte ich und biss nervös auf meine Lippe.

Because YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt