13

419 26 6
                                    

Ryan fuhr schweigend, während mein Tattoo am Arm brannte, doch ich kämpfte tapfer gegen die Schmerzen an. Meine Gedanken schweiften ab, und ich fragte mich, worum es eigentlich ging. Die Stille zwischen uns machte mich wütend auf Ryan. Warum konnte er nicht einfach sagen, was los war? Ich griff nach seinem Arm und flehte ihn an, endlich die Wahrheit zu enthüllen.

"Lass es, Dunya, es ist gerade kein Spaß, ich fahre", brüllte er wütend und schlug meine Hand weg.

Geschockt starrte ich ihn an, dann auf meinen Arm. Warum verhielt er sich so? Er hatte mich noch nie so schlecht behandelt oder gar geschlagen.

Ich wandte mich dem Fenster zu und beobachtete, wie der Regen einsetzte. Die Tropfen liefen die Scheibe hinab, und plötzlich erinnerte ich mich daran, wie ich früher gewettet hatte, welcher Tropfen als Erster unten ankommen würde.

Tief versunken in meinen Gedanken, die von traurigen und traumatischen Erinnerungen geplagt waren, fühlte ich mich verloren.

Flashback:

Ich saß hinten im Auto mit Enzo, während Mama und Papa vorne saßen. Sie hatten gesagt, sie würden uns zu einem schönen Spielplatz bringen, und ich konnte es kaum erwarten, endlich etwas Schönes mit ihnen zu erleben und mit Enzo zu spielen. Es war ein grauer Tag, und es regnete, aber ich liebte den Regen. Für mich war er immer mit schönen Dingen verbunden, die Regentropfen waren meine Freunde. Plötzlich hörte ich meinen Vater laut schreien: "Du verdammte Fotze, ich habe dir doch gesagt, kein Make-up zu tragen!" Er schlug meiner Mutter ins Gesicht, und sie weinte, während seine Faust vor Wut geballt war. "Es war nur ein bisschen Concealer, es tut mir leid", sagte meine Mutter, während sie versuchte, den Concealer abzuwischen, ihre Stimme voller Traurigkeit und Angst. Mein Vater hörte nicht auf zu schreien und zu brüllen, er schlug immer wieder auf das Lenkrad und beleidigte meine Mutter. Ich wusste, dass ich nichts tun konnte, denn jedes Mal, wenn ich mich einmischte, wurde ich geschlagen oder beschimpft. Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete die Regentropfen, die an der Scheibe hinab liefen. Jeder Tropfen repräsentierte eine Person in diesem Auto. Derjenige, der als Erster unten ankam und schneller war, würde eines Tages all dieses Chaos überwinden. Ich beobachtete gespannt, und es war mein Tropfen, der gewann! Innerlich freute ich mich und glaubte fest daran, dass ich eines Tages diese Zeit überstehen und allen helfen würde. "Ihr verdient es nicht, Spaß zu haben, ihr gehört eingesperrt!" schrie mein Vater und drehte das Auto um. Mein Herz raste, mein Körper bebte, und ich betete still, dass wir nicht wieder nach Hause fahren würden... so endete es jedes Mal. Ich hielt meine Tränen zurück, denn ich wusste, dass es alles nur noch schlimmer machen würde.

———————-
Eine tiefe, beruhigende Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Dunya, Dunya", hörte ich Ryan meinen Namen rufen. Verwirrt drehte ich meinen Kopf zu ihm.

„Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen oder so", sagte er leise. Ich schaute ihn an, ohne etwas zu erwidern. "Aaron und Carter haben herausgefunden, wer der Fahrer war...", begann er. Mein Blick wurde ernst, und ich richtete mich auf. "Wer war es?", fragte ich schnell und öffnete meine Augen weit. "Es war Leandros Bruder", antwortete er und knackste mit seinem Nacken. Seine Stimme klang unbeeindruckt. Ich war wie erstarrt.

Wie konnte das sein? Leandros Bruder war doch gestorben? "Aber er ist doch gestorben, als das Haus abgebrannt ist", stammelte ich schockiert und versuchte, die Nachricht zu verarbeiten. "Welches Haus?", fragte Ryan verwirrt, seine Kiefermuskeln angespannt. "Ja, früher, Ryan, damals, als mein Vater das Haus angezündet hat, in dem Leandro und sein Bruder waren", erklärte ich. Er schien etwas verwirrt, konzentrierte sich aber auf die Straße. "Anscheinend nicht. Ich glaube, das war nur eine Falle, Dunya", sagte er, und ich fühlte mich betrogen.

Ryan parkte das Auto schnell ein, und wir stiegen aus. Er bewegte sich elegant, seine Schritte strahlten Arroganz und Gefährlichkeit aus. Ich folgte ihm, und sah bereits Carter, Lenart, Aaron und Oliver dort stehen, alle mit Waffen in der Hand, bereit.

"Aaron, bring Dunya in Sicherheit und bleib bei ihr. Wir kümmern uns darum", befahl Ryan.

Ich schaute zu ihm. Denkt er, ich bin schwach und kann nichts? "Nein, ich komme mit", widersprach ich und entzog mich Aarons Griff, der mich mitnehmen wollte.

„Es ist kein Spaß, Dunya. Geh jetzt. Ich habe keine Zeit für deine Heulerei", sagte Ryan mit ernster, bedrohlicher Stimme. Aber ich würde nicht gehen. Ich bin stark und habe mehr erlebt als er, also habe ich das Recht, dabei zu sein.

"Nein, Ryan, ich gehe nicht!", rief ich und lief weg von Aaron.

"Ich habe hier das Sagen, Dunya. Verpiss dich jetzt!", brüllte er mit einem bedrohlichen Ton, der mich innerlich erzittern ließ.

Seit wann konnte er so sein?

"Nein, Ryan, hast du nicht. Ich werde dabei sein. Es hat etwas mit mir zu tun!", beharrte ich. Er packte seine Waffe aus.

"Es ist für deine Sicherheit. Geh endlich!", schrie er noch lauter, und ich zuckte zusammen. Aber ich ließ mir nichts mehr sagen. Ich hatte genug davon, anderen zu folgen. Ich würde jetzt für mich und meine Rechte einstehen!

Plötzlich sah ich, wie Carlos mit seinen Leuten auf uns zukam. Wie konnte ich das vergessen? Er hatte beim Militär gedient! Ryan kam auf mich zu und stellte sich vor mich.

Alle Waffen von Carlos' Gruppe waren auf uns gerichtet, während Ryans und die der Jungs auf Carlos und seine Gruppe gerichtet waren. "Sieh an, sieh an, ihr habt es also gewagt, meinen Bruder umzubringen? Wegen so einer Schlampe?", hörte ich Carlos sagen.

"Red vernünftig, du Wichser", entgegnete Ryan und drückte mich fest an sich, mein Oberkörper gegen seinen harten Rücken gepresst. Was für einen muskulösen Körper dieser Typ hatte!

"Bringt ihn um!", befahl Carlos, und meine Panik verstärkte sich. Verdammt, was passierte hier? Ryan ging es nicht einmal gut, er war gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Ich umarmte Ryan fest von hinten und schloss meine Augen. Die Anspannung in mir wuchs, denn ich fürchtete, dass auf ihn geschossen werden könnte.

"Es tut mir so leid, Ryan", flüsterte ich leise und drückte mich noch fester an seinen muskulösen Rücken. Plötzlich hörte ich Schüsse, die von oben abgefeuert wurden. Doch als ich hörte, wie sie sich absprachen, um alle auf Ryan zu schießen, konnte ich es nicht ertragen. Ohne Ryan kann ich mir kein Leben mehr vorstellen. Er hat meiner düsteren Welt Farbe verliehen und bereits genug für mich gelitten.

Carlos' Gruppe war viel größer und mächtiger als unsere. In dem Moment spürte ich, wie Ryan heimlich sein Handy aus der Tasche zog und etwas drückte. Was hatte das zu bedeuten? Bevor ich überhaupt nachdenken konnte, stellte ich mich schützend vor Ryan.

Plötzlich sah ich Carlos' Schuss und all die Männer auf uns zukommen. Ich machte mich bereit und spürte drei Schüsse, die mich heftig trafen. Die Schmerzen waren unbeschreiblich intensiv und ich fiel zu Boden. Eine Kugel traf mein Bein, eine meine Hüfte und eine meine Schulter.

"Nein- warum hast du das gemacht, Dunya?", hörte ich noch Ryans wunderschöne Stimme sagen, erfüllt von Sorge und Trauer. Langsam verblasste seine Stimme und ich hörte nur noch den hallenden Schuss. Bevor meine Augen sich schlossen, sah ich, wie mehrere Männer heranstürmten und auf Carlos und seine Gruppe zielten.

__

hello, bin aktiver auf wattpad :)

klickt gerne aufs ⭐️

Because YOUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt