Als ich meine Augen öffnete, durchdrang das Sonnenlicht den Raum und ich erblickte Ryan, der vor dem Kleiderschrank stand. Er trug lediglich seine Boxershorts und seine Haare wirkten dunkler, da sie noch feucht waren. Mit gezieltem Blick suchte er nach einem passenden Outfit.
Diesmal entschied er sich für ein weißes Hemd, das perfekt auf seinen muskulösen Körper abgestimmt war, kombiniert mit einer schwarzen Hose. "Guten Morgen, Madame", begrüßte er mich mit seiner morgendlichen, tieferen Stimme und drehte sich zu mir um. Ich betrachtete ihn, stand dann auf und ging ins Badezimmer, um mein Gesicht zu waschen. Als ich zurück ins Schlafzimmer kam, packte mich plötzlich Ryan a den Armen.
"Willst du deinem zukünftigen Ehemann nicht 'Guten Morgen' sagen?", flüsterte er, während sein Körper eng an meinem gepresst war und unsere Lippen nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. "Guten Morgen?", antwortete ich verwirrt und leckte mir unsicher über die Lippen. Sein Blick wanderte zu meinen Lippen. Mein Herz begann schneller zu schlagen, als ich sah, wie er meine Lippen fixierte.
Plötzlich kam er näher, bis seine Lippen die meinen berührten. Ein Hauch von Schmetterlingen kribbelte in meinem Bauch und es schien fast zu explodieren. Ich war so nervös und gleichzeitig verwundert. Warum fühlt es sich so an? Ich wollte ihn doch noch nie küssen. Die Schmetterlinge wurden immer stärker und flatterten höher.
Langsam löste er seine sanften Lippen von mir und schaute mich intensiv an. "Ich liebe dich", sagte er plötzlich und ich erstarrte an meinem Platz, schockiert über seine Worte. Warte, meint er das ernst? Er liebt mich?! "Mach dich fertig, ich habe dir ein Kleid besorgt. Wir sind zu einer wichtigen Familienfeier eingeladen. Sei in 2 Stunden bereit", sagte er und verabschiedete sich mit einem Lächeln. Ich musste erst einmal alles in meinem Kopf verarbeiten. Als ich auf die Uhr schaute, war es bereits 11 Uhr?! Wie lange habe ich geschlafen?!
Ich begann damit, mich für den Tag zurechtzumachen. Diesmal entschied ich mich für eine elegante Frisur - einen Sleek-Halbzopf - und ließ meine lockigen Haare offen. Ich schminkte mich dezent, um einen natürlichen Look zu erzielen. Plötzlich betrat die Hausfrau mit einer großen Auswahl an Kleidern den Raum. Sie sahen alle wunderschön aus - es waren so viele Kleider!
"Hier, bitte schön. Mr. Ryan Rodriguez ließ ausrichten, dass Sie eines der Kleider anziehen sollen", sagte sie und legte sie auf mein Bett. Als sie das Schlafzimmer verließ, ging ich neugierig zu den Kleidern. Sie waren alle lang und atemberaubend. Meine Augen fielen auf ein schwarzes Kleid, das wunderschön funkelte. Ich liebe Glitzer! Aufgeregt zog ich es an und war begeistert, wie perfekt es saß.
Es verdeckte meine Unsicherheiten und betonte meine Kurven. Dazu trug ich hohe High Heels, die mich sofort an eine aufregende Nacht im Club erinnerten - genau dieselben High Heels. Als ich fertig war und die Treppe hinuntergehen wollte, bemerkte ich, dass ich meine Tasche vergessen hatte. Also lief ich schnell zurück, um sie zu holen.
Auf dem Weg durch den Flur stieß ich versehentlich gegen Aaron. Oh Gott, er stand dort oben ohne Oberkörper und nur mit Boxershorts bekleidet. Wie beeindruckend war sein muskulöser Oberkörper bitte? Schmerzerfüllt hielt ich mir den Kopf, den ich gegen seine Brust gestoßen hatte.
"Oh, tut mir leid", sagte Aaron mit seiner verschlafenen Stimme und hielt sich die Hände vor den Mund. "Alles gut", antwortete ich und konnte nicht aufhören zu lachen, als er plötzlich seine Hand vor seinen Körper legte, um sich zu bedecken. Ich schaute schnell weg. Moment mal, sollte er nicht eigentlich fertig sein? Die Familienfeier beginnt doch gleich. "Solltest du nicht unten bei Ryan sein? Die Familienfeier findet jetzt gleich statt", fragte ich und bemerkte sofort die Veränderung in seinem Gesichtsausdruck.
"Oh fuck, Ryan wird mich umbringen. Nicht nur weil ich zu spät bin wienern weil ich halbnackt vor seiner Frau stehe", sagte er panisch und warf einen Blick auf seine Rolex am Handgelenk.
DU LIEST GERADE
Because YOU
RomanceIn einer malerischen Stadt arbeitet die 22-jährige Dunya in einer gemütlichen Cafeteria zusammen mit ihren besten Freunden. Eines Abends, nach einem langen Arbeitstag, wird sie von der mächtigsten Mafia der Stadt im Club belästigt und schließlich en...